Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Juli 2014 Gibt es schon einen Termin wenn eine Kader + Trikot Aktualisierung beim LASK Team in FIFA 14 rauskommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Juli 2014 Gibt es schon einen Termin wenn eine Kader + Trikot Aktualisierung beim LASK Team in FIFA 14 rauskommt? werd die frage weiterleiten, der zuständige urlaubt allerdings gerade im fernen irland. also saisonstart wird sich nicht ausgehen, soviel sei gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 14. Juli 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Juli 2014 Eine Frage! Wann genau kommt das Bestätigungsmail, nachdem man sich registriert hat. Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich mich bei der E-Mail verschrieben hab, oder ob ihr den Versand vielleicht nur einmal die Woche durchführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juli 2014 unser kassier schreibt das unregelmäßig. ich werd ihn aber fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Juli 2014 unser kassier schreibt das unregelmäßig. ich werd ihn aber fragen. Nein, nein. Keinen Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2014 ist der urlaubende aus Irland schon wieder da der die Kader + Trikot Aktualisierung in fifa 14 macht, möchte endlich ein Karriere Modus mit dem neuen Team anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Juli 2014 ist der urlaubende aus Irland schon wieder da der die Kader + Trikot Aktualisierung in fifa 14 macht, möchte endlich ein Karriere Modus mit dem neuen Team anfangen kommt am freitag retour ! also noch a bissl geduld ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) ist der urlaubende aus Irland schon wieder da der die Kader + Trikot Aktualisierung in fifa 14 macht, möchte endlich ein Karriere Modus mit dem neuen Team anfangen Gibts des das man bei FIFA14 (PS4) für das Verweden von selbst-erstellten Teams extra zahlen muss? E: habs jetzt doch gefundn - bearbeitet 24. Juli 2014 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2014 ist der urlaubende aus Irland schon wieder da der die Kader + Trikot Aktualisierung in fifa 14 macht, möchte endlich ein Karriere Modus mit dem neuen Team anfangen andere Frage: In welcher Liga spielst du dann mim LASK ? Ladest dir die restlichen Teams der SkyGO runter ? Ich wollte das so machen - aber vom FAC gibts nur ein "U15" Team im Creation Center 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juli 2014 andere Frage: In welcher Liga spielst du dann mim LASK ? Ladest dir die restlichen Teams der SkyGO runter ? Ich wollte das so machen - aber vom FAC gibts nur ein "U15" Team im Creation Center ne Karriere Modus anstatt Wiener Neustadt den LASK und anstatt Grödig entweder AS oder BW und Innsbruck statt Altach halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2014 Beim Spiel gegen den TSV Hartberg haben wir uns die Leistung von Youngster Maxi Ullmann näher angesehen - hier unser Fazit: http://seit1908.at/news1/profis/spielberichte/item/1364-im-fokus-17-jahr-blondes-haar-maximilian-ullmann PS: Der "Irlandreisende" is' jetzt wieder im Lande, aber er ist terminlich sehr zugedeckt, ich hoff', dass ich's bald zammenkrieg' Auf jeden Fall noch in der ersten Augusthälfte Lg,Raphaelo de la Ghetto aka. Der Irlandreisende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Juli 2014 "neue" facebook gruppe zur bildung von fahrgemeinschaften zu auswärtspartien ==> http://www.seit1908.at/fanblock/item/1366-seit1908-at-mitfahrboerse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2014 Täuscht es oder ist seit 1908.at zur one man show des umtriebigen offensichtlich gerade urlaubenden herrn iceman geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. August 2014 Bist du heute um 1:47 Uhr in deinem Beisl bei mehreren Bieren gesessen und hat dich das Thema so brennend interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts