Recommended Posts

V.I.P.
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Alter, bitte, das war ein leichter Kopfstoß, manche Schiedsrichter geben da nicht mal Rot... bei dir könnte man glauben das war ein Mordversuch :lol:

Findest so etwas hat etwas bei uns zu suchen? Das war einfach ein absichtlicher kopfstoß, ich finds eigtl krass dass das verharmlost wird

Und dabei belass ichs jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
killver schrieb Gerade eben:

Schau wenn andere spieler anderer vereine solche dinge machen gehts hier rum mit anderer wortwahl, für mich doppelmoral. 

Ich kann so etwas einfach nicht gut heißen, verstehe jetzt nicht was daran so verwerflich ist

Naja du schreibst Plural, "laute ungustln in und um den verein, eine farce" als ob es X Spieler und Betreuer/Funktonäre gäbe die sich wie nur was aufführen, dass du dich sogar für den ganzen Verein schämen musst...

Ja die Rote war verdient, war ein Aussetzer, der so nicht passieren darf, aber dein Posting geht doch deutlichst darüber hinaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Minute:

Findest so etwas hat etwas bei uns zu suchen? Das war einfach ein absichtlicher kopfstoß, ich finds eigtl krass dass das verharmlost wird

100%
Ich wurde auch beschimpft, weil ich die Situation korrekt entschieden gesehen habe. Das zeigt schon auch, was mit uns Fans passiert is…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Das war einfach ein absichtlicher kopfstoß, ich finds eigtl krass dass das verharmlost wird

Man kanns auch übertreiben. Rot war Ok. Aber im Endeffekt war es das Antäuschen einer strafbaren Aktion. Trotzdem total unnötig.

Wenn dann gleich richtig -- > siehe Zidane :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tamahagane schrieb Gerade eben:

Naja du schreibst Plural, "laute ungustln in und um den verein, eine farce" als ob es X Spieler und Betreuer/Funktonäre gäbe die sich wie nur was aufführen, dass du dich sogar für den ganzen Verein schämen musst...

Ja die Rote war verdient, war ein Aussetzer, der so nicht passieren darf, aber dein Posting geht doch deutlichst darüber hinaus?

Gebe ich dir recht, war zu überspitzt formuliert, ungustl ist auch nicht das richtige wort, trotzdem ist mir unsere spielweise und auftreten und auch generelle herangehensweise unsympathisch und das dann gepaart mit solchen aktionen die ich einfach bei uns nicht sehen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 1 Minute:

Verharmlost wird hier gar nix, es war eine dumme rote Karte, mehr aber auch wirklich nicht. Wieso man jetzt meint sich für Mitchell "schämen" zu müssen (bzw ihn gleich gar nicht mehr verpflichten will), nachdem er davor wieder 90 Minuten alles defensiv abgeräumt hat... naja, muss jeder selber wissen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Wahnsinn. Mit hängen und würgen gegen den letzten noch irgendwie zum Sieg gemauert. 

Momentan unsere Spiele zu schauen macht halt echt 0,0 Spaß, dass wird im OPO befürchte ich noch schlimmer werden aber gibt sicher genug hier die heute eine tolle Leistung gegen den letzten gesehen haben 🙂

Der Kader is halt wie ich befürchtet habe absolut schlecht und qualitativ definitiv kein Top 3 Kader.

Die Woche wird jetzt wie immer laufen man wird hören das der Sieg uns jetzt Selbstvertrauen gibt und es zu laufen beginnt dann kommt gegen den WAC die typische 2 oder 3:0 Niederlage und man ist wieder überrascht das man doch noch nicht so weit ist 😂

Zumindest hat man sich nicht total blamiert und heute verloren aber ja meine Erwartungen bleiben dennoch sehr sehr niedrig.

Aber an alle Optimisten hier ihr dürft gern optimistisch bleiben könnt ihr dann gerne für mich mitmachen wenn es euch glücklich macht 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Momentan unsere Spiele zu schauen macht halt echt 0,0 Spaß, dass wird im OPO befürchte ich noch schlimmer werden aber gibt sicher genug hier die heute eine tolle Leistung gegen den letzten gesehen haben 🙂

Der Kader is halt wie ich befürchtet habe absolut schlecht und qualitativ definitiv kein Top 3 Kader.

Die Woche wird jetzt wie immer laufen man wird hören das der Sieg uns jetzt Selbstvertrauen gibt und es zu laufen beginnt dann kommt gegen den WAC die typische 2 oder 3:0 Niederlage und man ist wieder überrascht das man doch noch nicht so weit ist 😂

Zumindest hat man sich nicht total blamiert und heute verloren aber ja meine Erwartungen bleiben dennoch sehr sehr niedrig.

Aber an alle Optimisten hier ihr dürft gern optimistisch bleiben könnt ihr dann gerne für mich mitmachen wenn es euch glücklich macht 😀

Warum bin ich nach dem Lesen deiner Posts immer so traurig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 2 Minuten:

Gebe ich dir recht, war zu überspitzt formuliert, ungustl ist auch nicht das richtige wort, trotzdem ist mir unsere spielweise und auftreten und auch generelle herangehensweise unsympathisch und das dann gepaart mit solchen aktionen die ich einfach bei uns nicht sehen will

Sympathisch waren wir unter der ganzen Ilzer Zeit auch nie wirklich, fussballerisch war es natürlich meistens schon klar besser, trotzdem war das heute ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Das OPO ist damit so gut wie fix. Ich glaub, dass war das Hauptziel. Unser größtes Problem bleibt die Tatsache, dass wir keine guten Stürmer haben. Da muss man im Sommer ausmisten.

Ich bin mir sicher, dass Parensen einen passenden Stürmer findet, wenn er mal ein paar Monate Zeit hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man das liest könnte man glauben wir hätten heute verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Wieso versuchst du deine extreme Negativität eigentlich oftmals mit falschen/erfundenen Dingen argumentieren? Zeig mir einen hier, der behauptet, dass dieses Spiel heute eine "tolle Leistung" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb vor 18 Minuten:

Haben unsere Jungs gekämpft? Fosso in seiner 3.Partie? Vallci, Hõdl, Bega, .... 

Ich weiß Sturm war immer bekannt für technisch, feinen Fußball und nicht für Kämpfen und Siegen. Mitchell soll seine Eskapaden (er hatte sicher keinen Krampf, oder verletzt simulieren und dann reinsprinten,.. ) ablegen.

Wir haben nun das 3. Heimmatch gewonnen. Endlich. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, Fleurquin said:

Ich weiß Sturm war immer bekannt für technisch, feinen Fußball und nicht für Kämpfen und Siegen.

Ich bin mir hier echt nicht mehr sicher ob Sarkasmus oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man das liest könnte man glauben wir hätten heute verloren. 

Wär ihm auch lieber gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag