Cup-Viertelfinale: FK Austria Wien - Austria Lustenau


MD9

Recommended Posts

Queen of Spam

wer von den kiddies hier heute auf nord?

:winke:

ihr schwammal... gar net auf der ost? tztz

kein wunder dass gestern erst 200 ostkarten wegwaren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hier nochmal die Erinnerung - wir haben eine Cup-Tippliga hier im ASB, die nur vom Viertelfinale bis zum Finale, also über sieben Spiele geht. Macht mit, denn noch haben nicht viele mitgespielt, und die Chance einen der tollen Preise zu gewinnen ist recht hoch. Hier alle Infos --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81942-die-william-hill-cup-tippliga/

Bitte unbedingt mitmachen - dauert maximal fünf Minuten!!

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Wie schaut es auf der Nord denn so mit Ermäßigungen für Studenten aus? Bin nie dort, deshalb weiß ich nicht, ob ich im Vergleich zur Ost signifikant Geld einspare... Im Cup gegen die Ostschweizer tuts die Nord allemal. ;)

Md9, Auskunft? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie schaut es auf der Nord denn so mit Ermäßigungen für Studenten aus? Bin nie dort, deshalb weiß ich nicht, ob ich im Vergleich zur Ost signifikant Geld einspare... Im Cup gegen die Ostschweizer tuts die Nord allemal. ;)

Md9, Auskunft? :ears:

15€ ermässigt für die nord

Nur nord und Ost sind offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nord und Ost sind offen

Ich jammere selten über Zuschauerstatistiken etc., aber das ist wirklich schwach. Hätte nicht damit gerechnet, dass die ganze Süd zu bleibt, das hilft der Stimmung nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich jammere selten über Zuschauerstatistiken etc., aber das ist wirklich schwach. Hätte nicht damit gerechnet, dass die ganze Süd zu bleibt, das hilft der Stimmung nicht wirklich.

war gegen wacker auch so, und wenn nicht etliche ohne Karten kommen werden wir nicht mal 3Tsd heute.

Ost waren gestern 200 Karten verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich jammere selten über Zuschauerstatistiken etc., aber das ist wirklich schwach. Hätte nicht damit gerechnet, dass die ganze Süd zu bleibt, das hilft der Stimmung nicht wirklich.

Die ca. 15 Maxerln auf der Süd hätten das Stimmungs-kraut sicher fett gemacht...

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.