Recommended Posts

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden:

Für mich ist das aber ein Grund, bereits im Winter einzukaufen. :)

Wer sagt dir, dass man das nicht versucht bzw. geplant hat? :)

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 38 Minuten:

A Suni, der den Teix auch endlich abschreibt - jetzt habi echt alles gesehen. :D 

Tu ich eh net, aber sie schreiben ihn ab :(

mansch schrieb vor 19 Minuten:

Genau so ist es!!Und genau das ist der Grund warum wir nie auch nur ansatzweise ein eigenes Stadion haben werden.Der Jauk ist da einfach zu sparsam bzw würd ich sogar sagen knausrig in allen Dingen.Auch wenn viel Geld vorhanden ist.Meiner Meinung nach war das Duo Schicker Ilzer ausschlaggebend dafür das nie Stillstand oder zu schnelle Zufriedenheit einschleichte! Diese Zeiten sind jetzt vorbei.Leider 

Lern du zuerst mal die das / dass Schreibung oder auch die Steigerungsformen: ich schleiche, ich schlich, ich bin geschlichen. Dann könn ma über deine Art von "Kritik" reden. 

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Suni schrieb vor 9 Minuten:

Tu ich eh net, aber sie schreiben ihn ab :(

Lern du zuerst mal die das / dass Schreibung oder auch die Steigerungsformen: ich schleiche, ich schlich, ich bin geschlichen. Dann könn ma über deine Art von "Kritik" reden. 

Die Steigerung schaut glaub ich eher so aus: schleichend - schleichender - am schleichendsten?

Auf was du raus willst sind die Tempora: Präsens, Präteritum und Perfekt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Bin ich der einzige, dem das echt egal ist, ob wir heuer einen Titel holen?
Weil dann holen wir ihn halt in der nächsten Saison. Das schöne bei Sturm ist ja, dass wir endlich - von Kreissl weg bis zu Parensen hin - bewiesen haben, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Rückschläge - wie z.B. Wunschkandidaten für einen Stürmer-Transfer - sind da einfach dabei. 

Ja gut, dann heuer keine Feier am Hauptplatz, aber Thomas, buch schon mal 2026, Kite hat sicher Bock mit den jungen Wilden wieder was zu reißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Weil dann holen wir ihn halt in der nächsten Saison. Das schöne bei Sturm ist ja, dass wir endlich - von Kreissl weg bis zu Parensen hin - bewiesen haben, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Rückschläge - wie z.B. Wunschkandidaten für einen Stürmer-Transfer - sind da einfach dabei. 

Ja gut, dann heuer keine Feier am Hauptplatz, aber Thomas, buch schon mal 2026, Kite hat sicher Bock mit den jungen Wilden wieder was zu reißen. 

Seh ich (fast) gleich (ich hätt ehrlicherweise schon gern wieder was zu feiern), aber wichtiger ist mir spannender und hoffentlich weiterhin attraktiver Fußball, damit man gerne ins Stadion geht und bis zum Schluss hoffen und mitfiebern kann. Und Derbysiege :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

was für ein schwachsinn und eine beleidung für die geilen kicker die immer noch da sind

Schwachsinn?? Ok du wirst es wissen. Ich denke nicht das ich hier irgendwelche Spieler beleidigt habe. Das sich gewisse Spieler im Angriff aber nicht wie erhofft entwickelt haben dürfte nun niemand verborgen geblieben sein. Funktioniert halt nicht immer. Aktuell fehlt im Sturm die Qualität. Das war auch in den Testspielen zu erkennen. Aber was solls. Is ja e alles Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Black_tm schrieb vor 13 Minuten:

Die Steigerung schaut glaub ich eher so aus: schleichend - schleichender - am schleichendsten?

Auf was du raus willst sind die Tempora: Präsens, Präteritum und 

Mir ist sogar über die deutsche Sprache lieber als das unkommentierte Anschalten von @mansch lieber. (Und deine Ausführungen sind richtig) Vielleicht muss man den Ton wirklich anpassen, damit er mich versteht. @mansch was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du den Sturmretter Jauk als Knauserer diffamieren kannst. Hast du eine Mitgliedschaft? Gehst du regelmäßig ins Stadion? Unterstützt du Sturm? Wenn nein, dann tät ich mal die Finger still halten und überlegen, ob du mit Klarnamen auch so rumschießen würdest. Du hast keine Ahnung von Finanzen und auch nicht von einer ordentlichen Gesprächskultur. Denk bitte nach bevor du deine Beleidigungen in den öffentlichen Raum reinwirfst. Ein Forum ist kein Sackl in das du reinatmest und kein rechtsfreier Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
flachzange1987 schrieb vor 36 Minuten:

ganz egal ist es mir nicht. aber an statt in komplette irrationale Panik zu verfallen und kopflos irgendwelche Untergangsszenarien zu posten, habe ich komplettes Vertrauen in den besten Kader der Liga(!!) . Und wie du schon sagst, Kite hat Bock, Kite hat verlängert, Kite ist sowieso unsere wichtigste Personalie! :love:

Ich hab ja diese Woche mal versucht darzulegen wie wenig wir auf Stürmertore angewiesen waren in der entschiedenen Phase letztes Jahr, aber die Reaktionen darauf waren halt auch wieder irgendwas...

Viele werden halt in 3-4 Jahren zu erfolgsverwöhnten Kindern, bzw. manche sind ja erst nach dem Titel auf einmal nach der Reihe im ASB aufgetaucht. Man könnte die aktuelle Situation, die Mannschaft, den Kick auch einfach mal genießen. Das unsere Spieler weiterhin hat arbeiten und immer nach dem nächsten Highlight streben sieht man ja mit zwei gesunden Augen, da hab ich echt null Bedenken.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten:

Viele werden halt in 3-4 Jahren zu erfolgsverwöhnten Kindern

image.png

Da hats beim Cup-Aus schon etliche ausgehagelt..... 

Möcht nicht wissen, was erst los sein wird, wenn wir diese Saison am Ende vielleicht "nur" Platz 3 machen.....

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Möcht nicht wissen, was erst los sein wird, wenn wir diese Saison am Ende vielleicht "nur" Platz 3 machen.....

Dann haben wir wieder etwas mehr Platz in der Dampflok, weil die „Erfolgsfans“ ausbleiben werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaPantera69 schrieb vor 9 Minuten:

Dann haben wir wieder etwas mehr Platz in der Dampflok, weil die „Erfolgsfans“ ausbleiben werden :augenbrauen:

Stimmt..vorallem wenn sie abgerissen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Kurzfassung:

killver schrieb vor 58 Minuten:

ja

Langfassung:

Zitat

Dennoch wollen wir der gesamten Sturmfamilie in Erinnerung rufen, dass es ab heute um nichts anderes als den zweiten Meistertitel für die Schwoazen in Serie geht! Gerade heute. Gerade bei diesem Spiel! Gewinnen wir, wären wir 6 Punkte vor den Violetten und können entspannt auf die nächsten Spiele und das Playoff blicken. Es kann heute also nur ein Motto gelten. Geben wir alles, um unseren Traum der Titelverteidigung wahr werden zu lassen! Ois für die Schwoazen!

https://www.kollektiv1909.at/2025/02/07/wir-geben-alles-fuer-die-titelverteidigung/

ASB-Fassung:

Spinnst jetzt mit deiner Losermentalität?  

Persönliche Fassung:

Deine weiteren Zeilen (und die verständliche Kernbotschaft dahinter) habe ich eh registriert. ;)

Egal ists mir aber nie, schon gar nicht "echt egal". Eher ein "Hide the pain" - egal:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag