herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 2 Minuten: Aber wir bewegen uns eindeutig in diese Richtung Würde ich so nicht sehen, weil ich denke wir haben immer noch mehr Qualität im Kader als in den angesprochenen Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 47 Minuten: OK, dann wundern mich die Zeilen schon etwas, weil die Situation mMn. durchaus ernst ist aber nicht kritisch. Und mMn. noch meilenweit von den dunkeln Foda/Milanic/Nem/Hyballa Jahren entfernt. Ohne Ec bist dort in 8 Monaten ---> Keine Einnahmen, teurer Kader, Leistungsträger tun sich das nicht mehr an und wechseln. bearbeitet vor 2 Stunden von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wir haben in Ghana U20-Spieler gescoutet, alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 41 Minuten Ich bin zwar keiner von den Suderanten, aber im Moment verstehe ich viele davon. Man ist aber auch von den letzten Jahren verwöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 28 Minuten OidaFoda schrieb vor 25 Minuten: Seine Fähigkeiten konnte er bei den Spielertransfers nicht gerade unter Beweis stellen, daher ist es fragwürdig ob er in der Lage wäre einen geeigneten Trainer zu verpflichten Vielleicht werdem Benni Schunk oder Barne Pernot übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Minuten Das wir uns jetzt spielerisch so schnell Richtung anno 2015 rückentwickeln hätte ich mir nicht gedacht… der derzeitige Fußball ist psychische Körperverletzung für jeden Zuschauer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts