Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. April 2011 also viel mehr als 3000 kommen heute sicher nicht. Aber zwei sind fix dabei, das weiß ich aus erster Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) im cup kommt sowieso nie die massen, schon garnicht gegen eine zweitligisten. dann das ganze noch 3 tage nach der grössten enttäuschung der saison. mir is wurscht, ich hab frei, die sonne scheint und ich freue mich auf austria wien und das dazugehörige bier wie ein nokabatzl... bearbeitet 19. April 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) mir is wurscht, ich hab frei, die sonne scheint und ich freue mich auf austria wien und das dazugehörige bier wie ein nokabatzl... edit: und erwarte mir eine reaktion der mannschaft! bearbeitet 19. April 2011 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2011 na klar bleibt die süd zu, nord und ost sind offen, ich würd mal heut so um die 3600 schätzen...... bin heut mal wieder seit 1 jahr auf der nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. April 2011 bei mir is umgekehrt, hab mein abo für die nord und werd heut wiedermal auf die ost schaun.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 bei mir is umgekehrt, hab mein abo für die nord und werd heut wiedermal auf die ost schaun.. Die Logik dass so wenige kommen weil 2te Liga gegner versteh ich eh nie....grad gegen einen gegner wo man (vielleicht) viele Tore schiessen kann ist es doch interessant...naja..ich denk halt anders lol....wird ja voll einsam auf der Ost lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2011 ist das spiel eigentlich heute live im TV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 ist das spiel eigentlich heute live im TV? nein! wo kann man was im internet schaun?!?!? stream anyone!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2011 nein! wo kann man was im internet schaun?!?!? stream anyone!? Nix TV, nix Stream. Hängt ja zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2011 aber hauptsache vienna-kapfenberg zeigen die live ;O( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 Gehts ins Stadion leitln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 Gehts ins Stadion leitln nö, bin nicht so der stadiongeher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Forzaviola84, du pfeifn, kommst jetzt doch nicht? aber hauptsache vienna-kapfenberg zeigen die live ;O( gut so, gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 Forzaviola84, du pfeifn, kommst jetzt doch nicht? nope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Gibt einige Umstellungen, zB darf Hoheneder ENDLICH mal beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts