herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:31 BlackWhite76 schrieb vor 2 Minuten: Aber wir bewegen uns eindeutig in diese Richtung Würde ich so nicht sehen, weil ich denke wir haben immer noch mehr Qualität im Kader als in den angesprochenen Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 08:14 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 47 Minuten: OK, dann wundern mich die Zeilen schon etwas, weil die Situation mMn. durchaus ernst ist aber nicht kritisch. Und mMn. noch meilenweit von den dunkeln Foda/Milanic/Nem/Hyballa Jahren entfernt. Ohne Ec bist dort in 8 Monaten ---> Keine Einnahmen, teurer Kader, Leistungsträger tun sich das nicht mehr an und wechseln. bearbeitet Donnerstag um 08:14 von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:20 Wir haben in Ghana U20-Spieler gescoutet, alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 09:45 Ich bin zwar keiner von den Suderanten, aber im Moment verstehe ich viele davon. Man ist aber auch von den letzten Jahren verwöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 09:57 OidaFoda schrieb vor 25 Minuten: Seine Fähigkeiten konnte er bei den Spielertransfers nicht gerade unter Beweis stellen, daher ist es fragwürdig ob er in der Lage wäre einen geeigneten Trainer zu verpflichten Vielleicht werdem Benni Schunk oder Barne Pernot übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 10:15 Das wir uns jetzt spielerisch so schnell Richtung anno 2015 rückentwickeln hätte ich mir nicht gedacht… der derzeitige Fußball ist psychische Körperverletzung für jeden Zuschauer… Am besten wäre Parensen würde gleich selbst seinen eigenen Vertrag vorzeitig beenden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:38 BlackWhite76 schrieb vor 2 Minuten: Am besten wäre Parensen würde gleich selbst seinen eigenen Vertrag vorzeitig beenden… Bin ziemlich überzeugt dass er genau das tut, wenn Säumel am Sonntag noch auf der Bank sitzt. Bin aber auch überzeugt, dass in dem Fall gewisse andere Leute den Verein auch bei erster Gelegenheit verlassen (solche, deren Abgang und unmittelbar sehr wehtun würde) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 14:15 So Paradox es klingt aber wenn wir das Derby gewinnen wird unser Leiden verlängert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:16 BlackWhite76 schrieb Gerade eben: So Paradox es klingt aber wenn wir das Derby gewinnen wird unser Leiden verlängert… Jo wia gsogt .... Ich bin fast sicher, dass am Sonntag der Trainer bereits nimmer JS sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 15:15 BlackWhite76 schrieb vor 4 Stunden: Das wir uns jetzt spielerisch so schnell Richtung anno 2015 rückentwickeln hätte ich mir nicht gedacht… der derzeitige Fußball ist psychische Körperverletzung für jeden Zuschauer… Am besten wäre Parensen würde gleich selbst seinen eigenen Vertrag vorzeitig beenden… Das war grundsätzlich bereits im Frühjahr zu erkennen - jedoch war die Basis System Ilzer zu sehr in den Jungs drinnen, das hat uns drüber gerettet… Mund wenn man sich einigermaßen seriös nur 10 Minuten mit Säumel auseinandersetzt hätte(was ich mir von der Presse erwartet hätte), wäre klar gewesen dass die Spielidee nix mehr mit der davor zu tun haben wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:18 BlackWhite76 schrieb vor einer Stunde: So Paradox es klingt aber wenn wir das Derby gewinnen wird unser Leiden verlängert… wichtig ist es halt, das OP abzusichern danach muss man eh schauen, wie es personell weitergeht aber in der aktuellen verfassung wäre das UP der supergau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 15:34 Michael_sksg schrieb vor 10 Minuten: wichtig ist es halt, das OP abzusichern danach muss man eh schauen, wie es personell weitergeht aber in der aktuellen verfassung wäre das UP der supergau Im UPO geht auch die Strategie nicht auf, die Spieler sich national und international in die Auslage zu spielen und für gutes Geld zu verkaufen… die derzeitigen Verpflichtungen haben allesamt sowieso ein Fragezeichen ob sie ein Ladenhüter analog Jatta werden könnten… Jatta wird man nicht mehr los, bei Malone weiß keiner außer der erlauchte Kreis wie lange der Vertrag noch ist… und Kite wird leider irgendwann den 🎩 schmeißen realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 19 Minuten: Das war grundsätzlich bereits im Frühjahr zu erkennen - jedoch war die Basis System Ilzer zu sehr in den Jungs drinnen, das hat uns drüber gerettet… Mund wenn man sich einigermaßen seriös nur 10 Minuten mit Säumel auseinandersetzt hätte(was ich mir von der Presse erwartet hätte), wäre klar gewesen dass die Spielidee nix mehr mit der davor zu tun haben wird… Wenn man die Emotionen von der Pressekonferenz von Saeumel auf Training und Spiel ummünzt, dann kann man sich ausmalen wie die Mannschaft gepusht wird… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Als erstes sollte man dringend noch ein paar Jammerthreads erstellen, wir haben nur jene vom Spieltag, JS, MP, Quo Vadis, den übers Befinden und jetzt zum Glück noch diesen. Hab ich einen vergessen? Viel zu wenige um der auswegslosen Situation eines Vereines gerecht zu werdrn, der gersde den Sprung an die Tabellenspitze verpasst hat, im Cup noch dabei ist und noch die Chance aufs internationale überwintern im mittleren Bewerb hat! E: Stimmt, ich hab einen vergessen, den Suderantenthread . bearbeitet vor 23 Stunden von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Als erstes sollte man dringend noch ein paar Jammerthreads erstellen, wir haben nur jene vom Spieltag, JS, MP, Quo Vadis, den übers Befinden und jetzt zum Glück noch diesen. Hab ich einen vergessen? Viel zu wenige um der auswegslosen Situation eines Vereines gerecht zu werdrn, der gersde den Sprung an die Tabellenspitze verpasst hat, im Cup noch dabei ist und noch die Chance aufs internationale überwintern im mittleren Bewerb hat! Gumo Jürgen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden plieschn schrieb vor 2 Stunden: Als erstes sollte man dringend noch ein paar Jammerthreads erstellen, wir haben nur jene vom Spieltag, JS, MP, Quo Vadis, den übers Befinden und jetzt zum Glück noch diesen. Hab ich einen vergessen? Viel zu wenige um der auswegslosen Situation eines Vereines gerecht zu werdrn, der gersde den Sprung an die Tabellenspitze verpasst hat, im Cup noch dabei ist und noch die Chance aufs internationale überwintern im mittleren Bewerb hat! E: Stimmt, ich hab einen vergessen, den Suderantenthread . In deinem Fall dann bitte den Schirithread, VAR-Thread, und Verschwörungstheorienthread nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts