188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

gartler beim kicken zuzusehen macht einfach unheimlich spaß - ich hoffe, dass die einstellung weiterhin so bleibt, denn dann wäre das sturmproblem halbwegs gelöst. trotz der 4 tore von salihi gestern (wenn er diese chancen nicht verwertet was dann), muss er bei einer rückkher von JVoH auf der bank platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Und wieder eine sehr gute Leistung vom Rene.. wie beim Graz spiel war er sehr flexibel, während Salihi eher gewartet hat und das passt einfach gut zam bei 2 Stürmern.

Lask hats uns relativ einfach gemacht, trotzdem darf man mit der Torquote zufrieden sein, denn so viele verhaute Chancen fallen mir gestern nicht ein.

Das sich manche, auch hinter mir auf der Tribüne, über den Patocka-Wechsel aufregen versteh ich überhaupt nicht. Ich war nie ein Patocka Fan, aber bitte wenn mir 3:0(glaub das war der Stand bei der EInwechslung) vorne sind gegen Ende, darf man ruhig auch mal Spieler schonen bzw. ihnen einen Extraapplaus schenken und "Altherren" auflaufen lassen.

Fand das war eine schöne Aktion vom Pacult, insofern es mit dem Hintergedanken geschah.

Interessant auch wie sehr die West Lask-bezogen war.. auch mal was neues.

Kavlak auch sehr engagiert genauso wie Saurer, wobei zweiterem gestern nicht so viel gelungen ist.

Übrigens.. 5:0 mit 2 defensiven Mittelfeldspieler.. wie gehtn sowas? :=

Die "Peter Pacult"-Rufe waren auch super, mir taugts wenn die Nord auch Initiative ergreift und ab und zu gehört ihm auch von Fanseite gedankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

^hat mir gestern sehr sehr gut gefallen...vorallem die achse kayhan-kavlak-pehlivan (oder gartler wenn er sich zurück fallen hat lassen) waren in der 1 hälfte extrem kombinationsstark...teilweise 1 mal berühren gespielt und auch tolle technische finessen dabei gewesen!

Salihi, Gartler, Kayhan, Kavlak waren einfach top gestern auch saurer war gut!

so kann und soll es weiter gehen! :-) und auch trimmel und vorallem drazan waren sehr stark von der bank kommend! :-)

spiel 18 in folge ohne niederlage! :-) und gegen ried wieder dabei! hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich würd das Spiel nicht überbewerten.

Man hat gesehen das der Lask noch mehr im "Oarsch" ist als beim Auswärtspiel wo wir dank unserer Chancenverwertung verloren haben.

Ich hoffe wir können jetzt mal einen Lauf starten, mit einigen Siegen und wenigeren Unentschieden.

Gartler war für mich gestern der Mann des Spiels, bei dem sieht man das er derzeit will und ich hoffe er verbockts sich nicht mehr!

LG Simson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kayhan & kavlak in halbzeit 1 :love:

übrigens auch toll wie winkler beim 2-0 konsequent rein gar nichts macht. anfangs hat er sich noch relativ gut verhalten, bleibt dann aber einfach stehen wodurch gartler plötzlich freie bahn hat und rüberspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

der einzige unterschied zwischen dem lask und hartberg war, dass sich hartberg nicht komplett aufgegeben hat. viel spass in liga 2 ..

war aber ein braves spiel, bei dem die offensive auch wieder mal wirklich stattgefunden hat. sogar von salihi ist so ab minute 60-65 etwas gekommen was man mit fussball beschreiben kann.

und was einfach nur nervt: drazan scheint wohl wirklich der hohlste spieler in der bundesliga zu sein. seine psycho-grätsche mit ansage (ich weiss ned von wie vielen leuten in meiner umgebung ich 2-3 sekunden vor der sense ghört hab 'so jetzt kommt der drazan') sind einfach letztklassig und ich möchte einen spieler, der ein wandelndes verletzungspotential für den gegner ist, eigentlich nicht in meinen reihen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Für mich war klar Gartler man of the match, und das 3:0 das schönste Tor, wo er sich noch einmal um die eigene Achse gedreht hat

die LASK-Verteidiger waren wirklich mitleiderregend, die wären z.T. wahrscheinlich auch umgefallen, wenn man laut in ihre Richtung hustet ;

andererseits: die Chancen, die einem so in den Schoß fallen, muss man auch erst einmal verwerten

Saurer hatte gestern sicher einen guten Tag; in Hälfte 1 wechselten sich gute Aktionen links und rechts ab; von den Assists her war Drazan dann natürlich um einiges effizienter, aber da waren die Linzer schon schwindlig gespielt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich möchte einen spieler, der ein wandelndes verletzungspotential für den gegner ist, eigentlich nicht in meinen reihen haben.

besser in den eigenen reihen als beim gener

du hast recht es ist eiin drama wie vorhersehbar das foul war.

2 mal wurde gegen ihn nichts gepfiffen und dann richtet er sichs auf seine art. - ich hab schon die nächste gelbe gesehen.

jedoch fand ich beide einwechslungen (drazan - trimmel) als absolut ok.

über den patocka wechsel - naja - wozu weiss ich nicht, sollte halt sein

ein paar gustostückerl waren da bei dem spiel schon dabei und es war wirklich ein genuss so manche aktion zu geniessen.

mit der chancenauswertung selber bin ich aber nicht wirklich zufrieden denn das 5:0 war ja noch schmeichelhaft zum schluss.

wenn unser holländer zurück kommt, wird es dem guten hamdi nicht erspart bleiben, dass er wieder auf der bank landen wird die 4 tore waren zwar fein aber wenn er die nicht macht ist sowieso hoppfen und malz verloren.

ich hoffe mal dass jetzt ein wenig stabilität zurück kommt - ich glaub aber nicht dass dieses spiel irgendwelche rückschlüsse - hoffnungen fürs derby zulässt.

dazu war der lask zu inferior.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

und was einfach nur nervt: drazan scheint wohl wirklich der hohlste spieler in der bundesliga zu sein. seine psycho-grätsche mit ansage (ich weiss ned von wie vielen leuten in meiner umgebung ich 2-3 sekunden vor der sense ghört hab 'so jetzt kommt der drazan') sind einfach letztklassig und ich möchte einen spieler, der ein wandelndes verletzungspotential für den gegner ist, eigentlich nicht in meinen reihen haben.

mir ist lieber er spielt bei uns! Nicht auszudenken wenn er zusammen mit kragl beim lask einen Hofmann nieder grätscht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag