Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Damit ist er, was Jatta betrifft, nun wahrlich nimmer der einzige. Es is eh lieb, dass du immer für seine Ehrenrettung ausreitet. Aber du gehst nicht auf mein Posting ein: 1) nicht die Kritik an sich, sondern die Art und Weise ist es. Eierkicker 2) was sagst du zu den Seitensager 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Februar Suni schrieb vor 20 Minuten: Es is eh lieb, dass du immer für seine Ehrenrettung ausreitet. Aber du gehst nicht auf mein Posting ein: 1) nicht die Kritik an sich, sondern die Art und Weise ist es. Eierkicker 2) was sagst du zu den Seitensager Vor allem geht die Gegenkritik völlig ins Leere. Natürlich wird die immer gleiche basislose Verunglimpfung auch immer wieder als den Unsinn bezeichnet, den sie darstellt und Gott sei Dank gibt es einige, denen es nicht zu blöd wird, dies auch immer wieder aufzuzeigen. Weil man den Hass, der teilweise Spielern und Betreuern der eigenen Mannschaft von einigen wenigen hier entgegengebracht wird nicht kommentarlos stehen gelassen werden kann. Es ist bedenklich, wenn dann einige versuchen die Beiträge der beiden Lager auf eine Ebene zu stellen. Zum Glück gibt es Leute, denen ihr Verein, dessen Beteiligte unglaubliche Erfolge feiern und uns immer wieder Freude bereiten, in dieser Form am Herzen liegt. Suni schrieb vor 2 Stunden: Weil mir das gestern wieder auffiel: Hero spricht gerne von Seiten und das erinnert mich wirklich an unsere politische Situation. Ja, was das betrifft gibt es zwei Seiten im ASB. Gott sei Dank würde ich sagen, wenn es normal wäre auf die eigenen Spieler blind draufzudreschen, die sich immer wieder für den Verein den Arsch aufreißen und deren Erfolge für sie sprechen, wäre das viel bedenklicher als eine Spaltung des Channels. Eine weitere Parallele zur Politik: Die, die sich über die Spaltung beschweren sind die, die sie herbeiführen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar themanwhowasntthere schrieb am 30.1.2025 um 14:25 : Oder aber, die zugekauften Potentialspieler haben eine bessere Einstellung zur Profi-Karriere als so manch trainingsfauler Star von morgen aus der eigenen Jugend. Es spricht wirklich sehr viel für das mit der Einstellung: Wer von unseren wirklichen High-Potentials der letzten 5 Jahre hat es anderswo, "höher" als Sturm) geschafft, indem er sehr früh weg ist? Von unseren Jungen haben es nur die zugekauften (halbwegs) geschafft, Prass, Affi, Gazi, Fuseini. Grgic soll halt den Wels machen und auch für Kroatien auflaufen, mal schauen, wo er in zwei Jahren steht: Wels steht bei 670 Einsatzminuten in 1,5 Jahren, also in ungezählt/grob geschätzt 60 möglichen Spielen, beim FAK in deren Einser. Milchmädchenrechnung 11 Minuten pro Spiel,. Grgic ist offenbar sehr schlecht beraten, gerade bei ihm mit dem Halbprofi-Cousin hätte ich das nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar sanktpetri schrieb vor 9 Minuten: Es spricht wirklich sehr viel für das mit der Einstellung: Wer von unseren wirklichen High-Potentials der letzten 5 Jahre hat es anderswo, "höher" als Sturm) geschafft, indem er sehr früh weg ist? Von unseren Jungen haben es nur die zugekauften (halbwegs) geschafft, Prass, Affi, Gazi, Fuseini. Grgic soll halt den Wels machen und auch für Kroatien auflaufen, mal schauen, wo er in zwei Jahren steht: Wels steht bei 670 Einsatzminuten in 1,5 Jahren, also in ungezählt/grob geschätzt 60 möglichen Spielen, beim FAK in deren Einser. Milchmädchenrechnung 11 Minuten pro Spiel,. Grgic ist offenbar sehr schlecht beraten, gerade bei ihm mit dem Halbprofi-Cousin hätte ich das nicht erwartet. Wels und Grgic kannst du halt nicht vergleichen. Grgic ist talentierter als Wels, dazu hat Grgic in seinen bisherigen Einsätzen in der KM überzeugt, auch in der YL. Wels war auch gut, keine Frage, aber weit weg vom Leon finde ich. Wels reiht sich in die Riege derer ein, die irgendwann ordentliche Bundesligaspieler werden oder sogar irgendwann in einer besseren Liga unterkommen. Lang, Komposch, Trummer, Gantschnig, Schubert würd ich da auch einordnen, alle haben Bundesligaqualität und sind zumindest sehr solide Profis geworden. Aber keiner wäre für uns aktuell eine nennenswerte Verstärkung. Grgic sehe ich da schon besser und talentierter. Und wie gesagt, er hat schon Leistung gezeigt. Grgic hat sich seine Chance verdient. Er hatte bereits Chancen und hat das beste draus gemacht. Stattdessen wechselt JS einen Zvonarek oder Hierländer ein, anstatt Grgic zu belohnen. Ich weiß natürlich nicht, was da im Hintergrund abgesprochen wurde. Vielleicht wurde Grgic gesagt, dass er (noch) keine Rolle spielen wird, vielleicht wurde ihm regelmäßig Spielzeit versprochen, keine Ahnung. Aber als Außenstehender stelle ich mir die Frage, was der Grund dafür ist, das Grgic am Abstellgleis steht, weil rein sportlich macht diese Entscheidung für mich keinen Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Ad Wels: Den sah ich unter den von dir genannten weit drüber, aber wer anderer Meinung ist ok, kein Grund für Endlos-Diiskussionen. (Wer war nochmal Schubert? Mit fällt nur Fabian ein, aber der stammt nicht aus unserer Jugend und war schon 23 oder so, als er kam) Ad Grgic: Was versprochen wurde, wissen wir natürlich nicht, aber dass ihn jetzt JS "bewusst" aus Gründen, die nicht sportlich sind, schneidet, will ich ausschließen. Grgic hatte doch noch unter CI/AS Vertrag verlängert, vielleicht haben die ihm, im Wissen, dass sie eh bald weg sind und daher kein Versprechen einhalten müssen, zu viel versprochen, damit er unterschreibt und AS das auch für sich verbuchen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar sanktpetri schrieb vor 17 Minuten: Ad Wels: Den sah ich unter den von dir genannten weit drüber, aber wer anderer Meinung ist ok, kein Grund für Endlos-Diiskussionen. (Wer war nochmal Schubert? Mit fällt nur Fabian ein, aber der stammt nicht aus unserer Jugend und war schon 23 oder so, als er kam) Ad Grgic: Was versprochen wurde, wissen wir natürlich nicht, aber dass ihn jetzt JS "bewusst" aus Gründen, die nicht sportlich sind, schneidet, will ich ausschließen. Grgic hatte doch noch unter CI/AS Vertrag verlängert, vielleicht haben die ihm, im Wissen, dass sie eh bald weg sind und daher kein Versprechen einhalten müssen, zu viel versprochen, damit er unterschreibt und AS das auch für sich verbuchen kann? Stimmt, hatte irgendwie im Kopf dass Schubert von uns in die Schweiz ging und noch keine 25 ist. Da merkt man, man wird alt 🤣 Wohin Wels sein Weg führen wird, sehen wir eh. Lang hab ich eigentlich besser gefunden. Wieso sollte AS das machen? Hätte er schon von seinem Wechsel nach HoHe gewusst, hätte er vermutlich nicht verlängert und er wäre ablösefrei dort hin.. aber ja, ist alles nur Spekulation. Wäre jedenfalls schade, wenn das Kapitel Grgic bei Sturm schon endet, bevor es wirklich angefangen hat. Man sieht aber auch oft genug große Talente, die am Ende im Nirgendwo versinken. Demir zB. Bei Kronberger zu Admira Zeiten war auch richtig Talent zu erkennen. Oder auch Babuscu wenn ma grade über Admira reden. Bei Grgic habe ich halt einfach das Gefühl, dass uns ein Verkauf massiv auf die Eier gehen wird irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Klar, ist nur Spekulation von mir, vielleicht hätten sie eh auch mittelfristig keinen Platz für ihn dort gesehen und deshalb wärs wurscht gewesen . Ich war "Lang-Fan" ist mMn immer noch für zumindest jeden UPO-Klub Stamm, aber Wels fand ich immer noch besser. Babuscu hab ich nie gesehen, um was zu sagen. Kronberger sah ich immer als Badkicker, Kopfproblem offenbar auch noch. Und ja Demir ....der austro-tükische Donis Avdijaj, also auch Demir als Opfer seines Umfeldes: Das erwarte ich bei Grgic auch, er wird der Roman Wallner seiner Generation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Februar Die Hinweise auf die Politik können sich die selbsternannten Tugendwächter dann auch wieder sparen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: Die Hinweise auf die Politik können sich die selbsternannten Tugendwächter dann auch wieder sparen Warum? Passt doch genau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Februar Suni schrieb vor 2 Minuten: Warum? Passt doch genau. Erstens: Weils natürlich nicht stimmt. Zweitens: Weils in den Forumsregeln steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Erstens: Weils natürlich nicht stimmt. Zweitens: Weils in den Forumsregeln steht. Was stimmt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Februar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 31 Minuten: Die Hinweise auf die Politik können sich die selbsternannten Tugendwächter dann auch wieder sparen Es ist keine einzige parteipolitischen Aussage dabei und umfasst doch eher gesellschaftliche Themen, wenn man es so auffasst, dann wohl eher weil man selbst eine ideologischen Brille auf hat und sich warum auch immer angesprochen oder gar angegriffen fühlt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Als jahrelang Abwesender hier eine ernstgemeinte Frage: Wie läufts hier, wenn wir einmal wieder um Platz 5 spielen, fernab von Europa und uns gerade Ried im Cup in Liebenau aus den Bewerb geschossen hat? Aktuell haben wir gerade vor wenigen Tsgrn überhaupt zum ersten Mal einen deutschen Klub im Europacup geschlagen (- DDR, noch dazu in der Champions-League), führen die Bundesliga-Tabelle souverän an und haben zudem sogar geordnete Finanzen. Und trotzdem werden Tag für Tag zumindest 3 Akteure dieses Teams als untauglich dargestellt. Oder verschwinden die Dauernörgler dann bei Platz 5 eh wieder? vicenza calcio schrieb vor 4 Minuten: Als ob so ein Verbund mit 3 Blinde funktionieren würde🫣 bearbeitet 2. Februar von vicenza calcio 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Februar Vöslauer schrieb vor 24 Minuten: Es ist keine einzige parteipolitischen Aussage dabei und umfasst doch eher gesellschaftliche Themen, wenn man es so auffasst, dann wohl eher weil man selbst eine ideologischen Brille auf hat und sich warum auch immer angesprochen oder gar angegriffen fühlt. Öhm, dann empfehle ich dir nochmal nachzulesen. Ein Parteivorsitzender wurde zB namentlich genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar vicenza calcio schrieb vor 15 Minuten: Oder verschwinden die Dauernörgler dann bei Platz 5 eh wieder? Fix dann fühlen sie sich bestätigt und reiten zufrieden in den Sonnenuntergang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts