mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Rechne mit einem mäßigen Kick, aber auch mit 3 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Jantscher ist gesperrt, Svento verletzt und warum Mendes nicht im Kader war, weiß ich immer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 stevens würfelt die aufstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Also für das Mittwochsspiel habe ich nicht viel Hoffnung, denn was gestern auch wieder geboten wurde war unter jeder Sau. Auch Stevens Aussagen sind schon wieder :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Es wäre auch mal schön, wenn sich die AV irgendwie ins offensive Spielgeschehen einschalten würden. bearbeitet 21. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Wie immer 3 Punkte gegen Sturm, kein Grund also für jegliche Art von Aufregung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Wie immer 3 Punkte gegen Sturm, kein Grund also für jegliche Art von Aufregung! allein für diese Aussage wünsche ich Sturm 3 Punkte aber leider hat Sturm Graz meistens die Tendenz schwächelnde Mannschaften wieder stärker zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Es wäre auch mal schön, wenn sich die AV irgendwie ins offensive Spielgeschehen einschalten würden. Das geschah auch bis zum Tor (gg M'burg), dann halt nicht mehr ... (ich meine sogar Hinteregger beteiligte sich einige Male aktiv ). Zum Spiel selbst - wieder so ein Pflichtsieg, aber da Sturm derzeit ganz gut drauf ist, wirds wohl eher schwierig werden. Tippe dennoch auf ein knappes 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 warum Mendes nicht im Kader war, weiß ich immer noch nicht. war/ist doch verletzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 war/ist doch verletzt oder? Auf voetbalprimeur.nl wird geschrieben, dass er eine Bauchmuskelverletzung hatte, aber auf einer österreichischen Seite habe ich es nirgends gelesen. Vielleicht habe ich es auch nur übersehen. Das geschah auch bis zum Tor (gg M'burg), dann halt nicht mehr ... (ich meine sogar Hinteregger beteiligte sich einige Male aktiv ). Na, dann passt eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 nachdem man sich bei sturm ja mal wieder die tabellenführung krallen könnte, rechne ich mit sieg salzburg, weil bei sturm wird man leider wieder zu nervös agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Auf voetbalprimeur.nl wird geschrieben, dass er eine Bauchmuskelverletzung hatte, aber auf einer österreichischen Seite habe ich es nirgends gelesen. Vielleicht habe ich es auch nur übersehen. im live ticker der salzburg-app stand das mit der bauchmuskelverletzung auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 ein x bitte und alle sind glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 im live ticker der salzburg-app stand das mit der bauchmuskelverletzung auch Ok, da habe ich nicht reingeschaut, aber danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emerald Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 ein x bitte und alle sind glücklich würd ich sofort nehmen, fürs Derby gilt natürlich selbiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts