rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2010 Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) die armen grazer. ist ja wirklich schon eine unglaubliche unserie. daweil waren da einige knappe spiele dabei. kann mich noch an eins erinnern, in dem wir sogar 2x zurück lage gegen sturm.... die wahrscheinlichkeit für 12 !! siege in folge gegen die, ist einfach unglaublich gering...... bearbeitet 24. November 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2010 Übrigens PK nach dem Spiel nicht vergessen, HS dürfte vielleicht mal wieder gut gelaunt sein. http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-sturm-live/page/live=63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 die armen grazer. ist ja wirklich schon eine unglaubliche unserie. daweil waren da einige knappe spiele dabei. kann mich noch an eins erinnern, in dem wir sogar 2x zurück lage gegen sturm.... die wahrscheinlichkeit für 12 !! siege in folge gegen die, ist einfach unglaublich gering...... :lol: Du hast offenbar noch immer nicht ganz verstanden, oder? Dass ihr auch zum 12. mal in Serie gegen Sturm gewinnen werdets ist so sicher wie das Amen im Gebet ! Einen Punkt gibt es in Siezenheim für Sturm höchstens dann erst wieder, wenn der Gegner nämlich nicht Red Bull Salzburg heisst. Finde dich einfach damit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2010 va sollte Bodnar geholt werden, dann wird Schiemer eh wieder bald im MF sein. FORZA Mendes, Cziommer und Leiti fürs Zentrum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. November 2010 wann ist jetzt endlich die pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2010 wann ist jetzt endlich die pressekonferenz? Jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Die Journalisten sind schon ein Hammer, die Fragen wirken wie direkt vom Wirtshaustisch entnommen. Jetzt bissl interessanter (Bodnar etc). bearbeitet 24. November 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. November 2010 Da sag ich mir einmal: Es ist für zwsichenmenschliche Beziehungen gscheiter wenn ich ins Kino geh, anstatt mir das Spiel anzuschaun. Das hab ich davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) also ich mag unseren huub. bin für einen kontinuirlichen aufbau mit ihm! auch wenns mal nicht so läuft wie dzt.. bearbeitet 24. November 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 24. November 2010 Alles steht und fällt mit unserem Mittelfeld und ein Fränky Schiemer bringt kämpferisch super Leistungen, aber spielerisch ist es zur Zeit halt einfach zu wenig. Heute hat man gesehen, dass es funktionieren kann, wenn das MF gut werkt, allerdings befürchte ich, dass Schiemer dort bald wieder spielen wird, weil Stevens ihn liebt und wir vielleicht bald einen guten Ersatz für Schwegler haben Ach der Laszlo, da freu ich mich schon richtig drauf, falls er wieder kommt! Vielleicht kann dann Bogho auch seine Tore machen, wenn er mal brauchbare Flanken bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2010 Die Journalisten sind schon ein Hammer, die Fragen wirken wie direkt vom Wirtshaustisch entnommen. Jetzt bissl interessanter (Bodnar etc). was hat stevens bzgl bodnar gesagt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. November 2010 gratulation an die mannschaft ... muss auch mal sein. man hat sich wieder ein bissl luft zum atmen geschaffen. mehr aber nicht. 2 tore vom wallner is auch noch seperat zu erwähnen, nachdem er ohnehin des öfteren schlecht abschneidet bei den meinungen der fans. (inklusive mir - geb ich zu) ach ja [x] für laszlo bodnar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 was hat stevens bzgl bodnar gesagt?? Der voetbalprimeur.nl-Journalist hat ihn angesprochen zwecks der Geschichte in NL, wo Stevens ihn bei Breda eigentlich loshaben wollte, da ihm der Spieler nicht ins Konzept passte. Warum sollte er nun bei RBS ein Thema sein? Dann hat halt Stevens irgendwas bzgl. 6 Spiele-Sperre und guter Zeitpunkt zum Verkaufen gelabert, aber Bodnar sei eigentlich ein guter Junge, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. November 2010 Nicht böse gemeint, aber löst sich eure Süd jetzt endgültig auf? Das nimmt ja schon Admira Ausmaße an...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts