Recommended Posts

ASB-Halbgott

letztes herbstspiel, die austria wird sich wie immer natürlich grad im derby stark steigern und so wirds ein harter kampf werden. insgeheim hoff ich ein bisschen, dass bei der austria die luft jetzt aber doch schon etwas draußen ist bei 13 punkten rückstand.

kofler bei denen, hopfer (leider) bei uns gesperrt.

1-2 vor 7.500 zuschauern (wenns nicht grad schifft oder gar schon schneit)

Edited by 6844

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Letzte Runde in diesem Jahr :-))

Sollten unsere Jungs die Leistung vom vergangenen Freitag abrufen können, müssen sich die Lustenauer aber warm anziehen. Der Torwart von der Austria ist ja gesperrt, was sicherlich auch kein Nachteil ist.

Hoffentlich klappt es mit den 3 Punkten....und mit einem Remis der Admira :-)))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Tausenderklub

Mein Wunschtipp wäre ein 3:3 .. Hoffe auf ein spannendes Derby mit vielen Toren ;) Auf das der bessere gewinnt. Und anschliessend Hmbc Live :super:

Wird wohl , laut der Wetterprognose (sofern diese stimmt) , ein nasser Abend werden :confused:

Edited by Speedmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg zum Abschluß wäre schön, kann aber auch mit einem Punkt gut leben.

Wetter diese Woche natürlich übelst, der Platz wird auch darunter leiden und bei knapp 0 Grad und Schneefall hoffe ich, dass der Gästesektorwirtn einen Glühmost macht :hammer:

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites

02.07.2010

bin von einem sieg überzeugt, wenn wir kämpferisch paroli bieten. spielerisch sind wir den grünweissen überlegen. die fehler bei den lustenauern werden sich zwangsläufig einschleichen, und dann heissts zuschlagen.

sie haben uns war vor 7 wochen geschlagen, die voraussetzungen haben sich aber nun doch geändert. neben scherrer+suppan ist auch netzer jetzt wieder dabei, pusic ist auch endgültig angekommen in altach. wir kommen mit einem erfolgserlebnis und der tabellenführung ins rhs, die lustenauer mit einer niederlage + roten karte gegen ihren starken torwart. die 13 punkte rückstand wirken dabei hoffentlich auch noch demotivierend.

cabrera, schütz, suppan und unverdorben stehen bei der nächsten gelben im 1. echten frühjahrsspiel. bei den luschen sind krajic und roth gelbsperren-gefährdet.

wetter wird schlecht, knappe minus-grade, leichter schneefall. denke wenns 6000 zuschauer werden, dann ist das viel.

mein tipp 1:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Schiedsrichter diesmal: Dominik Ouschan, Dornbirner

Wieso fast immer Vorarlberger? Versteh ich nicht... Einer aus Wien, Steiermarkt, etc. wär doch einfach besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Wieso fast immer Vorarlberger? Versteh ich nicht... Einer aus Wien, Steiermarkt, etc. wär doch einfach besser.

frag ich mich auch. Mich würd mal eine Begründung der verantwortlichen Herren interessieren, warum immer wieder Vorarlberger unsere Derbys pfeifen :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

frag ich mich auch. Mich würd mal eine Begründung der verantwortlichen Herren interessieren, warum immer wieder Vorarlberger unsere Derbys pfeifen :confused:

weil es günstiger kommt und die fahrtwege nicht so weit sind!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dallmayr > Nespresso

Ist doch egal wo der Schiri herkommt. Bei uns sind sie doch eh alle beschissen. Ob ein Tiroler oder ein Vorarlberger das Derby verpfeifft, ist doch vollkommen wurscht.

Die Situation wird sicher überhaupt nicht ändern, wenn jemand aus einem anderen Bundesland das Spiel leiten wird!!!

Die Luschen haben dann sowieso statt einem Gangl-Komplex einen Harkam Komplex oder Eisner-Komplex.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naturbua

Schiedsrichter diesmal: Dominik Ouschan, Dornbirner

Das ist echt faszinierend, dass die euch immer einen Vorarlberger schicken. Ouschan hab ich im Lustenauer Derby im Sommer heuer gesehen, hat eine gute Leistung damals geboten, hoffentlich dieses Mal dann auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

Ouschan ist kein schlechter Schiri, noch sehr jung zwar, ich denke aber er wird es recht weit bringen.

Ich hab kein Problem mit Vbg Schiris beim Derby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.