Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

:support: AUFSTIEG FIX!!!

Einziger Nachteil an der Auslosung:

Austria wird auch fix weiterkommen.

na und nehme mal an das wir dann im frühjahr um 2 klassen besser spielen werden steffen retur 2 bis 3 verstärkungen dann wirds für die restlichen klubs schwer uns zu schlagen wenn wir in cup ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wo findet heuer eigentlich das finale statt?

Würde sagen, dass das abhängig von den Teams ist.

Wenn 2 Teams von Rapid - Austria - Vienna im Finale sind wirds wohl Wien.

Bei jedem Szenario, was keine 2 Wiener Vereine im Finale impliziert, würde ich auf Klagenfurt tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

oder der pucher opfert mal wieder seinen acker :facepalm:

Das glaub ich kaum, da man ja in Klagenfurt so ein "schönes, großes, leerstehendes" UFO hat. Außerdem hat der da nix mehr zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommen Rapid, Vienna und Austria ins Halbfinale, was nicht unrealistisch ist, dann gibt es schon dort ein Wiener Derby und der dritte Wr.Verein spielt gegen Sturm/Ried, soviel steht fest. Wunsch-Finale bleibt für mich natürlich Rapid-Austria im Prater oder Rapid-Sturm in einem vollen Wörtherseestadion. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wunsch-Finale bleibt für mich natürlich Rapid-Austria im Prater oder Rapid-Sturm in einem vollen Wörtherseestadion. :allaaah:

So sehr ich dieses Stadion auch liebe, wäre es ein krasses Auswärtsspiel. Egal wie, Rapid im Prater!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ob Mattersburg das Wunschlos ist weiß ich nicht. Wird ein schweinskick, bleibt nur zu hoffen, dass wir uns durchsetzen.

Wäre mir Austria, Sturm oder Salzburg (weiß das die nicht mehr dabei sind) lieber gewesen, denn da würde ich eher auf Sieg wetten. Aber ist ja noch lange bis dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Jedes Spiel gegen Mattersdorf ist eine Pein im Po. Allein schon aus Angst vor verletzungs..."pech" :betrunken:

Mattersburg ist zwar auswärts immer ein Hundskick.

In Hütteldorf haben wir uns aber soweit ich mich erinnere zuletzt immer durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja endlich wieder mal den Pädagogen Lederer hören wie ungerecht man nicht behandelt wird. Mattersburg als Bruder zu nennen ist eine Frechheit, sie waren Kooperationsverein wie sie noch in Liga 2 und drunter waren und Pucher war bei uns im Kuratorium und im Vorstand. Langsam entsteht für mich bei diesem Verein die selbe Brechreizschwelle wie bei den Rosanen...

als burgenländer bin ich da ganz anderer meinung, und mein bruder ist pro-mattersburg.

aber, gutes los, und die 3 wichtigen fragen:

ist der dober gsperrt?

gibts noch karten für die west?

ist die west für den dober gsperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Mattersburg ist zwar auswärts immer ein Hundskick.

In Hütteldorf haben wir uns aber soweit ich mich erinnere zuletzt immer durchgesetzt.

Das schon, aber ich find das Los scheiße, allein schon weil ja bekannt ist dass die Deppen hacken wie im Regenwald. Sowas reicht mir in der Liga schon :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kann Harry nur zustimmen scheiß, Bauch, Bein, Po Kicker die Hundstruppe aus Mattersdorf!!!

Lustenau oder Vienna wär mir lieber gewesen!

bearbeitet von dattl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag