gidi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Torraum bitte... er berührt den ball vor dem goalie (und bevor er den goalie berührt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2010 11-9. fouls Das kann aber nicht stimmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 17. November 2010 Janko statt Maierhofer Garics statt Klein Internationaler Trainer der Taktik anwendet statt DiCo -> wir sind bei der naechsten EM,WM dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. November 2010 hurnsbeidlgriechen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2010 scheiß Mattersburg Griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. November 2010 na geh, ist doch ganz praktisch, kann man sich zwischen 2 worten ein bier holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2010 hurnsbeidlgriechen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2010 was für ein drecksspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2010 Da Maierhofer taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) bitte... er berührt den ball vor dem goalie (und bevor er den goalie berührt). gebe dir recht, habs grad nochmal gesehen bearbeitet 17. November 2010 von muxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) was ist denn mit dem meierhofer... langsam übertreibt ers echt mitm umfallen bearbeitet 17. November 2010 von Olympe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2010 Im Gegensatz zu manchen hier herinnen (auf dessen Niveau ich mich ohnehin nicht begeben möchte) bin ich durchaus auch in der Lage, eigene Vereinsspieler zu kritisieren. Sowohl Kavlak als auch Pehlivan zeigen heute wenig, da gefällt mir Junuzovic um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. November 2010 bitte... er berührt den ball vor dem goalie (und bevor er den goalie berührt). War auch außerhalb vom Torraum... Zumindest wie die beiden in der Luft sind. Und selbst im 5er is das nie und nimmer ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2010 Janko statt Maierhofer Garics statt Klein Internationaler Trainer der Taktik anwendet statt DiCo -> wir sind bei der naechsten EM,WM dabei + pogal statt schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2010 ich will Polzer zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts