themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden Gastkommentar schrieb vor 1 Minute: Ich habe Sandro Foda in der Startaufstellung in Soligorsk live erlebt, mich kann ohnehin nicht mehr viel erschüttern! da war sonnleitner aber weit schlimmer, auch wenn man ihn nur kurz erleben musste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: da war sonnleitner aber weit schlimmer, auch wenn man ihn nur kurz erleben musste stimmt, aber dessen Vater war nicht für die Aufstellung zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Long story short: Hände falten, Goschn halten Was schlägst du vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden LaPantera69 schrieb vor 8 Minuten: Die meisten, die hier die Go so weit aufreißen, haben wohl kaum einen Bezug zu Sturm Graz und sind mutmaßlich erst in den letzten Jahren, wo sich Dank CI & AS der Erfolg eingestellt hat, auf den Zug aufgesprungen. Wahrscheinlich schleichen sie sich ohnehin wieder, wenn es einmal nicht so läuft und man nur 4. wird. Wer sich nicht mit den Tugenden des SK Sturm Graz identifizieren kann und die Entscheidungen, so unpopulär sie manchmal auch erscheinen mögen, nicht mittragen will, kurz um, wer nicht hinter dem Verein steht, hat beim SK Sturm nichts verloren. Die langfristigen Ziele des SK Sturms wurden in den Mitgliederversammlungen (und in weiterer Folge in den Medien) stets klar kommuniziert und es besteht keinen Grund von diesen abzuweichen. Am Anspruch auf die Top 3 in der BL hat sich wohl auch nichts geändert. Du kannst es auch anders sehen. Viele haben genau Angst dass die letzten Jahre ein Ausreisser waren und wir uns wieder zurück bewegen. Nur weil in der fernen Vergangenheit Fehler gemacht wurden heißt es ja nicht dass die wiederholt werden müssen. Ich versteh dieses Kleinreden halt nicht. Wir haben uns etwas aufgebaut und das Risiko ist enorm dass wir den nächsten Schritt verpassen. Vieles deutet aber darauf hin dass man im Verein auch zufrieden wäre jetzt zurück zu drehen, die letzten Jahre waren eh schön. Ist so ein bisserl österreichisches Mindset auch. Ich persönlich sehs halt als große Chance auch wirklich jetzt den nächsten Schritt zu gehen, aber ohne irgendein Risiko geht das halt nicht. Es muss nur kalkuliert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Long story short: Hände falten, Goschn halten Kritik ja, aber konstruktive... Lies bitte durch, was die üblichen Verdächten hier zum Besten geben. Von der Galerie, a la Waldorf und Statler, alles besser zu wissen ist einfach, speziell, wenn man keine Verantwortung trägt. killver schrieb vor 12 Minuten: Du kannst es auch anders sehen. Viele haben genau Angst dass die letzten Jahre ein Ausreisser waren und wir uns wieder zurück bewegen. Nur weil in der fernen Vergangenheit Fehler gemacht wurden heißt es ja nicht dass die wiederholt werden müssen. Ich versteh dieses Kleinreden halt nicht. Wir haben uns etwas aufgebaut und das Risiko ist enorm dass wir den nächsten Schritt verpassen. Vieles deutet aber darauf hin dass man im Verein auch zufrieden wäre jetzt zurück zu drehen, die letzten Jahre waren eh schön. Ist so ein bisserl österreichisches Mindset auch. Ich persönlich sehs halt als große Chance auch wirklich jetzt den nächsten Schritt zu gehen, aber ohne irgendein Risiko geht das halt nicht. Es muss nur kalkuliert sein. So ehrlich muss man sich sein, es waren Ausreißer. Es fehlen einfach die Möglichkeiten sich zu einem "Serienmeister" (wie du es einst geschrieben hast) zu entwickeln. Es hat nichts mit Kleinreden zu tun. Gerade diese Ausreißer lassen uns in der Infrastruktur wachsen und ermöglichen es in Zukunft im Nachwuchs bessere Voraussetzungen zu bieten. Man muss in allen Bereichen investieren und nicht ausschließlich in die Kampfmannschaft investieren, um zu einem Großklub heranzuwachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 19 Stunden: Mich pissts ehrlicherweise auch ziemlich an, wenn hier von irgendwelchen "Insidern" ein Kracher versprochen wird (außer der Deal platzt xD) und so die Erwartungen hochgeschürt werden und am Ende alle enttäuscht sind. Ganz ehrlich, an deren Stelle würde ich lieber nix sagen, weil solche Infos genau nix bringen! Sie haben zumindest ggü. deinen Posts die nur dazu dienen auch seriöse User lächerlich machen einen gewissen Mehrwert. santaa1909 schrieb vor 19 Stunden: Wann zieht die Meute mit brennenden Mistgabeln nach Messendorf ? Basierend auf einer retrospektive Analyse der Spieltagsthreads wird's einige geben, die Messendorf gar nicht finden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden LaPantera69 schrieb vor 1 Stunde: Die meisten, die hier die Go so weit aufreißen, haben wohl kaum einen Bezug zu Sturm Graz und sind mutmaßlich erst in den letzten Jahren, wo sich Dank CI & AS der Erfolg eingestellt hat, auf den Zug aufgesprungen. Wahrscheinlich schleichen sie sich ohnehin wieder, wenn es einmal nicht so läuft Ich bin seit meinem 1. Stadionbesuch 1998 unter Osim bei einem 4:1 gegen Ried in Liebenau glühender Sturm Fan. Ich hoffe mal du meinst nicht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts