Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 Keinesfalls wäre das ein Fehler. Aber ein Tausch mit Salihi steht da hoffentlich nicht im Raum, so verrückt wird niemand der Beteiligten sein An einen Tausch, Salihi gegen Schrammel, will und kann ich nicht glauben. DAS wäre der nächste Fehler, den der Klub hoffentlich nicht machen wird und es gibt ja auch keinerlei Anzeichen dafür, oder täusche ich mich da? Also, entweder ist uns Schrammel ein wenig Geld wert, oder wir finden halt jemanden anderen für diese Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. November 2010 Hallo? Die Version mit Tausch Salihi - Schrammel war nur als Scherz von mir gedacht. Das wäre ja absoluter Irrsinn, zuerst Geld + Schrammel fuer Salihi zu zahlen und dann den Tausch rueckgängig zu machen, nur ohne Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2010 Hallo? Die Version mit Tausch Salihi - Schrammel war nur als Scherz von mir gedacht. Das wäre ja absoluter Irrsinn, zuerst Geld + Schrammel fuer Salihi zu zahlen und dann den Tausch rueckgängig zu machen, nur ohne Geld ich hab deinen Post gar nicht gelesen - aber narya hats auch anklingen lassen (inwiefern ironisch weiß ich allerdings nicht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2010 Ich glaube kaum, das wir unsren derzeitigen Topscorrer Salihi einfach so abgeben. Wieso glaubt ihr eigentlich das Schrammel der Topkandidat für die Position des Av bei uns ist? Immerhin hat er glaube ich betont das er nicht zurück möchte und er hat bei Pacult ja auch nie wirklich eine Chance bekommen. Es würde mich wundern, wenn er jetzt auf einmal der Wunschspieler von Pacult wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2010 Ich glaube kaum, das wir unsren derzeitigen Topscorrer Salihi einfach so abgeben. Wieso glaubt ihr eigentlich das Schrammel der Topkandidat für die Position des Av bei uns ist? Immerhin hat er glaube ich betont das er nicht zurück möchte und er hat bei Pacult ja auch nie wirklich eine Chance bekommen. Es würde mich wundern, wenn er jetzt auf einmal der Wunschspieler von Pacult wäre. das glaube ich auch nicht und ich glaube auch nicht dass irgendein verantwortlicher auf die idee kommt, salihi abzugeben. hier im asb wurde er halt bereits in frage gestellt bzw so mancher wollte ihn fix im winter weghaben. aber was hier im asb geschrieben wird hat in den meisten fällen wenig bis nix mit der realität zu tun, es sei denn gewisse user melden sich zu wort. dazu würde ich little beckham, dannyo und ein paar der alten oder aufgeklärten user (valdi, batigoal, doena (!!!), der linkslinke lucarelli und ein paar die ich jetzt nicht nennen will, weil mir das zuviele namen sind, die ich mir merken müsste). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. November 2010 Was ist da mit dem Katzer auf dem Mannschaftsphoto los - Doping Kulovits schaut auch net schlecht aus,.. Irgendwie mit einem Hauch von Hörtnagl Ich glaube kaum, das wir unsren derzeitigen Topscorrer Salihi einfach so abgeben. Wieso glaubt ihr eigentlich das Schrammel der Topkandidat für die Position des Av bei uns ist? Immerhin hat er glaube ich betont das er nicht zurück möchte und er hat bei Pacult ja auch nie wirklich eine Chance bekommen. Es würde mich wundern, wenn er jetzt auf einmal der Wunschspieler von Pacult wäre. Schrammel is schon ein guter, aber ob es einen großen Leistungsunterschied zwischen ihm und Katzer gibt? Ich weiß nicht. Katzer bringt dafür die Erfahrung mit, die man auch nicht unterschätzen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. November 2010 Ich glaube kaum, das wir unsren derzeitigen Topscorrer Salihi einfach so abgeben. Wieso glaubt ihr eigentlich das Schrammel der Topkandidat für die Position des Av bei uns ist? Immerhin hat er glaube ich betont das er nicht zurück möchte und er hat bei Pacult ja auch nie wirklich eine Chance bekommen. Es würde mich wundern, wenn er jetzt auf einmal der Wunschspieler von Pacult wäre. weil sich oft spieler positiv und spieler weniger positiv entwickeln... explosionen ala hoffer, korkmaz, jelavic sind so erfolgreich, wie auch nicht so erwartete entwicklungen. schrammel zBsp.. dass dieser sich in einem anderen umfeld etc., dann so entwickelt, ist oft ebenso wenig abschätzbar. dumm wär es dann nur, dass man diese österreichische spieler dann nur nicht holen würde, weil man diesen schon im kader hatte. wär ja nicht der erste der kein leiberl hatte und bei einem anderen verein dann seine entwicklung macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2010 Salihi im Tausch für Kragl ist genauso Schwachsinn wie ein Wechsel von Salihi innerhalb der österreichischen Liga. Eine Schrammel Rückholaktion wäre schonwieder legendär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2010 dazu würde ich little beckham, dannyo und ein paar der alten oder aufgeklärten user (valdi, batigoal, doena (!!!), der linkslinke lucarelli und ein paar die ich jetzt nicht nennen will, weil mir das zuviele namen sind, die ich mir merken müsste). Wie endet der Satz? Was würdest du denen? Oder mit denen? Was unanständiges? @Topic Salihi gegen Schrammel war ein Gedanke von jemanden, den man wohl nicht breittreten brauch. Ein Tausch wäre sonderbar, vor allem, da wir dann auch noch einen Stürmer zu wenig hätten und noch einen besorgen müssten. Eigentlich hätte ich aber nix gegen Schrammel. Seine Leistung war durchaus ansprechend. Da ist noch Luft nach oben (Gut, dass hat auch jeder von Dober gesagt *hehe*) wär ja nicht der erste der kein leiberl hatte und bei einem anderen verein dann seine entwicklung macht. Denke nicht, dass man da Berührungsängste hätte. Wenn er zur Diskussion steht, wird man auch anfragen, davon bin ich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2010 Wie endet der Satz? Was würdest du denen? Oder mit denen? Was unanständiges? denen gestehe ich inhaltliche relevanz zu, doena mit abstrichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2010 denen gestehe ich inhaltliche relevanz zu, doena mit abstrichen... Danke! War das erwartete ende, nicht das erwünschte *hehe* Ich glaube trotzdem nicht, dass es einen Transfer geben wird. Einzige Ausnahme: Es wird ein Spieler verkauft bzw. es wird öffentlich, dass man Dober nicht verlängert. Bei letzteren könnte man aber auch bis zum Sommer warten, ausser man hat einen Fisch am Hacken, den man unbedingt jetzt an Land ziehen MUSS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. November 2010 Ich bin einfach mal gespannt ob im Sturm nachgebessert wird. Wenn ja dann wäre ein Salihi-Transfer in meinen Augen nicht so unrealistisch. Pacult war ja schon der Meinung dass der Kader zu groß ist. Mit Gartler, Salihi, VoH und Nuhiu haben wie 4 Stürmer (Trimmel und Konrad zähle ich absichtlich nicht mit). Nuhiu wird man weder verkaufen noch verleihen weil er ein Brecher ist wie ihn Pacult gerne hat. Über VoH brauchen wir wohl nicht diskutieren, somit bleiben noch Gartler und Salihi. Gartler ist der einzige der durch seine Technik auffällt (in der Vergangenheit aber leider unregelmässig). Salihi ist eben ein Knipser der weder überdurschnittlich schnell, noch trickreich ist. Genau dafür haben wir aber eben auch VoH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) wenn der hörtnagl nicht in der lage ist einen starken Lv im ausland zufinden für was ist er im amt schrammel retur wäre die krönung von seiner katastrophalen einkaufspoltik in dem punkt ist auch pacult schuld der hörtnagl hat weder in österreich etwas zumelden da sind immer andere klubs schneller im ausland schon gar nicht abgänge winter nuhiu eder payer im sommer dober konrad patocka kulo sollte man nur 1 jahr verlängern soma 1 jahr genügt zugänge schneller stürmer ausländer alar statt denn schwachen nuhiu dibon statt denn schwachen patocka im mittelfeld muss man einen spielstarken spieler holen bearbeitet 24. November 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2010 Zudem ist er ein brauchbarer Allrounder. Als Notlösung ist er ungemein wertvoll, kann DM, RV, LV, RM, LM spielen, im schlimmsten Fall vermutlich sogar IV und wenns notwendig wird kann er wahrscheinlich auch Stürmer spielen. Also mir fällt da adhoc in unserer Liga kein anderer ein, der "nur" wie Kulo verdient, kein schlechtes Klima in die Manschaft bringt, wenn er nicht spielt und so vielseitig einsetzbar ist wie Kulo. Das passt schon, den zu verlängern. was verdient denn ein kulo leicht? soviel ich weiß ist kulovits ein austrianer, aber bitte. woher beziehst du diese information? kann ich mir absolut nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2010 denen gestehe ich inhaltliche relevanz zu, doena mit abstrichen... musst onkel bati auch zu den abstrichen zählen, immerhin hat er ja sein modernes Fussballwissen von mir Nochmal zu Schrammel : Durchaus okay wenn man ihn holen will, aber bitte halt keine "auf Teufel komm raus" Verpflichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts