Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 3:0 ich geh schlafen! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 wettmafia? wenn man sowas halt vorher wüsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. April 2011 Des is nur mehr lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Danke Burschen ihr seids die Besten!!! bearbeitet 19. April 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 O.K. des Viola Radio verarscht uns, die machen einen April-Scherz aber wir führen eigentlich 3:0. Anders kann ich mir das ned vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Bist deppert, san mia am Sand... haben wir einen bescheidenen Trainer... Edit: Almer der Tormanngott durfte auch schon 2x hinter sich greifen.., bearbeitet 19. April 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Extrem geile Stimmung Fans fordern Milenko, Schneck, Didulica und Ogris mit Fangesängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 19. April 2011 Damit fällt die Doppelbelastung weg und ihr könnt euch auf die Meisterschaft konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. April 2011 was ist da bitte los. jetzt hat sich der almer auch noch angschütt. cup ade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Daxbacher raus? bearbeitet 19. April 2011 von Leper Messiah TR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. April 2011 Damit fällt die Doppelbelastung weg und ihr könnt euch auf die Meisterschaft konzentrieren. :lol: und falls auch der Daxi entlassen wird - PP wäre frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 Extrem geile Stimmung Fans fordern Milenko, Schneck, Didulica und Ogris mit Fangesängen Hehe, mehr kann man da eh ned machen, Respekt trotzdem, bei dem Spielstand, ich würd wohl auszucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 2312 arme Seelen gut die paa Lustenauer muss man abziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 2312 besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2011 freu mich schon auf Blanchards post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts