Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

Parensen hat eiskalt in die Kamera gesagt, Malone sei "kein Thema". Kann man auch akzeptieren und zur Kenntnis nehmen, dass da einmal mehr schlecht kommuniziert wurde, wenn man ihn am letzten Tag trotzdem holt. 

Gut das sollte man nicht überbewerten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Parensen hat eiskalt in die Kamera gesagt, Malone sei "kein Thema". Kann man auch akzeptieren und zur Kenntnis nehmen, dass da einmal mehr schlecht kommuniziert wurde, wenn man ihn am letzten Tag trotzdem holt. 

Ehrlich gesagt, würde ich als Sportdirektor ohnehin (öffentlich) noch viel mehr lügen. Auch Schicker war mir manchmal zu ehrlich. Das Satzerl mit „aktuell kein Thema“ ist das Standardsatzerl eines jeden Sportdirektors, der den Spieler dann ein paar Wochen/Monate später sehr wohl zum faktischen Thema machen wird. Erinnere dich an Schicker & Yardimci zurück ("Leihabbruch aktuell kein Thema"), wir (oder sagen wir: einige) wussten zu 95 % schon, dass er aufgrund dieser Aussage zu 1899 zurückkehren wird. 

Die Alternative wäre natürlich zu sagen, man möchte etwas nie kommentieren. Ohnehin ein Ansatz den Parensen versucht eher durchzuziehen. Aber auch das ist beim Großteil der Sportdirektoren (weltweit) das erste Indiz, dass sehr wohl etwas dran ist. Weil wenn wirklich 0% an Gerüchten dran ist, werden diese meist auch eindeutig abgesagt. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Haha der war gut :lol:

Wenn sogar Beleidigungen stehen bleiben...hauptsache es wird herum geschoben wie wild...

Bitte, schreib das den Mods und nicht mir, die sollten eigentlich diese Aufgabe erledigen,.... aber wie du schon sagst, Hauptsache verschieben,..:laugh:

PS: Mir gehen die ganzen Bashermails und Beleidigungen hier gegen gewisse Personen auf den :arsch:aber was willst den machen, wenn hier alles durchgeht, dann kommt es zu solchen Auswüchsen:vogelzeigen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
LaPantera69 schrieb vor 9 Minuten:

Ortlechner hat auf das Thema Malone bei T&T auch sehr empfindlich reagiert

Alleine aufgrund Ortlechners Wortmeldungen konnte man ahnen, dass zumindest ein großes Interesse (seitens Sturm) vorhanden war. Sportdirektoren sind diesbezüglich wirklich unfreiwillig ein offenes Buch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Douglas schrieb vor 22 Minuten:

Einige Posts waren wirklich grenzwertig, das hier kein Mod für Ordnung sorgte ist das andere! :facepalm:Bitte verschieben off topic, aber das musste einmal geschrieben werden! :davinci:

Hast du Beispiele für die wirklich grenzwertigen Posts? Ich lese zugegeben bei all der Hysterie in den letzten Tagen nur noch grob über die Posts drüber. Kann also sein, dass ich etwas übersehen habe.

Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Haha der war gut :lol:

Wenn sogar Beleidigungen stehen bleiben...hauptsache es wird herum geschoben wie wild...

Auch hier: bitte Beispiele. Danke

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 hour ago, OoK_PS said:

Als ob das noch nie ein Sportdirektor gemacht hat - das hört man in jeder Transferzeit 1000 mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Als ob das noch nie ein Sportdirektor gemacht hat - das hört man in jeder Transferzeit 1000 mal.

Aber das zu akzeptieren ist nicht so angenehm wie drauf zu hauen. Ist ja für manche aktuell auch wirklich schwer. Zuerst werden wir trotz Weltuntergangs - Prophezeiung Meister und holen sogar 6 Punkte in der CL, dann fängt Jatta auch noch an zu treffen, und jetzt schaut's auch noch so aus, als ob man sich gut verstärkt. Da muss man dann halt solche Sachen ausgraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich schreib mal proaktiv, dass es zum Desaster heute kommt - mal 180 Grad Jinx starten.

Worst Case Szenario:

1) Woledzi kommt nicht

2) Ominöser Topstürmer kommt auch nicht

3) Jeyland Mitchell hat Trainingsrückstand und schlechte Kondition und ist erst in einigen Wochen bereit

4) Malone kostet über 2 Mio und Sturm rettet die Austria, weil sonst keiner kommen wollte

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markusma2 schrieb vor 26 Minuten:

Ich schreib mal proaktiv, dass es zum Desaster heute kommt - mal 180 Grad Jinx starten.

Worst Case Szenario:

1) Woledzi kommt nicht

3) Jeyland Mitchell hat Trainingsrückstand und schlechte Kondition und ist erst in einigen Wochen bereit

4) Malone kostet über 2 Mio und Sturm rettet die Austria, weil sonst keiner kommen wollte

Bis auf Punkt 4 könntest einen guten Riecher haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Bis auf Punkt 4 könntest einen guten Riecher haben...

Bei Punkt 4 hab ich bissle übertrieben, damit ich paar Likes von Austria Fans bekomme, die sich in den Suderanten Thread verirren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
markusma2 schrieb vor einer Stunde:

Worst Case Szenario:

1) Woledzi kommt nicht

Ein Malone für 2 Melonen und ein verletzter Leihspieler, mit mehr rechne ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie hoch stehen die Chancen, dass im Büro Parensen bis vor kurzem tatsächlich mit dem 05.09. anstatt heute als Deadline kalkuliert wurde?

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
miffy23 schrieb Gerade eben:

Wie hoch stehen die Chancen, dass im Büro Parensen bis vor kurzem tatsächlich mit dem 05.09. anstatt heute als Deadline kalkuliert wurde?

Irgendwo zwischen 0 und 0,0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Grob fahrlässiges Verhalten jedenfalls von MP wieder alles auf einen Last Minute Transfer aufzuschieben. Desto länger es dauert es der abgebende Verein immer im Vorteil kann noch den reagieren mit Preis und Konditionen. Auch wenn jetzt noch Malone und ein IV kommen sollten solche Spieler hätte man auch bereits vor 1 Monat verpflichten können vom Potenzial her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
PD100 schrieb vor 1 Minute:

Grob fahrlässiges Verhalten jedenfalls von MP wieder alles auf einen Last Minute Transfer aufzuschieben. Desto länger es dauert es der abgebende Verein immer im Vorteil kann noch den reagieren mit Preis und Konditionen. Auch wenn jetzt noch Malone und ein IV kommen sollten solche Spieler hätte man auch bereits vor 1 Monat verpflichten können vom Potenzial her. 

Hört, hört! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag