Recommended Posts

ASB-Legende
PD100 schrieb vor 2 Minuten:

Grob fahrlässiges Verhalten jedenfalls von MP wieder alles auf einen Last Minute Transfer aufzuschieben. Desto länger es dauert es der abgebende Verein immer im Vorteil kann noch den reagieren mit Preis und Konditionen. Auch wenn jetzt noch Malone und ein IV kommen sollten solche Spieler hätte man auch bereits vor 1 Monat verpflichten können vom Potenzial her. 

A Titel ohne Mittel is wie a Oasch ohne Kittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
PD100 schrieb vor 2 Minuten:

Grob fahrlässiges Verhalten jedenfalls von MP wieder alles auf einen Last Minute Transfer aufzuschieben. Desto länger es dauert es der abgebende Verein immer im Vorteil kann noch den reagieren mit Preis und Konditionen. Auch wenn jetzt noch Malone und ein IV kommen sollten solche Spieler hätte man auch bereits vor 1 Monat verpflichten können vom Potenzial her. 

Das ist natürlich richtig, und wenn wir unendlich Geld hätten, dann wäre das auch passiert. 
Aber wir haben ja auf Willy warten müssen - wurde glaub ich so seit Juni kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
grilli12 schrieb Gerade eben:

Parensen wird genau garnix mehr außer malone zusammenbringen und das ist nicht sicher !!

sehr schwach , und dann jetzt jeder kommen und sagen ich soll abwarten!!

der tag hat noch ein paar stunden, wart mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich bin sonst echt ein sehr positiver Mensch, aber ich bin wegen dem geplatzen Deal um Maxwell so RICHTIG angefressen. Wollte mir heute EL Abos holen, des werde ich jetzt mal sein lassen...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich bin sonst echt ein sehr positiver Mensch, aber ich bin wegen dem geplatzen Deal um Maxwell so RICHTIG angefressen. Wollte mir heute EL Abos holen, des werde ich jetzt mal sein lassen...

Bin nicht sicher, ob hier der da fehlt: :davinci:
Wenn man sich aber wirklich von Gerüchten über einen womöglich geplatzten Transfer dermaßen mental beinflussen lässt, dann ist das kein guter Zugang zur wichtigsten Nebensächlichkeit der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Wollte mir heute EL Abos holen, des werde ich jetzt mal sein lassen...

Sowas machst du von Neuzugängen abhängig? Die bestehende Mannschaft ist für dich nicht unterstützenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Sowas machst du von Neuzugängen abhängig? Die bestehende Mannschaft ist für dich nicht unterstützenswert?

Das wird ja wohl klar sein das man sowas auch von den Neuzugängen abhängig macht, alter Schwede 🤯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Doch schon- nur ist MOment der Frust schon recht hoch muss ich sagen. Angefressen bin ich sowieso net auf die Mannschaft sondern eher auf den Vorstand. Und bin schon einer der sonst aller eher immer versucht von der Schokoseite zu sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
grilli12 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird ja wohl klar sein das man sowas auch von den Neuzugängen abhängig macht, alter Schwede 🤯

Nein, sowas ist mir nicht klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grilli12 schrieb vor 3 Minuten:

Also mir ist das nicht klar und ich finde das auch ziemlich befremdlich. Ich unterstütze meinen Verein immer und das vollkommen unabhängig von Neuzugängen!

Bei manchen ist's echt offensichtlich, dass sie erst seit kurzem Sturm Fans sind und die Konkurs und GG Zeit nicht erlebt haben.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
nero08 schrieb vor 21 Minuten:

Wollte mir heute EL Abos holen, des werde ich jetzt mal sein lassen...

Vielleicht solltest doch noch schnell das Abo kaufen, dann können wir noch ein paar Euro drauf legen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mir kommt es langsam echt so vor, als ob manche KOMPLETT begriffsstutzig sind!:facepalm:

Wir haben lt. Transfermarkt aktuell einen 24 Mann Kader (4 davon sind Goalies btw + Soglo).

Ganz unabhängig von der Qualität - WIE soll sich das bei einer Dreifachbelastung ausgehen? 

Das kann einfach nicht gut gehen.. wenn sich 2-3 Stammkräfte verletzen ist auch der sportliche Erfolg in Gefahr! Das sollte doch bitte logisch sein?? Wir haben mit Altach gemeinsam den kleinsten Kader der Liga :ratlos:

Wenn wirklich kein Geld da ist - dann kann man das doch einfach kommunizieren - wo wir wieder beim Pucher Artikel sind! Dann machen sich 80% der ASBLER keine Hoffnungen und der Kas is bissn.. dann ist es halt eine "Umbruchsaison".. 

Nur iwer muss das halt auch verantworten, dass der Kader so teuer ist, dass sich nichts neues ausgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hahaha ich hab mir gestern am Abend noch wirklich gedacht es wäre so typisch wenn am Ende nur der andere Abwehrspieler kommt der ist unerfahrener ist ja anscheinend nur geliehen und aktuell sogar verletzt und dann noch Malone für knapp 2 Millionen und das sind dann die tollen Verstärkung von Parensen die er Monate lang gesucht hat 😀

Sollte das wirklich so kommen das nur die 2 Spieler kommen und das war’s dann dann is für mich aber relativ klar das Parensen absolut aus Verzweiflung noch schnell irgendwelche Spieler geholt hat und davon rein gar nix lange geplant war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag