Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Dezember 2013 wurscht, grauslich zum anschauen ists. und bei LINZER ASK kommen auch keine zweifel ob der herkunft des vereins auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Idee mit Logo und Namen finde ich gut, doch glaube ich dass es noch zu früh ist über das zu sprechen bzw. anzugehen! Lassen wir die neuen Leute mal arbeiten und im Sommer, wenn die NEUEN Strukturen im Verein gefestigt ist, und wir wissen wer die handelnden überhaupt Personen sind, kann man mit solchen Themen an den Verein herantreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2013 Das Seit 1908 logo gehoert auf die dress :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Davon war ja schon mal die Rede vor einiger Zeit, kam aber dann nicht zustande. Mit der neuen Führung könnte man einen erneuten Anlauf nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2013 Das Seit 1908 logo gehoert auf die dress :-) wär ja ganz schön, aber einen Trikotsponsor der uns Geld bringt ist zur jetzigen Situation sicher die bessere Entscheidung... wenn man mal wieder keinen Trikotsponsor findet, könnte man ja das seit1908 Logo raufhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/ waren da einige von Euch auf der Demo in Wien ? Siehe: Logo von 1908 bearbeitet 16. Dezember 2013 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Dezember 2013 welchen artikel meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2013 welchen artikel meinst du? ich meinte das gestrige Titelbild jenes Artikels unter dieser Adresse (leider find ich es nicht mehr...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Dezember 2013 meinst du das megaphon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Dezember 2013 hat nichts mit seit1908 zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2013 Wahl zum "Fußballwort des JAHRES" ---- "Free ASK" http://www.seit1908.at/news1/seit1908/item/1013-wahl-zum-fußballwort-des-jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) in 60 minute von platz 5 auf platz 1 bearbeitet 18. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an seit1908! Eure Arbeit war und ist bewunderswert. Auch wenn nicht immer alles eitel und Sonnenschein war, so habt ihr doch vieles mitgetragen und ermöglicht. Ein Toast auf seit1908 bearbeitet 20. Dezember 2013 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an seit1908! Eure Arbeit war und ist bewunderswert. Auch wenn nicht immer alles eitel und Sonnenschein war, so habt ihr doch vieles mitgetragen und ermöglicht. Ein Toast auf seit1908 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts