Recommended Posts

Postinho

die armen grazer. ist ja wirklich schon eine unglaubliche unserie. daweil waren da einige knappe spiele dabei. kann mich noch an eins erinnern, in dem wir sogar 2x zurück lage gegen sturm.... die wahrscheinlichkeit für 12 !! siege in folge gegen die, ist einfach unglaublich gering......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die armen grazer. ist ja wirklich schon eine unglaubliche unserie. daweil waren da einige knappe spiele dabei. kann mich noch an eins erinnern, in dem wir sogar 2x zurück lage gegen sturm.... die wahrscheinlichkeit für 12 !! siege in folge gegen die, ist einfach unglaublich gering......

:lol::lol: :lol:

Du hast offenbar noch immer nicht ganz verstanden, oder? Dass ihr auch zum 12. mal in Serie gegen Sturm gewinnen werdets ist so sicher wie das Amen im Gebet ! Einen Punkt gibt es in Siezenheim für Sturm höchstens dann erst wieder, wenn der Gegner nämlich nicht Red Bull Salzburg heisst. Finde dich einfach damit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Journalisten sind schon ein Hammer, die Fragen wirken wie direkt vom Wirtshaustisch entnommen.

Jetzt bissl interessanter (Bodnar etc).

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Da sag ich mir einmal: Es ist für zwsichenmenschliche Beziehungen gscheiter wenn ich ins Kino geh, anstatt mir das Spiel anzuschaun. Das hab ich davon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles steht und fällt mit unserem Mittelfeld und ein Fränky Schiemer bringt kämpferisch super Leistungen, aber spielerisch ist es zur Zeit halt einfach zu wenig. Heute hat man gesehen, dass es funktionieren kann, wenn das MF gut werkt, allerdings befürchte ich, dass Schiemer dort bald wieder spielen wird, weil Stevens ihn liebt und wir vielleicht bald einen guten Ersatz für Schwegler haben :love:

Ach der Laszlo, da freu ich mich schon richtig drauf, falls er wieder kommt! Vielleicht kann dann Bogho auch seine Tore machen, wenn er mal brauchbare Flanken bekommt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Journalisten sind schon ein Hammer, die Fragen wirken wie direkt vom Wirtshaustisch entnommen.

Jetzt bissl interessanter (Bodnar etc).

was hat stevens bzgl bodnar gesagt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

gratulation an die mannschaft ... muss auch mal sein. man hat sich wieder ein bissl luft zum atmen geschaffen. mehr aber nicht.

2 tore vom wallner is auch noch seperat zu erwähnen, nachdem er ohnehin des öfteren schlecht abschneidet bei den meinungen der fans. (inklusive mir - geb ich zu)

ach ja [x] für laszlo bodnar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat stevens bzgl bodnar gesagt??

Der voetbalprimeur.nl-Journalist hat ihn angesprochen zwecks der Geschichte in NL, wo Stevens ihn bei Breda eigentlich loshaben wollte, da ihm der Spieler nicht ins Konzept passte. Warum sollte er nun bei RBS ein Thema sein? Dann hat halt Stevens irgendwas bzgl. 6 Spiele-Sperre und guter Zeitpunkt zum Verkaufen gelabert, aber Bodnar sei eigentlich ein guter Junge, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag