iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 ich darf übrigens "seit1908.at - tv" ankündigen ;-) erste sendung wird heute nacht, oder im laufe des morgigen tages online gehen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 seit1908.at - tv??? wie geil ist das denn? :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) bitte sehr, ist online => http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/1040-seit1908tv-der-lask-trainingsauftakt-am-712014 nehmt euch mal 20 minuten zeit bearbeitet 7. Januar 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2014 WOUUUW EINFACH GEIL !!!!! Gratuliere. So ghörts jetzt öfter gmacht in Zukunft !!!! DANKE an die Macher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Sauber Burschen! Sehr gute Arbeit habt ihr mal wieder geleistet. http://www.tips.at/news/linz/sport/283746-trainingsauftakt-des-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2014 Viele Daumen Hoch für diese Aktion. Es geht ein Ruck durch Alle Laskler :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Gerade das Interview vom Michi Herzig gelesen. ------------- Du bist unser „Mr. Merchandise", welchen Fanartikel würdest du dir beim LASK wünschen? Kurz vor meinem Abgang beim LASK hab ich an einem LASK Wohnzimmerkühlschrank gearbeitet. Schwarz, eingraviertes beleuchtetes Logo in der Glasfront. Sowas wär schon wünschenswert fürs Wohnzimmer. ---------- oida wie geil wär das bitte? bearbeitet 10. Januar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 gestern gabs das 2. "seit1908.at" dartturnier. hier der bericht und die fotogalerie ==> http://www.seit1908.at/fanblock/item/1046-heimsieg-beim-2seit1908at-dartturnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2014 aja. falls es euch nicht aufgefallen ist. wir haben eine etwas andere teamvorstellung gemacht. in interviewform. hier die links: Klaudia Bindeus Raphael Habringer Fabian Gunnesch Harald Holzmann Christoph Zeppetzauer Michael Herzig Wolfgang Fröschl Martin Sigl iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Frage. Ist eigentlich die Frage an WDH, wieso Zauner dann letztendlich doch nicht eingestiegen ist auch beantwortet worden ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2014 Woher soll er das wissen? Und auch wenn, hat uns das nicht zu interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2014 neue fotogalerie "LASK Fans around the world" ==> http://www.seit1908.at/multimedia/galerie/item/1053-lask-fans-around-the-world 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn ich mir den vorläufigen Zwischenstand beim Logo anschaue, dann wäre es wohl gscheiter ein komplett neues Logo zu finden. (Auch wenn das alte Logo gewinnen sollte, so gibt es doch sehr viele Stimmen fürs Derzeitige). bearbeitet 25. Januar 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn ich mir den vorläufigen Zwischenstand beim Logo anschaue, dann wäre es wohl gscheiter ein komplett neues Logo zu finden. (Auch wenn das alte Logo gewinnen sollte, so gibt es doch sehr viele Stimmen fürs Derzeitige). Wo gibt es bitte diese Abstimmung Danke bearbeitet 25. Januar 2014 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 Facebook-Seite von seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts