since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2010 Die Sache ist jedoch die, dass du seit anbeginn deines virtuellen Daseins nur Kritik anwendest und diese sehr schwach argmuntiert bzw. untermauert ist. Das es bei uns ned läuft und die "Kurve" unzufrieden ist die eine Sache, die andere das man dich hier und deine nie endenwollende Kritikmaschinerie, ertragen muss. Alles weitere ist aufgrund von Unwahrheit nicht zu kommentieren.... was regst dich auf musst mich ja nicht lesen .wenns dich nicht interessiert( aber anscheindend interessierst es dich doch) weil ich doch oft die wahrheit schreibe. das bei uns nix weiter geht und alles schön geredet wird überhaupt der hörtnagl redet alles schön der soll mal die tabelle anschauen und die leistungen die 8 spiele ohne niederlagen sind unnötig weil nur drei siege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) woher beziehst du diese information? kann ich mir absolut nicht vorstellen. wie jungspund doena richtig angemerkt hat, beziehe ich miene infos aus dem asb. vor ienigen jahren wurde das von mehreren seiten so gepostet und bestätigt. keine ahnung ob sich da was verändert hat, aber normalerweise hat man einen lieblingsklub und der bleibt einem sein leben lang erhalten, insofern glaube ich durchaus dass kulovits imherzen noch ein veilchen ist - was mir aber völlig wurscht ist solange er seine leistung und den entsprechenden einsatz bringt. punkt. alles andere ist seine privatsache und geht eigentlich niemanden etwas an. was sagst du dazu, since? immerhin hast du ja kulovits als erzrapidler dargestellt... bearbeitet 24. November 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. November 2010 wie jungspund doena richtig angemerkt hat, beziehe ich miene infos aus dem asb. vor ienigen jahren wurde das von mehreren seiten so gepostet und bestätigt. keine ahnung ob sich da was verändert hat, aber normalerweise hat man einen lieblingsklub und der bleibt einem sein leben lang erhalten, insofern glaube ich durchaus dass kulovits imherzen noch ein veilchen ist - was mir aber völlig wurscht ist solange er seine leistung und den entsprechenden einsatz bringt. punkt. alles andere ist seine privatsache und geht eigentlich niemanden etwas an. was sagst du dazu, since? immerhin hast du ja kulovits als erzrapidler dargestellt... Um ehrlich zu sein dachte ich bis jetzt auch dass der Kulo ein Erzrapidler ist. Durch diese Tatsache würde sich sein standing bei mir durchaus ändern.......zum positiven. Mit violetten Herz solchen Einsatz zu zeigen und selbst für Minuten alles für den Rivalen zu geben zeigt was für eine Profieinstellung der Mann hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. November 2010 Um ehrlich zu sein dachte ich bis jetzt auch dass der Kulo ein Erzrapidler ist. Durch diese Tatsache würde sich sein standing bei mir durchaus ändern.......zum positiven. Mit violetten Herz solchen Einsatz zu zeigen und selbst für Minuten alles für den Rivalen zu geben zeigt was für eine Profieinstellung der Mann hat. Ist einfach ein 100% Profi.. Ein Heinze spielte auch mal beim PSG und jetzt bei Marseille und bringt tolle Leistungen.. Ein Klubs zahlt ja Spieler für Leistungen und die hat ein Spieler eben zu bringen so gut wie es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. November 2010 Um ehrlich zu sein dachte ich bis jetzt auch dass der Kulo ein Erzrapidler ist. Durch diese Tatsache würde sich sein standing bei mir durchaus ändern.......zum positiven. Mit violetten Herz solchen Einsatz zu zeigen und selbst für Minuten alles für den Rivalen zu geben zeigt was für eine Profieinstellung der Mann hat. der macht das, weils das einzige ist was er kann. ohne seinem ackern würd er in 1. klasse reserve spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. November 2010 der macht das, weils das einzige ist was er kann. ohne seinem ackern würd er in 1. klasse reserve spielen... Klingt blöd aber dieses Ackern muss man auch mal "können"/zeigen und seine Einstellung ansich ist einfach lobenswert. Damit meine ich nicht dass er brav läuft sondern dass er sich wohl selbst mit dem Gesicht in einen Roberto Carlos Schuss schmeißen würde um ein Tor zu verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) wie jungspund doena richtig angemerkt hat, beziehe ich miene infos aus dem asb. vor ienigen jahren wurde das von mehreren seiten so gepostet und bestätigt. keine ahnung ob sich da was verändert hat, aber normalerweise hat man einen lieblingsklub und der bleibt einem sein leben lang erhalten, insofern glaube ich durchaus dass kulovits imherzen noch ein veilchen ist - was mir aber völlig wurscht ist solange er seine leistung und den entsprechenden einsatz bringt. punkt. alles andere ist seine privatsache und geht eigentlich niemanden etwas an. was sagst du dazu, since? immerhin hast du ja kulovits als erzrapidler dargestellt... Das sind nur Geruechte, kann ja auch sein dass since Recht hast. Nicht alles was im ASB steht stimmt, das solltest du auch wissen. Kann natuerlich sein dass er Austrianer war/ist, mit Sicherheit wissen zumindest wir das nicht. Und der Umstand, dass ich mit einem Abgang Hamdis leben könnte (eigentlich ein Irrsinn), kommt vor allem daher, dass ich ihn im Frühjahr ohnehin nur auf der Bank hinter Hesselink sehe. Kommt halt darauf an, ob wir einen neuen, beweglich Stuermer holen und ob Gartler so weiterspielt. Wäre ja nicht das erste Mal dass wir alle denken, jz ist bei Gartler endlich der Knoten geplatzt und hat sich seinen Stammplatz erkämpft, nur um sich dann kurze Zeit später auf der Tribuene/Bank wiederzufinden. Das Duo Hesselink/Salihi ist zwar von der Spielanlage nicht optimal, kann aber trotzdem funktionieren. Zu Kulovits muss man auch noch sagen, dass er ja schon öfter schwere Verletzungen zu ueberwinden hatte und sich immer wieder in die Mannschaft zurueckkämpfen konnte. Rapid weiß, was man an ihm hat und der wird mMn ganz sicher verlängert, und das zurecht. bearbeitet 24. November 2010 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Slin: Was ist am Transfergerücht um Lukas Kragl dran und wie wird man am Transfermarkt tätig werden? Welche Positionen werden nachbesetzt?Reichel: Es ist richtig, dass es seit mehreren Wochen ein nicht konkretes Angebot von Rapid gibt. Wir haben den Fall aber gar nicht diskutiert, da wir derzeit nur auf die nächsten Spiele konzentriert sind. Reichel heute im Livechat der OÖN, kopiert aus dem LASK Thread hier im Forum. bearbeitet 24. November 2010 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2010 Anscheinend will man Kragl wirklich holen. Bin gespannt wer gehen muss, entweder Salihi ( ) oder Nuhiu wird verliehen. Zweiteres wäre mir lieber, befuerchte aber ersteres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 Um ehrlich zu sein dachte ich bis jetzt auch dass der Kulo ein Erzrapidler ist. Durch diese Tatsache würde sich sein standing bei mir durchaus ändern.......zum positiven. Mit violetten Herz solchen Einsatz zu zeigen und selbst für Minuten alles für den Rivalen zu geben zeigt was für eine Profieinstellung der Mann hat. Siehe Peter Stöger, Erzvioletter und hat für Rapid auch immer alles gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. November 2010 Kommt halt darauf an, ob wir einen neuen, beweglich Stuermer holen und ob Gartler so weiterspielt. Wäre ja nicht das erste Mal dass wir alle denken, jz ist bei Gartler endlich der Knoten geplatzt und hat sich seinen Stammplatz erkämpft, nur um sich dann kurze Zeit später auf der Tribuene/Bank wiederzufinden. Das Duo Hesselink/Salihi ist zwar von der Spielanlage nicht optimal, kann aber trotzdem funktionieren. naja bei gartler hatte ich eigentlich noch nie das gefühl, dass er jetzt am stammplatz dran ist. da kam immer recht bald was dazwischen - lukse, verletzung oder pacult. so 'weit' wie momentan ist er noch nie gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2010 Das sind nur Geruechte, kann ja auch sein dass since Recht hast. Nicht alles was im ASB steht stimmt, das solltest du auch wissen. Kann natuerlich sein dass er Austrianer war/ist, mit Sicherheit wissen zumindest wir das nicht. ich kanns mir noch immer nicht vorstellen, aber wenn wer weiß wo der passende thread zu finden ist, wo man das ganze nachlesen kann, dann bitte den link dazu posten. Anscheinend will man Kragl wirklich holen. Bin gespannt wer gehen muss, entweder Salihi ( ) oder Nuhiu wird verliehen. Zweiteres wäre mir lieber, befuerchte aber ersteres. kragl für salihi wär ein schlechter scherz. kragl für nuhiu könnt ich mir schon eher vorstellen. alar wär mir trotzdem um einiges lieber als kragl. der ist im gesamtpaket um einiges besser und daher auch sicher teurer. manchmal lohnt es sicher aber in junge spieler zu investieren (siehe hoffer). ich bin mir ziemlich sicher, dass alar auch irgendwann den sprung ins ausland schaffen wird und wir bei dem dann eine fette ablöse kassieren würden. ich befürchte kragl wär wieder so ein spieler, bei dem wir monatelang warten müssten bis was zählbares rauskommt. beim lask hat er sich mittlerweile auch der restlichen mannschaft angepasst und wie gut die sind konnte man eh erst sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2010 ich kanns mir noch immer nicht vorstellen, aber wenn wer weiß wo der passende thread zu finden ist, wo man das ganze nachlesen kann, dann bitte den link dazu posten. kragl für salihi wär ein schlechter scherz. kragl für nuhiu könnt ich mir schon eher vorstellen. alar wär mir trotzdem um einiges lieber als kragl. der ist im gesamtpaket um einiges besser und daher auch sicher teurer. manchmal lohnt es sicher aber in junge spieler zu investieren (siehe hoffer). ich bin mir ziemlich sicher, dass alar auch irgendwann den sprung ins ausland schaffen wird und wir bei dem dann eine fette ablöse kassieren würden. ich befürchte kragl wär wieder so ein spieler, bei dem wir monatelang warten müssten bis was zählbares rauskommt. beim lask hat er sich mittlerweile auch der restlichen mannschaft angepasst und wie gut die sind konnte man eh erst sehen. Zu Kulovits: Ich kann mich erinnern diese Geruechte gelesen zu haben hier vor einiger Zeit, habe aber keine Ahnung mehr wann genau und in welchem Thread. Glaube dass Staro behauptet hat Kulo wäre ein Austrianer, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Zu Kragl/Salihi/Alar stimme ich dir zu 100% zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 ich befürchte kragl wär wieder so ein spieler, bei dem wir monatelang warten müssten bis was zählbares rauskommt. beim lask hat er sich mittlerweile auch der restlichen mannschaft angepasst und wie gut die sind konnte man eh erst sehen. Man kann halt auch nur beschränkt hervorstechen, wenn viele der Mitspieler eigentlich in der ADEG spielen sollten. Auf jeden Fall ist er sauschnell, das ist schon die halbe Miete in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2010 Also jetzt habe ich mich mal brav durch die letzten ca 13 Seiten gearbeitet... das quoten spar ich mir aber mal: @750.00€ Netto(!!!!) für VoH: Bist du des Wahnsinns fette Beute?! Das wären für den Verein Kosten von (grob) 1,65 Millionen €... @Benni Lauth: ok, ich gehe davon aus und hoffe, dass es ein Scherz war :> @Schrammel: Gerne! Wenn er bissl was kostet ist das halb so wild, hauptsache mal längerfristig auf den beiden AV Positionen vorgesorgt. @ Kragl/Alar ich kenn beide leider nach wie vor zuwenig um da eine Einschätzung abzugeben, prinzipiell bin ich aber der Meinung, dass unser Sturm derzeit alles andere als variabel aufgestellt ist, insofern würde ich einen gewissen Stürmertyp schon gerne holen...! (Nein, nicht noch einen 2Meter großen der technisch weniger drauf hat als ich...) @ Gartler: weils mich so freut dass er endlich zeigt was er kann :> Bin bei ihm eigentlich ziemlich überzeugt, dass es diesmal endlich(!) wirklich sein Durchbruch wird - vorausgesetzt er verletzt sich nicht schon wieder! Der wird noch nicht, und schon gar nicht billig abgegeben. @Nuhiu: ganz abgeschrieben hab ich ihn zwar noch nicht, aber ich denke eine Leihe zu einem anderen BL Klub (oder von mir aus einen spielstarken ADEG-Klub -Admira, Altach) würde ihm mehr bringen, teilweise hab ich das Gefühl er ist in der Ballkontrolle noch schwächer als ohnehin schon, weil es ihm einfach auch an Selbstvertrauen mangelt. 1/2 oder ganze Saison "in Ruhe" entwickeln können - ich denke nicht, dass es ihm schaden würde! @ Salihi: Verkaufen würde ich ihn nicht (außer jemand macht uns reich natürlich), bei ihm kann man ja eigentlich schon davon ausgehn, dass er seine Tore macht sofern er die Chancen bekommt. Er sieht halt immer recht schwach aus, wenn sein Team nicht schön aufs Tor drückt (pers. Meinung). Typischer Strafraumstürmer halt! @ Dober UND Katzer: vorrausgesetzt die Positionen können mit Neuzugängen besetzt werden, würde ich bestimmt nicht nur einen der beiden abgeben. Aja, wenn der Finne noch um ein Jahr verlängern würde (mit Option im Idealfall?) würde ich mich natürlich sehr darüber freuen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts