Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) nein, weil von since die ungeheuerliche aussage kam, er könnte den job des sportdirektors besser machen als hörtnagl. bei PP hat er das nicht getan. ich rede ja nicht von since21 sondern von jenen, deren kritik ("pacult stellt sch****e auf", etc.) sich nicht wirklich vom "original" (hörtnagl kauft sch****e ein", etc.) unterscheidet - deswegen die bezeichnung since1-20. und wer mehr fehler gemacht hat, ist wohl reine vermutung bzw. siehst du beim einen (lieber) mehr als beim anderen. und das behaupte ich, auch wenn du mehr einblick hast was "hinter den kulissen" abläuft. achja: und für mich macht es keinen unterschied ob man wortwörtlich schreibt, dass man den job des sportdirektors besser machen kann oder den trainer als den größten trottel hinstellt, der von nichts eine ahnung hat und das ganze vielleicht auch noch mit tiefen beschimpfungen garniert... bearbeitet 24. November 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2010 thor hat natürlich recht und hat natürlich auch ein plätzchen im heiligen zirkel der von mir auserwählten ernstzunehmenden user eingenomen und das nicht erst seit gestern. haha, diverse kompetenzlücken kann er problemlos mit logik und verstand kompensieren. nur weiter so! zu den fragen warum little beckham so ein interview postet: nachdem sich viele junge user im asb aufhalten und das mittlerweile auch während der schulzeit (fucking smartphones) und nicht jeder junge bereits in diesem alter so reif ist wie der gute korki (mittlerweile müsst er schon 15 sein) ist so ein querverweis auf die realität immer angebracht. little beckham macht hier sozusagen einen auf lehrer (und das nochdazu gratis), die jungen müssens halt annehmen. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. November 2010 achja: und für mich macht es keinen unterschied ob man wortwörtlich schreibt, dass man den job des sportdirektors besser machen kann oder den trainer als den größten trottel hinstellt, der von nichts eine ahnung hat und das ganze vielleicht auch noch mit tiefen beschimpfungen garniert... Absolut meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2010 ist schon lustig wie beckham hörtnagl in schutz nimmt und pacult niedermacht der für rapid als spieler , und trainier schon was geleistet hat hörtnagl war immer ein antikicker wasserträger als fussballer und auch jetzt ist er eher ein mitläufer pacult ist am wenigsten schuld an diesen desaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2010 @ernesto: danke, danke - der absatz macht mich ja direkt verlegen. kann die komplimente nur zurückgeben. wobei ich es aber natürlich nicht wagen würde, dir "kompetenzlücken" zu unterstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. November 2010 @ernesto: danke, danke - der absatz macht mich ja direkt verlegen. kann die komplimente nur zurückgeben. wobei ich es aber natürlich nicht wagen würde, dir "kompetenzlücken" zu unterstellen. Ich möchte dem Ernstl hiermit emotionsbedingte Kompetenzlücken unterstellen Dass man mit dem Donnergott auf Top-Level diskutieren kann, hat er jedoch 100%ig richtig erkannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. November 2010 ist schon lustig wie beckham hörtnagl in schutz nimmt und pacult niedermacht der für rapid als spieler , und trainier schon was geleistet hat hörtnagl war immer ein antikicker wasserträger als fussballer und auch jetzt ist er eher ein mitläufer pacult ist am wenigsten schuld an diesen desaster echt sensationell deine meinung hättest statt in 843 posts auch in einem einzigen unterbringen können, und selbst der hätt nicht über 3 zeilen hinausgehen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. November 2010 weil ichs gerade auf laola1.at gelesen habe, vielleicht kann man bodnar den salzburgern noch wegschnappen http://www.laola1.at/429+M5da49f2fd8c.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. November 2010 warum is der damals gegangen bzw. wurde gegangen ?? .. hab mir selbiges heut auch schon gedacht als ich den namen irgendwo aufgschnappt hab .... der war zumindest gegen uns eigentlich immer bärenstark ... is nimer der jüngste aber dass so einer jetz vereinslos war is schon a bissl verwunderlich .... hab den aber auch irgendwo als ungustl in erinnerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2010 warum is der damals gegangen bzw. wurde gegangen ?? .. hab mir selbiges heut auch schon gedacht als ich den namen irgendwo aufgschnappt hab .... der war zumindest gegen uns eigentlich immer bärenstark ... is nimer der jüngste aber dass so einer jetz vereinslos war is schon a bissl verwunderlich .... hab den aber auch irgendwo als ungustl in erinnerung! der wollte nach ungarn zurück und hat dort immerhin CL gespielt. der war in salzburg ein topverdiener und in debrecen hat er sicher auch nicht schlecht verdient. warum er solange vereinslos war weiß ich nicht. vielleicht an den gehaltsforderungen? wie sein zustand ist weiß ich auch nicht. keine ahnung ob sich der irgendwo fit gehalten hat. mit deiner ungustl einschätzung liegst du richtig, bodnar brauch ich auch nicht, aber da mach ich mir eh keine gedanken, weil der eh schon bald wieder bei den dosen auflaufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2010 warum is der damals gegangen bzw. wurde gegangen ?? .. hab mir selbiges heut auch schon gedacht als ich den namen irgendwo aufgschnappt hab .... der war zumindest gegen uns eigentlich immer bärenstark ... is nimer der jüngste aber dass so einer jetz vereinslos war is schon a bissl verwunderlich .... hab den aber auch irgendwo als ungustl in erinnerung! bodnar bekam von hochhauser keinen neuen vertrag, weil er ungefähr 1,2 mio euro netto pro jahr gefordert haben soll. ungustl war er eigentlich keiner. ich fand ihn ein wenig lächerlich und tuntig mit seiner 50.000 euro brilliantbesetzten uhr und seinen viele luis vuiton taschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2010 der wollte nach ungarn zurück und hat dort immerhin CL gespielt. der war in salzburg ein topverdiener und in debrecen hat er sicher auch nicht schlecht verdient. warum er solange vereinslos war weiß ich nicht. vielleicht an den gehaltsforderungen? wie sein zustand ist weiß ich auch nicht. keine ahnung ob sich der irgendwo fit gehalten hat. mit deiner ungustl einschätzung liegst du richtig, bodnar brauch ich auch nicht, aber da mach ich mir eh keine gedanken, weil der eh schon bald wieder bei den dosen auflaufen wird. Er wollte damals nicht nach Ungarn, er hat sich einfach in Salzburg beim Gehalt verpokert, die Gier is a Hund, danach hat mal auch die Austria angefragt, hat nicht lang gedauert, auch wegen seinen Gehaltsforderungen -> Debrecen mit sicher weniger Gehalt als in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2010 Er wollte damals nicht nach Ungarn, er hat sich einfach in Salzburg beim Gehalt verpokert, die Gier is a Hund, danach hat mal auch die Austria angefragt, hat nicht lang gedauert, auch wegen seinen Gehaltsforderungen -> Debrecen mit sicher weniger Gehalt als in Österreich. ok das wusste ich nicht. ich hätt immer geglaubt er wollte von sich aus nach ungarn zurück. red bull der alte sparverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2010 ok das wusste ich nicht. ich hätt immer geglaubt er wollte von sich aus nach ungarn zurück. red bull der alte sparverein eine der wenigen situationen in denen ich mit den entscheidungen von hochhauser auf linie war. bodnar wollte wirklich zu viel und auch wenn er unbestritten offensiv der mit grossem abstand beste av der liga war, hatte er doch defensiv sehr grosse schwächen. aber klar, sonst wäre er ja auch nicht in österreich gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) bodnar bekam von hochhauser keinen neuen vertrag, weil er ungefähr 1,2 mio euro netto pro jahr gefordert haben soll. ungustl war er eigentlich keiner. ich fand ihn ein wenig lächerlich und tuntig mit seiner 50.000 euro brilliantbesetzten uhr und seinen viele luis vuiton taschen. und wenn er privat im Dagmar-Koller-Cat-Suite herumrennt - soll er mit seiner Kohle machen was er will, rein fussballerisch kann er Rapid nimmer viel weiterhelfen (fehlende Fitness, totale Unform, Motivationsprobleme zu erwarten - nein danke). Vor 2 - 3 Jahren hätt er ganz gut zu Rapid gepasst, mittlerweile wär er einfach ein unnötiger (und sicherlich teurer) Neuerwerb. edit: bodnar & red bull bearbeitet 24. November 2010 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts