prep0an Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden 2 hours ago, Gfrastkommentar said: Suderantentum nicht nur in Graz: https://sport.orf.at/av/video/sportVideo10962 Herzog zur Lage des österr. Fußballs, also das geht mir schon sehr in Richtung Stammtischanalyse 1 hour ago, santaa1909 said: Stammtisch Niveau ist nett gesagt Wobei schon Punkte dabei sind woher nicht unrecht hat, aber das sind auch die, die man von anderen Personen mit mehr Expertise auch hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Eines vorweg. Ich versteh das Bashing gegen Sturmspieler bei keinem. Weder bei Grigic (19, der Verein sieht in ihm jede Menge Potiental, und auch diverse Fachleute) noch bei Jatta und sonst irgendwem. Aber das weinerliche Getue ausgerechnet von dem User der ständig auf diverse Spieler draufhaut, ihnen jegliches Können abspricht ist schon sehr absurd. Ob bei Jatta, Karic, Aiwu, Lavalee,Hierläner usw. Jeder dieser Spieler hätte da schon verkauft, verschenkt oder aus dem Kader geworfen werden sollen. Karic von Anfang an ein Fehlkauf, Spieler mit Formkrisen sofort aussortieren, Stankovic zu langsam und auf die Bank, Malone vor der Verpflichtung schon zu schwach und so weiter und sofort. Und andererseits wird Grigic ( der sich natürlich wie jeder andere Respekt, Vertrauen und Geduld verdient) fast Heilig gesprochen. Und gegen die anderen, die "Eierkicker" ( die mitverantwortlich für Double und Meister in den zwei letzten Saisonen waren) wird gewettert. Und Säumel war ja nicht mal gut genug für die Zweier und da schon ein Ahnungloser. Und der ist jetzt Meister, hat in Champions und Euroleague gewonnen. Das ist schon so absurd und Respektlos würd ich meinen. bearbeitet vor 11 Stunden von muk 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts