SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:51 Schönaugürtel Mario schrieb vor 45 Minuten: Gejammer und Diskussionen sind nicht das Problem. Das besteht darin, dass der Übergang zu primitiven Schmutz über meinen Verein hier leider fließend ist. Wo liest man im ASB primitiven Schmutz? Der einzige "primitive Schmutz" der letzten Tage hat sich gestern in Wien 10 zwischen 20:30Uhr und 22:30Uhr abgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:53 Suni schrieb vor einer Stunde: Du bist cool. Willst unbedingt einen 19 jährigen fördern, der jetzt spielt. Körperlich vorhanden ist er halt gar nicht. Wider erwarten setzt er sich nicht gegen einen ausgepufften und austrainierten Drago durch. Schuld ist dann Yalcouye (der sich mit 19 sehr wohl durchsetzen kann) und sonst noch wer. Ich mach Grgic keinen Vorwurf, denn er is halt a Henderl. Aber dem Trainer, dass ich ihn gegen Pflöcke einsetze. Ich kann auch einen Baum versuchen mit einem Buttermesser umzusägen. Wird halt länger dauern... Da spießt es sich. Eigenen Nachwuchs wollen und CL spielen, das geht halt nur wenn du in der Premiere League bist und du a Budget von am arabischen Ölfeld hast. Vollste Zustimmung! Ich weiß, dass das viele nicht hören wollen bzw. nicht sehen wollen aber gestern hätte uns ein Jatta sehr gut getan. Grgic hat seine besten Leistung immer dann gezeigt, wenn er im Laufe der 2. HZ eingewechselt wurde. Von Beginn an reicht es beim ihm leider noch nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 08:58 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Wo liest man im ASB primitiven Schmutz? Der einzige "primitive Schmutz" der letzten Tage hat sich gestern in Wien 10 zwischen 20:30Uhr und 22:30Uhr abgespielt Frag ned solche Sachen Niemand will das nochmal gebündelt lesen, und mir ist meine Zeit zu schade um ein Best of zu erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde: Willst du die Champions League mit oder ohne Sturm sehen? Im Regen zu sitzen, Bachblüten auflegen, im Sesselkreis Tücher in die Luft werfen und dabei so zu tun als würde die Sonne eh scheinen, befürchte ich, wird das nichts werden. Siehst du. Wieder ein Extrem in meine Richtung. Ich sehe unser maues Spiel gestern. Ich sehe die Stürmernot bei uns. Trotzdem sind alles (Team, Trainer Parensen usw) Menschen die aus meiner Sicht alles geben. Gestern hat Austria mehr gegeben. Das mit dem Sesselkreis, Bachblüten usw. ist wieder nur eine Extrementgegnung zu meiner Kritik an euch Grantscherben. Aber soll so sein - wenn's dir taugt, mach es. Wenn ihr aber überall so toxisch im Leben unterwegs seit, dann hawe dere. Hast die Sargnägel schon bestellt? Wäre konsistent bei der Denkweise. Wie war es letztes Jahr? Wann wurde der Titel fixiert? 23 Minuten vor Schluß oder ist uns bis zum 2:0 a bisserl unwohl gewesen? Und noch etwas zu deiner Sonnenschein-These. Ich beschäftige mich sehr genau mit allen Facetten des SK Sturm. Und bin eher wenig euphorisch für die Zukunft eingestellt. Um den Level nahezu zu halten bedarf es Planungssicherheit. Die wird dann wann für die Saison 25/26 gegeben sein? Aber da wird man hier wahrscheinlich schon zwei Monate Kuhtreiben. Aber wurscht. Hauptsache kritisieren des kritisierens Willen. Dann gilt man als elitär. Eure als "cool" gesehene Draufschlagkritik bei kleinsten Ausrutschern ist an Kurzsichtigkeit nicht zu überbieten. Liese man euch an die Spitze eines Fußballklubs wäre verbrannte Erde binnen kurzer Zeit vorhanden. In jedem Bereich. Und nur um vorzubauen. Ich könnte es nicht und bin froh, dass Sturm fähige Leute am Ruder hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 2 Stunden: Schau ich nehms dir nicht übel, dass du kein Freund der Nachwuchsarbeit bist, nur die Ansprüche die du hier stellst, ständig Einkäufe im Stile eines Ibrahimovic zu fordern, spielts eben nicht. Grgic ist um nichts weniger "Henderl" als es Yalcouye ist. Er ist für dich als Nachwuchs nur nichts Wert, ok. Und was den Trainer angeht, da darf wohl jeder seine Meinung haben und soweit lehne ich mich aus dem Fenster, dass du dir kein einziges 2. Liga Spiel unter ihm angesehen hast dir jedoch herausnimmst anderen den Mund verbieten zu wollen. Keine Ahnung was dich am eigenen Nachwuchs stört. Der Einkauf Sumbu top, Richi flop. Sensationelle Interpretation von @Suni Antwort, was man alles herauslesen kann, wenn man es nur will. Offene Punkte/Fragen: Wo liest du heraus, dass ständig Einkäufe gefordert werden? MY ist auch ein Henderl, aber der setzt sich trotzdem gegen seinen Gegenspieler durch, hat in der Regel auch andere Gegenspieler als Grgic... Wie kommst du auf die Annahme, dass dadurch der Nachwuchs nix wert ist? Schön du hast unseren Trainer mit der IIer in der 2 BL gesehen, das hat genau was mit dem Thema zu tun? Abschließend, du forderst Sturm in der ChL - ok und die Forcierung der eigenen Jugend - ok, aber beides wirds bei Sturm net spielen und nix anderes wollte @Suni sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 22 Stunden rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Vollste Zustimmung! Ich weiß, dass das viele nicht hören wollen bzw. nicht sehen wollen aber gestern hätte uns ein Jatta sehr gut getan. Grgic hat seine besten Leistung immer dann gezeigt, wenn er im Laufe der 2. HZ eingewechselt wurde. Von Beginn an reicht es beim ihm leider noch nicht. Geh bitte hör auf mit Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 3 Stunden: Schau ich nehms dir nicht übel, dass du kein Freund der Nachwuchsarbeit bist, nur die Ansprüche die du hier stellst, ständig Einkäufe im Stile eines Ibrahimovic zu fordern, spielts eben nicht. Grgic ist um nichts weniger "Henderl" als es Yalcouye ist. Er ist für dich als Nachwuchs nur nichts Wert, ok. Und was den Trainer angeht, da darf wohl jeder seine Meinung haben und soweit lehne ich mich aus dem Fenster, dass du dir kein einziges 2. Liga Spiel unter ihm angesehen hast dir jedoch herausnimmst anderen den Mund verbieten zu wollen. Keine Ahnung was dich am eigenen Nachwuchs stört. Der Einkauf Sumbu top, Richi flop. Das stimmt nicht. Aber du verdrehst bewusst Dinge. Du stellst die Frage ob man CL mit oder ohne Sturm sehen will. Da gehe ich davon aus, dass du Sturm drin sehen möchtest, oder? Und das halt mit den besten Kickern aus der Steiermark. Das dies a bissi utopisch ist von der Wahrscheinlichkeit her, dass genau hier diese Burschen herkommen und dann auch im der CL was reißen, dass musst selbst beurteilen. Für mich ist der Nachwuchs was wert. Du unterstellst mir nur das Gegenteil. Ich versteh halt nicht, was schlimm daran wäre, wenn ein Kicker sich bei einem kleineren Verein übt. Aber auch das hatten wir schon. Dann kommt dein Einwand. Wenn Leihe, dann ist man nix wert und so halt die Talente gehen. Dann kommt die Frage, welche Talente durch den Rost fielen und dann glänzt du mit Schweigen. Das Schweigen gab es auch nach den Säumel Siegen und es endete mit der gestrigen Niederlage. Komisch, ne. Ich verbiete dir nicht den Mund. Im Gegenteil: es blieb die Frage offen, wer durch den Rost fiel. Du musst es doch a besten wissen, da du im Gegensatz zu mir die Spiele der zweiten Mannschaft alle verfolgtst... Dobinator schrieb vor 49 Minuten: Sensationelle Interpretation von @Suni Antwort, was man alles herauslesen kann, wenn man es nur will. Offene Punkte/Fragen: Wo liest du heraus, dass ständig Einkäufe gefordert werden? MY ist auch ein Henderl, aber der setzt sich trotzdem gegen seinen Gegenspieler durch, hat in der Regel auch andere Gegenspieler als Grgic... Wie kommst du auf die Annahme, dass dadurch der Nachwuchs nix wert ist? Schön du hast unseren Trainer mit der IIer in der 2 BL gesehen, das hat genau was mit dem Thema zu tun? Abschließend, du forderst Sturm in der ChL - ok und die Forcierung der eigenen Jugend - ok, aber beides wirds bei Sturm net spielen und nix anderes wollte @Suni sagen. This! bearbeitet vor 22 Stunden von Suni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden 45 minutes ago, OidaFoda said: Geh bitte hör auf mit Jatta Was haben alle über den Emegha geschimpft. Chancentod #1. Blablabla..... Ist halt zusätzlich nochmal richtig scheiße, dass er keine Saison spielt ohne sich lange zu verletzen. Würden seine Leistungen auch gleich ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Ich Depp hab hier die letzten Seiten tatsächlich nachgelesen. Ich muss sagen, mir fehlen die Worte. User die immer nur von sich geben, dass eh alles sche...e ist und dann nach nichtmal einer Halbsaison dem SD die Schuld geben und sich, auf Platz 1 liegend, selbst dafür feiern recht gehabt zu haben, wie sche...e doch alles ist. Sorry das ist einfach traurig. Wo blieb da z.B. die Selbstkritik (Kritik wird da ja so hoch angesehen), als Emegha um mehr verkauft wurde als für das was er geholt wurde. (Zitat: Bei Emegha muss man froh sein, wenn man das bekommt was man für ihn ausgegeben hat.) Aber ja bei anderen ist Kritik immer einfacher. Besagter User war auch sehr still die letzten Jahre... Und einfach nur alles Sche...e zu finden ist definitiv keine Meinung. Vorallem wenn man die anderen, die sämtliche Vorgänge versuchen fundiert zu betrachten, dann nur als schön Redner nieder macht, die andere "Meinungen" nicht akzeptieren können. Leute auch wenn ihr hier erklären wollt, wie ein Diskussionsforum funktioniert.... Nein... so funktioniert ein Diskussionsforum nicht. Einigen ist glaub ich nicht mal bewusst, was sie hier schreiben. Wollen Sturm unbedingt, mit allen Mitteln in der CL sehen um im nächsten Thread wieder auf alle hin zu hacken, weil der Nachwuchs zu wenig spielt... Wenn man seinen Verein mit allen Mitteln in der CL sehen will, gibt's eine einfache Methode dazu.... man wird Real Fan. Und zack... man spielt jedes CL. Ich will das nicht, weil es mir im meinen Verein geht. Und das ist Sturm Graz mit seiner Vergangenheit und Zukunft. Und mit allen die sen Verein mit tragen, ob das nun der Nachwuchs ist, ob das Grgic ist, ob das Bøving ist, ob das Jatta ist, ob das Jauk ist, ob es Sponsoren sind oder ob es Fans sind. Und ganz ehrlich, wenn ihr doch so Recht habt damit, wie Schei...e doch alles ist und wir "Schönredner" dem Verein eh nur schaden, dann allerdings allergrößten Respekt vor Jauk und allen anderen, dass man es trotz dieser unbeschreiblichen Unfähigkeit, trotzdem geschaftt hat 2x Cupsieger, 1x Meister + mehrere Europacup Teilnahemen inkl. CL zu schaffen. Das muss eine unglaubliche Leistung sein. Und die Empfehlung die Ignoreliste zu betätigen, weil einem eine andere Meinung nicht gefällt, sagt eigentlich auch unheimlich viel über den Verfasser aus. Ignore bleibt für mich ein Tabu, weil ich alle Meinungen hier wissen und kennen möchte um mir ein Bild zu machen. Aber einige wollen die eigene Bubble halt nicht verlassen. Zum Thema Parensen: Der ist in einer sehr schwierigen Phase gekommen. Wo sämtliche Erfolgsgaranten der letzten Jahre auf einen Schlag gegangen sind. Der ganze sportliche Bereich, war plötzlich eine einzige Baustelle und man hat es trotzdem geschafft, nicht völlig abzufallen, man spielt immer noch um den Meister mit. Das ist alles nicht so einfach wie manche es sich hier einreden wollen und dass wir jetzt hier stehen wo wir sind ist eine unglaubliche Leistung. Wer denkt dass man den Anspruch hat jedes Jahr Meister zu werden und und jedes CL zu spielen, ist wahrscheinlich bei den Bayern besser aufgehoben. Bei Sturm muss man sich das alles, jeden Erfolg, hart erarbeiten. Ich steh da hinter Mannschaft, Staff und Verein. Manche werden vielleicht wo anders glücklicher... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Zippo schrieb vor 40 Minuten: Wer denkt dass man den Anspruch hat jedes Jahr Meister zu werden und und jedes CL zu spielen, ist wahrscheinlich bei den Bayern besser aufgehoben. … die pfeifen aber auf die Jugend. Für den Rest vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 7 Stunden: Schau ich nehms dir nicht übel, dass du kein Freund der Nachwuchsarbeit bist, nur die Ansprüche die du hier stellst, ständig Einkäufe im Stile eines Ibrahimovic zu fordern, spielts eben nicht. Grgic ist um nichts weniger "Henderl" als es Yalcouye ist. Er ist für dich als Nachwuchs nur nichts Wert, ok. Und was den Trainer angeht, da darf wohl jeder seine Meinung haben und soweit lehne ich mich aus dem Fenster, dass du dir kein einziges 2. Liga Spiel unter ihm angesehen hast dir jedoch herausnimmst anderen den Mund verbieten zu wollen. Keine Ahnung was dich am eigenen Nachwuchs stört. Der Einkauf Sumbu top, Richi flop. Diese Antwort ist eigentlich nur mehr unfassbar und an Unsachlichkeit kaum zu überbieten. Jemandem vorzuwerfen, "kein Freund der Nachwuchsarbeit zu sein", den "Nachwuchs als nichts Wert" zu empfinden und sich "am eigenen Nachwuchs zu stören", nur weil man einen Konflikt in der Vereinbarkeit der Ziele Meistertitel/CL und dem Umstieg von 17/18 jährigen aus dem Mittelfeld der zweiten Liga in den Meisterkampf sieht, deutet schon auf einen massiven Komplex hin. Vielleicht liegt es nicht daran, dass der "ganze Verein" den eigenen Nachwuchs hasst, sondern du die breite Qualität im eigenen Nachwuchs etwas überschätzt? Es ist Fakt, dass es qualitativ einen Unterschied zwischen der zweiten Liga und der Spitze der Bundesliga gibt und die Umstellung gerade in jungem Alter (mental und körperlich) enorm ist. Fakt ist es auch, dass sich die Jugend nur durch Spielzeit in der KM weiterentwickeln und integrieren kann. Dieser "Interessenskonflikt" wird im übrigen durch die Punkteteilung noch verstärkt und ist nicht einfach zu meistern. Jede Woche kommt das selbe Lied, dass alle Verantwortlichen bei Sturm nur den eigenen Nachwuchs vernichten wollen. Säumel wurde als Talentvernichter bezeichnet, aber selbst wenn er dann tatsächlich das tut was gefordert wurde und die Jugend in entscheidenden Spielen einsetzt, kommt kein positives Wort. Die Beispiele an Talenten, welche Sturm verjagt hat und die anschließend den Durchbruch geschafft haben, bist du übrigens trotz mehrmaliger Nachfrage bis heute schuldig geblieben. Das wäre zumindest ein Anhaltspunkt, deine Kritik sachlich zu halten und mit Beispielen zu belegen. bearbeitet vor 17 Stunden von Gastkommentar 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Zippo schrieb vor 1 Stunde: Ich Depp hab hier die letzten Seiten tatsächlich nachgelesen. Ich muss sagen, mir fehlen die Worte. User die immer nur von sich geben, dass eh alles sche...e ist und dann nach nichtmal einer Halbsaison dem SD die Schuld geben und sich, auf Platz 1 liegend, selbst dafür feiern recht gehabt zu haben, wie sche...e doch alles ist. Sorry das ist einfach traurig. Wo blieb da z.B. die Selbstkritik (Kritik wird da ja so hoch angesehen), als Emegha um mehr verkauft wurde als für das was er geholt wurde. (Zitat: Bei Emegha muss man froh sein, wenn man das bekommt was man für ihn ausgegeben hat.) Aber ja bei anderen ist Kritik immer einfacher. Besagter User war auch sehr still die letzten Jahre... Und einfach nur alles Sche...e zu finden ist definitiv keine Meinung. Vorallem wenn man die anderen, die sämtliche Vorgänge versuchen fundiert zu betrachten, dann nur als schön Redner nieder macht, die andere "Meinungen" nicht akzeptieren können. Leute auch wenn ihr hier erklären wollt, wie ein Diskussionsforum funktioniert.... Nein... so funktioniert ein Diskussionsforum nicht. Einigen ist glaub ich nicht mal bewusst, was sie hier schreiben. Wollen Sturm unbedingt, mit allen Mitteln in der CL sehen um im nächsten Thread wieder auf alle hin zu hacken, weil der Nachwuchs zu wenig spielt... Wenn man seinen Verein mit allen Mitteln in der CL sehen will, gibt's eine einfache Methode dazu.... man wird Real Fan. Und zack... man spielt jedes CL. Ich will das nicht, weil es mir im meinen Verein geht. Und das ist Sturm Graz mit seiner Vergangenheit und Zukunft. Und mit allen die sen Verein mit tragen, ob das nun der Nachwuchs ist, ob das Grgic ist, ob das Bøving ist, ob das Jatta ist, ob das Jauk ist, ob es Sponsoren sind oder ob es Fans sind. Und ganz ehrlich, wenn ihr doch so Recht habt damit, wie Schei...e doch alles ist und wir "Schönredner" dem Verein eh nur schaden, dann allerdings allergrößten Respekt vor Jauk und allen anderen, dass man es trotz dieser unbeschreiblichen Unfähigkeit, trotzdem geschaftt hat 2x Cupsieger, 1x Meister + mehrere Europacup Teilnahemen inkl. CL zu schaffen. Das muss eine unglaubliche Leistung sein. Und die Empfehlung die Ignoreliste zu betätigen, weil einem eine andere Meinung nicht gefällt, sagt eigentlich auch unheimlich viel über den Verfasser aus. Ignore bleibt für mich ein Tabu, weil ich alle Meinungen hier wissen und kennen möchte um mir ein Bild zu machen. Aber einige wollen die eigene Bubble halt nicht verlassen. Zum Thema Parensen: Der ist in einer sehr schwierigen Phase gekommen. Wo sämtliche Erfolgsgaranten der letzten Jahre auf einen Schlag gegangen sind. Der ganze sportliche Bereich, war plötzlich eine einzige Baustelle und man hat es trotzdem geschafft, nicht völlig abzufallen, man spielt immer noch um den Meister mit. Das ist alles nicht so einfach wie manche es sich hier einreden wollen und dass wir jetzt hier stehen wo wir sind ist eine unglaubliche Leistung. Wer denkt dass man den Anspruch hat jedes Jahr Meister zu werden und und jedes CL zu spielen, ist wahrscheinlich bei den Bayern besser aufgehoben. Bei Sturm muss man sich das alles, jeden Erfolg, hart erarbeiten. Ich steh da hinter Mannschaft, Staff und Verein. Manche werden vielleicht wo anders glücklicher... Najo, den Trainer und dessen Team durfte Parensen ja nicht wirklich aussuchen (Hust, Jauk). Die Stürmer-Suche wurde im Winter ungenügend gelöst, sorry, der Abgang von Biereth und Yardimci war keineswegs überraschend, und dass wir jetzt vor der Situation stehen, mit 2 durchaus talentierten, aber einfach noch nicht weit genug entwickelten Spielern ist in einem Jahr, in dem die Chancen auf den Meistertitel so hoch sind wie normalerweise nie einfach extrem bitter, schmerzhaft und fahrlässig herbeigeführt, auch wenn sich einige jetzt am Wort "fahrlässig" stoßen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts