6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) letztes herbstspiel, die austria wird sich wie immer natürlich grad im derby stark steigern und so wirds ein harter kampf werden. insgeheim hoff ich ein bisschen, dass bei der austria die luft jetzt aber doch schon etwas draußen ist bei 13 punkten rückstand. kofler bei denen, hopfer (leider) bei uns gesperrt. 1-2 vor 7.500 zuschauern (wenns nicht grad schifft oder gar schon schneit) bearbeitet 20. November 2010 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2010 welches ergebnis ich mir erwarte ist klar, solltet ihr aber eure gestrige leistung abrufen können wird das wohl nix ;€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 Letzte Runde in diesem Jahr :-)) Sollten unsere Jungs die Leistung vom vergangenen Freitag abrufen können, müssen sich die Lustenauer aber warm anziehen. Der Torwart von der Austria ist ja gesperrt, was sicherlich auch kein Nachteil ist. Hoffentlich klappt es mit den 3 Punkten....und mit einem Remis der Admira :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Mein Wunschtipp wäre ein 3:3 .. Hoffe auf ein spannendes Derby mit vielen Toren Auf das der bessere gewinnt. Und anschliessend Hmbc Live Wird wohl , laut der Wetterprognose (sofern diese stimmt) , ein nasser Abend werden bearbeitet 21. November 2010 von Speedmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Ein Sieg zum Abschluß wäre schön, kann aber auch mit einem Punkt gut leben. Wetter diese Woche natürlich übelst, der Platz wird auch darunter leiden und bei knapp 0 Grad und Schneefall hoffe ich, dass der Gästesektorwirtn einen Glühmost macht bearbeitet 22. November 2010 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2010 bin von einem sieg überzeugt, wenn wir kämpferisch paroli bieten. spielerisch sind wir den grünweissen überlegen. die fehler bei den lustenauern werden sich zwangsläufig einschleichen, und dann heissts zuschlagen. sie haben uns war vor 7 wochen geschlagen, die voraussetzungen haben sich aber nun doch geändert. neben scherrer+suppan ist auch netzer jetzt wieder dabei, pusic ist auch endgültig angekommen in altach. wir kommen mit einem erfolgserlebnis und der tabellenführung ins rhs, die lustenauer mit einer niederlage + roten karte gegen ihren starken torwart. die 13 punkte rückstand wirken dabei hoffentlich auch noch demotivierend. cabrera, schütz, suppan und unverdorben stehen bei der nächsten gelben im 1. echten frühjahrsspiel. bei den luschen sind krajic und roth gelbsperren-gefährdet. wetter wird schlecht, knappe minus-grade, leichter schneefall. denke wenns 6000 zuschauer werden, dann ist das viel. mein tipp 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Schiedsrichter diesmal: Dominik Ouschan, Dornbirner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Schiedsrichter diesmal: Dominik Ouschan, Dornbirner sofort ablehnen: Dornbirn ist näher an Lustenau, als an Altach!!!! Betrug!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Schiedsrichter diesmal: Dominik Ouschan, Dornbirner Wieso fast immer Vorarlberger? Versteh ich nicht... Einer aus Wien, Steiermarkt, etc. wär doch einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Wieso fast immer Vorarlberger? Versteh ich nicht... Einer aus Wien, Steiermarkt, etc. wär doch einfach besser. der ouschan noch dazu..... der gefällt mir generell nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 Wieso fast immer Vorarlberger? Versteh ich nicht... Einer aus Wien, Steiermarkt, etc. wär doch einfach besser. frag ich mich auch. Mich würd mal eine Begründung der verantwortlichen Herren interessieren, warum immer wieder Vorarlberger unsere Derbys pfeifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2010 frag ich mich auch. Mich würd mal eine Begründung der verantwortlichen Herren interessieren, warum immer wieder Vorarlberger unsere Derbys pfeifen weil es günstiger kommt und die fahrtwege nicht so weit sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Ist doch egal wo der Schiri herkommt. Bei uns sind sie doch eh alle beschissen. Ob ein Tiroler oder ein Vorarlberger das Derby verpfeifft, ist doch vollkommen wurscht. Die Situation wird sicher überhaupt nicht ändern, wenn jemand aus einem anderen Bundesland das Spiel leiten wird!!! Die Luschen haben dann sowieso statt einem Gangl-Komplex einen Harkam Komplex oder Eisner-Komplex..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Schiedsrichter diesmal: Dominik Ouschan, Dornbirner Das ist echt faszinierend, dass die euch immer einen Vorarlberger schicken. Ouschan hab ich im Lustenauer Derby im Sommer heuer gesehen, hat eine gute Leistung damals geboten, hoffentlich dieses Mal dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2010 Ouschan ist kein schlechter Schiri, noch sehr jung zwar, ich denke aber er wird es recht weit bringen. Ich hab kein Problem mit Vbg Schiris beim Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts