lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Natürlich. Kommt aber nicht oft vor. Kennst du vielleicht ein Beispiel? Szoboszlai hatte so eine in Salzburg, 22 Millionen AK und 20% der nächsten Ablösesumme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 4 minutes ago, graz_fan said: Natürlich. Kommt aber nicht oft vor. Kennst du vielleicht ein Beispiel? Bei Szoboszlai gabs sowas damals https://www.90min.de/posts/details-zu-dominik-szoboszlai-ausstiegsklausel-und-verkaufsbeteiligung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar jaytee schrieb vor 10 Minuten: Ich nehme zur Kenntnis, dass hier nur gewisse User ihre Meinung kund tun dürfen. Deinen letzten Satz werde ich mir zu Herzen nehmen. Du kannst ja echt konkrete Infos teilen, wenn du sie hast. Wo du sie her hast, ist eh irrelevant. Machen die Medien ja nicht anders, und ob du als Journalist oder als Privatperson jetzt deinen Habschi bei Sturm ausfragst tut ja nix mehr zur Sache, vor allem wenn dein "Informant" ohnehin nicht genannt wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Dass man einem Trainer- und einem Sportdirekt-Newbie einfach keine Zeit zum Eingewöhnen und Gelegenheit zum Lernen gibt, ist ehrlich gesagt, wirklich traurig. Ich frag mich immer, wie ihr in der Arbeit seid (wenn ihr eine habt) oder wie mit euch da umgegangen wird. Ich hoff', dass niemand in der Firma über euch so redet, wie ihr hier über die Handelnden bei Sturm Graz. Sorry, das kann man so nicht stehen lassen. Das Fußball Business ist schnell & massiv Kapitalgetrieben. dementsprechend schnell muss ich reagieren, wenn ich erfolgreich sein will + entsprechend hoch wird man entlohnt. Die Ausgangssituation war definitiv nicht so, dass Parensen hier eine Lehre macht und sich ruhig einlebt. Der Verein hat sich lange Zeit gelassen + viele Hearings abgehalten um den richtigen Kandidaten Post Schicker zu präsentieren. Nach der Hinrunde von Mika lag es auf der Hand, dass Angebote reinkommen werden. Ich denke niemand von uns verlangt von Parensen, dass er die Welt transfertechnisch zerreißt und zig Positionen neu besetzt. Man erwartet sich jedoch (mit der finanziellen Kraft die wir mitunter durch die gute Arbeit von Schicker haben + der guten Ausgangsposition, die uns erneut zum Meister führen könnte) zumindest dass er die größte und gleichzeitig wichtigste Schlüsselposition mit einem Spieler besetzt, der ein höheres Anforderungsprofil hat als ein Mayulu. Ganz einfach, nicht mehr nicht weniger. Da braucht mir niemand damit kommen, dass der Markt nicht mehr hergeben würde als eine Leihe von Mayulu (recht weit kann das Screening hier nicht gegangen sein). "Sturm ist größer als einzelne Titel" - Dem stimme ich aus Fan-Sicht zu. Soll auch so sein, nur hoffe ich nicht, dass die Sturm Verantwortlichen dieses Mindset mittragen, sonst waren diese Erfolge, die uns allen extrem viel positive Momente beschert haben nur ein Ausreißer nach oben bevor man sich wieder nach unten orientiert. Gerade mit den Möglichkeiten, die uns die Erfolge unter Ilzer/Schicker beschert haben, muss man aufbauen und den Verein langfristig auf eine neue Stufe heben, damit geht (zumindest für mich) auch der eigene Anspruch einher sich oben zu etablieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 4. Februar Schön langsam geht mir parensen sowas von auf die Nerven.Null Kommentar zu irgendwas.Entweder hat der Typ keinen Plan oder er will überhaupt nix kommentieren.?Hoff auf zweiteres.Aber sicher bin ich mir nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Februar mansch schrieb vor 6 Stunden: Schön langsam geht mir parensen sowas von auf die Nerven.Null Kommentar zu irgendwas.Entweder hat der Typ keinen Plan oder er will überhaupt nix kommentieren.?Hoff auf zweiteres.Aber sicher bin ich mir nicht mehr! Bewirb dich einfach, wenn du dich berufen fühlst… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar Persönliche Beleidigungen bitte unterlassen - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. Februar Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Persönliche Beleidigungen bitte unterlassen - danke! Ja. Aber bitte auch Respekt den arbeiteten Personen bei Sturm gegenüber bitte. Auf FB (ich weiß SM) gab es einen Aufruf zum Boykott von Jatta; im Stadion - bitte wo sind wir !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Februar blackthunder schrieb vor 8 Minuten: Auf FB (ich weiß SM) gab es einen Aufruf zum Boykott von Jatta; im Stadion - bitte wo sind wir !! Da bin ich nicht zuständig . Und das auf Social Media jeder glaubt, alles rausposaunen zu können, was er einem sonst nie ins Gesicht sagen würde, ist eh allgemein bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 5. Februar Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Da bin ich nicht zuständig . Und das auf Social Media jeder glaubt, alles rausposaunen zu können, was er einem sonst nie ins Gesicht sagen würde, ist eh allgemein bekannt. Ok. Bitte aufräumen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Februar blackthunder schrieb vor einer Stunde: Ja. Aber bitte auch Respekt den arbeiteten Personen bei Sturm gegenüber bitte. Auf FB (ich weiß SM) gab es einen Aufruf zum Boykott von Jatta; im Stadion - bitte wo sind wir !! (Gerade) FB gehört da mMn viel besser moderiert. Dass da ohnehin nur der 48-Jährige Alfred und die 62-jährige Marianne kommentiert, die wenig bis gar kein ethnisches Kleingefühl haben ist ja kein Sturm-spezifisches Problem, aber alles einfach so stehen zu lassen, geht da mMn zu weit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Februar Vuibrett schrieb vor 41 Minuten: (Gerade) FB gehört da mMn viel besser moderiert. Dass da ohnehin nur der 48-Jährige Alfred und die 62-jährige Marianne kommentiert, die wenig bis gar kein ethnisches Kleingefühl haben ist ja kein Sturm-spezifisches Problem, aber alles einfach so stehen zu lassen, geht da mMn zu weit. Das dürfte aber auch einem Profi wie Katzer fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar mansch schrieb vor 10 Stunden: Schön langsam geht mir parensen sowas von auf die Nerven.Null Kommentar zu irgendwas.Entweder hat der Typ keinen Plan oder er will überhaupt nix kommentieren.?Hoff auf zweiteres.Aber sicher bin ich mir nicht mehr! Was soll er kommentieren? Der soll hakkln und nicht dauernd mit irgendwelche Journalisten telefonieren und Wasserstandsmeldungen abgeben. Morgen ist das Transferfenster zu dann weißt eh was passiert ist. Und am 11.2 ist er bei Black FM und wird bissl drauf eingehen. Wenns was konkretes geben hat die letzten 2 Monate ist es eh immer in den Medien gestanden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar mansch schrieb vor 12 Stunden: Schön langsam geht mir parensen sowas von auf die Nerven.Null Kommentar zu irgendwas.Entweder hat der Typ keinen Plan oder er will überhaupt nix kommentieren.?Hoff auf zweiteres.Aber sicher bin ich mir nicht mehr! Ist dir sowas lieber (sinngemäß): "Jelavic ist quasi bei Sturm...", oder die Last Minute / Second Verpflichtung von Pavlov (wer war da noch schnell der 2. im Doppelpack), oder oder? Menschen vergessen halt sehr schnell, oder sind vielleicht noch gar nicht alt genug um sich ans ein oder andere Schmankerl zu erinnern. Hin und wieder die Finger stillhalten tat echt net schaden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Wir nehmen 15 Mio. alleine durch Mika und Gazi ein und schauen uns unsere Zugänge an Dann schauen wir Rapid an und schauen uns deren Zugänge an Resultat: Ich bin ein wenig verwirrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts