Recommended Posts

1909
steirerbua schrieb vor 22 Minuten:

Normal gehörst für die wechsel dirrekt auf der Bank entlassen! :angry:

Wieso? Weil wir danach kompakter standen und bis auf eine Ecke absolut nix zugelassen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Weil wir danach kompakter standen und bis auf eine Ecke absolut nix zugelassen haben?

Sorry aber jemanden der freiwillig einen Jatta einwechselt sprech ich einfach die Kompetenz ab. Dann Kita raus, und unseren heute besten Verteidiger und das in min 55. Dann noch Hirlie für Horvat. Ja wir haben ein X aber wir hätten auch in 100 Jahren so kein Tor mehr schießen können. Ich mein die chance auf einen Lucky punch gibts eigentlich immer. Aber net wennst den Jatta am Feld hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber jemanden der freiwillig einen Jatta einwechselt sprech ich einfach die Kompetenz ab. 

Ok, Ilzer hat dann auch keine Ahnung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
steirerbua schrieb vor 17 Minuten:

Sorry aber jemanden der freiwillig einen Jatta einwechselt sprech ich einfach die Kompetenz ab. Dann Kita raus, und unseren heute besten Verteidiger und das in min 55. Dann noch Hirlie für Horvat. Ja wir haben ein X aber wir hätten auch in 100 Jahren so kein Tor mehr schießen können. Ich mein die chance auf einen Lucky punch gibts eigentlich immer. Aber net wennst den Jatta am Feld hast. 

Ich glaub es gibt mehr einflussfaktoren als du vllt wahrhaben willst… nach den wechseln waren wir nämlich heute richtig stark, ich hab keine Fehler gesehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
steirerbua schrieb vor 56 Minuten:

Gratulation an die Mannschaft zum X und kann man jetzt BITTE den Säumel rausschmeissen!!!!

Was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
steirerbua schrieb vor 24 Minuten:

Kite hatte heute ein schweres Spiel, ihm ist nicht so viel gelungen wie sonst, Wechsel war ok.

Geyr war sehr stark, nur wissen wir nicht, wie lang er aktuell wirklich kann, vermutlich will man da nichts riskieren, somit war der Wechsel auch ok.

Malone war brav, aber mehr auch nicht. Jatta leider wieder mal patscherte Aktionen. Dennoch, solche Aussagen sind unnötig, man kann da echt mal runter kommen, gleich den Kopf des Trainers nach einem Unentschieden gegen Forest zu fordern.

Vorm Tor ging heute generell nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, steirerbua said:

Gratulation an die Mannschaft zum X und kann man jetzt BITTE den Säumel rausschmeissen!!!!

Oh nein, wir haben gegen eine Mannschaft mit dem doppelten Marktwert DER GESAMTEN ÖSTERREICHISCHEN LIGA gepunktet. Alle schuldig, alle raus!!!1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Oh nein, wir haben gegen eine Mannschaft mit dem doppelten Marktwert DER GESAMTEN ÖSTERREICHISCHEN LIGA gepunktet. Alle schuldig, alle raus!!!1!

Nein net alle. Trainer und Jatta würden mir schon reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
steirerbua schrieb vor 27 Minuten:

Nein net alle. Trainer und Jatta würden mir schon reichen. 

Ein Punkt gegen einen PL League Klub ist sensationell,  dazu gehört auch die richtige taktische Ausrichtung des Trainers. Er hat die Mannschaft sehr gut eingestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Das ist auch das einzige was ich heute noch schreiben werde (wie du weißt bin ich auch kein riesiger Säumel Fan) - was genau soll er machen? Es gibt NIX anderes auf der Bank .. denke auch dass er statt Jatta gerne einen Top Stürmer auf der Bank hätte und statt Hierländer einen 2. Horvat oder 2. Stankovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Schau dir doch mal die Bank von heute an. Wen soll er sonst einwechseln? Statt Jatta hast du einen Grgic. Bringt der mehr?

Im Mittelfeld hast du die Wahl zwischen Beck und Hierli. Beck ist noch nicht soweit und da bringe ich auch lieber die Routine. Den heutigen Geyr brauchen wir wie einen Bissen Brot für die ganze Saison. Ich gehe davon aus, dass man da nichts riskieren wollte.

Ich wüsste nicht was er heute besser machen hätte können. 

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gue schrieb vor 1 Minute:

Schau dir doch mal die Bank von heute an. Wen soll er sonst einwechseln? Statt Jatta hast du einen Grgic. Bringt der mehr?

Im Mittelfeld hast du die Wahl zwischen Beck und Hierli. Beck ist noch nicht soweit und da bringe ich auch lieber die Routine. Den heutigen Geyr brauchen wir wie einen Bissen Brot. Ich gehe davon aus, dass man da nichts riskieren wollen.

Ich wüsste nicht was er heute besser machen hätte können. 

Riskieren ist gut, Geyr war fix und fertig. Der hat einfach noch nicht die Kondi für 90 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
steirerbua schrieb vor 12 Stunden:

:lol:

bei deinem letzten Unfall der airbag nicht aufgegangen?

wie kann man nach einem x und der nach den wechseln besseren Vorstellung von uns nur so einen Blödsinn schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag