Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten:

Und da widerspreche ich, weil das Dorfklubmentality ist. Wir haben da jetzt eine riesen Chance, noch einen Teller zu holen, wie du richtig sagst steht im Sommer ohnehin ein Ausverkauf vor der Tür. Für mich ist das aber ein Grund, bereits im Winter einzukaufen. Erstens ist man dann besser auf den Sommer vorbereitet, weil Neuzugänge bereits integriert sind, und man staubt halt vielleicht noch eine Meisterschaft ab. :)

Dieser Ausverkauf wird seit 3 Jahren vorhergesagt. Die Wahrheit ist uns verlassen jede Transferzeit immer wieder wichtige Spieler und auch nach dem nächsten Sommer werden wir eine stabile Mannschaft haben. Diese andauernde Angst vor dem Absturz bringt doch niemand weiter. Wir müssen unsere Mannschaft immer mit Weitblick aufbauen um weiterhin vorne dabei zu sein und nicht auf ein halbes Jahr ausrichten, weil ich kein Vertrauen in die eigenen Spieler habe. 

Wenn wir den Weg so weitergehen und Spieler wie Johnston und Malic die Chance geben sich zu entwickeln, können wir auch nächstes Jahr um die Meisterschaft spielen. Gleichzeitig zeigen die Transfers von unserem neuen LV und dem 17jährigen für die 2er (sorry Namen noch nicht intus und gerade zu faul zum nachschauen), dass man vorausschauend arbeitet. 

Ich bin sowohl überzeugt mit dem aktuellen Kader Meister werden zu können, als auch nächste Saison wieder im Meisterrennen zu sein. Dafür brauch ich keine Panikkäufe oder andauernde Angst vor einem Absturz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Ja voll, aber er allein wird das RV Problem nicht lösen. 1,5 gute Leute auf der Position sind für einen Titelkampf nicht wirklich gut.

JoggaBonito schrieb vor 16 Minuten:

Dieser Ausverkauf wird seit 3 Jahren vorhergesagt. Die Wahrheit ist uns verlassen jede Transferzeit immer wieder wichtige Spieler und auch nach dem nächsten Sommer werden wir eine stabile Mannschaft haben. Diese andauernde Angst vor dem Absturz bringt doch niemand weiter. Wir müssen unsere Mannschaft immer mit Weitblick aufbauen um weiterhin vorne dabei zu sein und nicht auf ein halbes Jahr ausrichten, weil ich kein Vertrauen in die eigenen Spieler habe. 

Wenn wir den Weg so weitergehen und Spieler wie Johnston und Malic die Chance geben sich zu entwickeln, können wir auch nächstes Jahr um die Meisterschaft spielen. Gleichzeitig zeigen die Transfers von unserem neuen LV und dem 17jährigen für die 2er (sorry Namen noch nicht intus und gerade zu faul zum nachschauen), dass man vorausschauend arbeitet. 

Ich bin sowohl überzeugt mit dem aktuellen Kader Meister werden zu können, als auch nächste Saison wieder im Meisterrennen zu sein. Dafür brauch ich keine Panikkäufe oder andauernde Angst vor einem Absturz. 

Daniel Sumbu? Angeblich ein riesentalent. freue mich schon auf ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Exilsteirer schrieb vor 12 Minuten:

Einschätzung vom Kicker:

"[...] War da wirklich nicht mehr möglich, um die Titelambitionen weniger zu gefährden?"

https://www.kicker.at/46-neuzugaenge-die-gewinner-und-verlierer-auf-dem-transfermarkt-1088551/artikel

Gute Frage!

bin froh, dass wir wenigstens einige Punkte vor Rapid sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 20 Minuten:

Einschätzung vom Kicker:

"[...] War da wirklich nicht mehr möglich, um die Titelambitionen weniger zu gefährden?"

https://www.kicker.at/46-neuzugaenge-die-gewinner-und-verlierer-auf-dem-transfermarkt-1088551/artikel

Reisserisch und dumm: ob nicht mehr möglich ist als ein englischer U-20 Spieler?

Und der Verlust von fiktiven Marktwert ist a geil. 

Jetzt hamma vorne den Mayulu (mE nicht der Burner), aber die eigenen Jatta, Camara und vorallem Grgic. Letzter glaubt ja zu Können und dann soll man ihn ranlassen. Im besten Fall wirds ja was, da Experten wie @lovehateheRo und Co ihm ob 2 Tore gegen die WSG ja die große internationale Karriere zutrauen.

RV hat man intern nachbesetzt und Malic hat gegen Leipzig eine Talentprobe abgelegt.

Wenn man Transfers kritisieren soll (mE zu Recht) sind es wohl Karic, Jatta, Wloda und Teix die wohl ausser Spesen bislang wenig gewesen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden:

Und da widerspreche ich, weil das Dorfklubmentality ist. Wir haben da jetzt eine riesen Chance, noch einen Teller zu holen, wie du richtig sagst steht im Sommer ohnehin ein Ausverkauf vor der Tür. Für mich ist das aber ein Grund, bereits im Winter einzukaufen. Erstens ist man dann besser auf den Sommer vorbereitet, weil Neuzugänge bereits integriert sind, und man staubt halt vielleicht noch eine Meisterschaft ab. :)

Manche sind halt schon glücklich wenn das Bier schön kalt ist. Bloß nicht zuviel wollen. Wir haben doch jetzt e drei Titel geholt. Das reicht doch wirklich. Schicker wäre mit dieser Personal Situation im Angriff nie ins Frühjahr gegangen. Schicker wollte immer das maximale. Diese Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten:

Manche sind halt schon glücklich wenn das Bier schön kalt ist. Bloß nicht zuviel wollen. Wir haben doch jetzt e drei Titel geholt. Das reicht doch wirklich. Schicker wäre mit dieser Personal Situation im Angriff nie ins Frühjahr gegangen. Schicker wollte immer das maximale. Diese Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. 

was für ein schwachsinn und eine beleidung für die geilen kicker die immer noch da sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden:

Und ja, ich bin nervös, weils eben um den Titel geht. Wir haben halt nur 5 Meisterschaften gewonnen. Ich persönlich hab davon nur zwei wirklich als Sturmfan mitbekommen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 32 Minuten:

Wenn man Transfers kritisieren soll (mE zu Recht) sind es wohl Karic, Jatta, Wloda und Teix die wohl ausser Spesen bislang wenig gewesen sind...

A Suni, der den Teix auch endlich abschreibt - jetzt habi echt alles gesehen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

:ratlos:

Vielleicht war die Foda Spielweise in einer Saison so zum Abgewöhnen dass uns der Titel gar nicht aufgefallen ist:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum bewertet man unseren SD immer an „neuen“ Spielern? Womöglich ist er derzeit mehr beschäftigt die IV und Willi böving zu verlängern? Womöglich auch einen Tomi? Weil mehr „Gefahr“ sehe ich dann nicht was den „Umbruch“ betrifft..

klappen die  „verlängerungen“ sieht das doch eh optimal mal…weil die „leihspieler“ dann weg sind und junge wilde nachrücken dürfen hödl/sorg bzw. jemand aus der 2er…

vorausschau 2025

daniil

malic/johnston - geyr/wü - aiwu/borko dimi/soglo

stanko/tochi

? - Kite/willi - tomi

Jatta/camera - grgic/sumbu

.. bis auf die nachfolge von malick und womöglich „willi“ und einer Stürmer, so grigic doch nicht für höheres berufen ist, sehe ich keinen Ausverkauf. Womöglich nur, ein nicht verlängern ;)

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht war die Foda Spielweise in einer Saison so zum Abgewöhnen dass uns der Titel gar nicht aufgefallen ist:D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich kann dieses Aufgeregtheit nicht ganz nachvollziehen. Ich bin seit 15.08.1978 - Cupspiel gegen WAC (1:1 - Elferkrimi 4:5 für Sturm) - bekennender Sturmfan und bin habe in diesen Jahren mehrfach den Weg durch die Hölle erlebt. 

Meines Erachtens ist es wichtiger den Verein auf stabile Beine zu stellen und gute Voraussetzungen für die Zukunft zu schaffen, dass Sturm im oberen Drittel etabliert bleibt, als alles Geld zu verbraten, nur um einen weiteren Titel zu holen. Der Kader ist so aufgestellt, dass die Chance trotz der unspektakulären Transfers weiterhin groß ist, den Titel zu verteidigen.

In JS and MP we (must) trust…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SchwoazaPeter schrieb vor 39 Minuten:

Genau so ist es!!Und genau das ist der Grund warum wir nie auch nur ansatzweise ein eigenes Stadion haben werden.Der Jauk ist da einfach zu sparsam bzw würd ich sogar sagen knausrig in allen Dingen.Auch wenn viel Geld vorhanden ist.Meiner Meinung nach war das Duo Schicker Ilzer ausschlaggebend dafür das nie Stillstand oder zu schnelle Zufriedenheit einschleichte! Diese Zeiten sind jetzt vorbei.Leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Alle die Ilzer und Schicker nachweinen, können ja gerne Hoffenheim supporten. 

WIR SIND IMMER TREU

Die Fans des SK Sturm sind außerordentlich treu. Von besonderer Verbundenheit zeugt die Vereinsmitgliedschaft. Der Fortbestand des Vereins ist wichtiger als kurzfristiger sportlicher Erfolg. Gerade schwierige Phasen ändern nichts am Bekenntnis zu unserem Verein.

bearbeitet von LaPantera69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag