Recommended Posts

Ginger Elvis

Überdies MUSS Rapid in der Winterpause handeln.

Man braucht einen LV und noch einen quirrligen Stürmer, der schnell ist und keine 100%igen versaut (ich denke da etwa an den unglaublichen Trimmel :allaaah: ). Ein Hoffer-Nachfolger.

Was noch wünschenswert wäre:

1. Endlich tschüss zu McDober. :winke:

2. Kulovits: AUF WIEDERSEHEN! :finger:

3. Neuer Tormann, Nein zu Hedl bzw. Payer.

Und schlussendlich ein 4. (wünschenswerter), aber leider sehr unwahrscheinlicher Punkt:

WEG mit Fehlkauf Nuhiu, ich hätte nie gedacht dass ich das sagen würde, aber in Punkto Nutschi stimme ich since21 zu. Seine desolaten Leistungen sind nicht tragbar, mMn gehört er verkauft, verliehen oder zu den Amateuren abgeschoben, mir egal wohin eg, Hauptsache ich muss ihn nie wieder im A-Kader meiner Rapid sehen :D:smoke: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Man braucht einen LV und noch einen quirrligen Stürmer, der schnell ist und keine 100%igen versaut (ich denke da etwa an den unglaublichen Trimmel :allaaah: ). Ein Hoffer-Nachfolger.

Und schlussendlich ein 4. (wünschenswerter), aber leider sehr unwahrscheinlicher Punkt:

WEG mit Fehlkauf Nuhiu, ich hätte nie gedacht dass ich das sagen würde, aber in Punkto Nutschi stimme ich since21 zu. Seine desolaten Leistungen sind nicht tragbar, mMn gehört er verkauft, verliehen oder zu den Amateuren abgeschoben, mir egal wohin eg, Hauptsache ich muss ihn nie wieder im A-Kader meiner Rapid sehen :D:smoke: ...

Hast vergessen Boskovic zurückholen :D :D :D

http://www.heute.at/sport/fussball/Ex-Rapidler-Boskovic-Bald-wieder-in-Wien;art681,464115

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

manch einer hier ruft ja nach prager ... wie tut sich der bei luzern eigentlich ?

er wurde bis jetzt immer nur eingewechselt glaub ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

manch einer hier ruft ja nach prager ... wie tut sich der bei luzern eigentlich ?

ist es so schwer selbst aktiv zu werden und einfach mal auf einer gängigen Seite seine Statistiken anzuschauen?

Ausserdem wurde die Frage hier drin schon mehrmals gestellt und ebenso beantwortet - nur Mut, auch Du findest die Antworten ;)

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ist es so schwer selbst aktiv zu werden und einfach mal auf einer gängigen Seite seine Statistiken anzuschauen?

Ausserdem wurde die Frage hier drin schon mehrmals gestellt und ebenso beantwortet - nur Mut, auch Du findest die Antworten ;)

Stellvertretend für alle anderen: wenn ich selber denken wollte, dann tät ich das ASB eh ned brauchen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

winter nuhiu ,dober patocka, , eder , payer abschieben neuer schneller stürmer mit klasse holen

Lv mit klasse holen und fürs mittelfeld einen spieler mit klasse holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wunschkonzert:

Abgeben:

1. Kulovits

2. Patocka

3. Nuhiu (Leihe)

4. Trimmel (Leihe, irgendwohin wo er als Stürmer(!) eingesetzt wird und hoffentlich stark verbessert zurück kommt)

5. Katzer (vorausgesetzt Mr. LV kann gefunden werden)

6. Dober (setzt natürlich vorraus, dass wir Neuzugänge für die AV Position(en) bekommen)

Holen:

1. Prokopic

2. Prager

3. Mister Linksverteidiger (dieser Ägypter, mir egal wer, Rapid bezahlt mich leider nicht fürs scouten), und wenn Abgabe von Dober UND Katzer klappt, noch Schrammel zurück oder sonsteinen weiteren AV halt holen. Aja, ich träume natürlich von Ibertsberger!

4. Mister "spielender-Stürmer" (keine Ahnung wer da leistbar ist - Kragl kenn ich zuwenig um ihn zu beurteilen). Bevor gar kein Stürmer kommt wäre zu prüfen ob ein Kienast nicht vielleicht billig für uns spielen würde. Immerhin kann er dann für Sturm nix mehr ins Tor nudeln.

5. Dibon (oder einen anderen talentierten jungen IV, Dragovic werden wir den Rosanen ja leider nicht wegnehmen können)

Wirds natürlich leider nicht so spielen, wäre auch die Frage was finanziell machbar ist (va Prager/Dibon würden wohl nicht gratis sein?)

Mir würds auch reichen wenn ein Großteil der Transfers im Winter, und der ein oder andere dann erst im Sommer, dafür ablösefrei stattfindet! *gg*

Realistisch ist wohl:

Wir holen Prokopic zurück.

Wenns hoch herkommt, noch einen Spieler (AV oder Stürmer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Nur wenn du dafür den Sinn eines Diskussionsforums durchschaust ;)

wos? ich vermute, deine Antwort will g´scheit sein.

wie auch immer, des Heilbringers Statistik:

link 1

und

link 2

wird nicht besser, wurscht wohin man schaut - kein Spiel in dieser Saison (ausserin ein Einsatz im Cup) von Beginn an - meist 10 - 20 min Einsätze

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nachdem man Prager im Sommer nicht gratis wollte wird man im Winter wohl kaum einen Prager + Ablöse wollen.

Und bedenken sollte man auch dass er eigentlich nur richtig gut war als beim LASK eine halbe Saison lang alles geklappt hat mit Wallner,Saurer,usw - danach ist doch eh kaum noch was gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der nuhiu gehört abgeschoben aber nicht zu unsern amas selbst für da ist der antikicker nicht tragbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seh ich seit ca. einem jahr genau so... wenn man nicht bald handelt wird man sich eines der größten defensivtalente durch die lappen gehen lassen...

Die Veilchen haben uns in den letzen Jahren alle guten,jungen Spieler mit österr.Pass weggeschnappt(und das zumeist auch ablösefrei)

Das ist mehr als bedenklich und zeigt wie katastrophal unsere Transferpolitik ist!

Ein glatte 5!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Veilchen haben uns in den letzen Jahren alle guten,jungen Spieler mit österr.Pass weggeschnappt(und das zumeist auch ablösefrei)

Das ist mehr als bedenklich und zeigt wie katastrophal unsere Transferpolitik ist!

Ein glatte 5!

welche spieler haben die uns weggeschnappt die uns weiterhelfen würden? junuzovic und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich vermisse das klare Anzeichen der Ironie. Ich meine, der Post alleine ist schon witzig, gibt halt doch Leute, die sich das tatsächlich wünschen.

@Wunschkonzert

Alle raus, Barcelona einkaufen und solider dritter werden.

@realistisch

im Winter nicht reagieren

Dober und Katzer erklären, dass sie bis April Zeit haben Leistungen zu brignen, die man sich von ihnen wünscht. Wenns klappt, verlängern, sonst eben nicht.

@fürn Sommer

Die Torwartfrage klären und bis dahin vernünftig drann arbeiten

Einen DM holen oder einen der derzeitigen (Hinum?) zu einem ZM erziehen, der in das System passt

Sollte Bergmann nicht der Wunderbringer sein sich um einen Ösi umsehen, der es drauf hat. Da es aber keinen gibt, holt man einen Legionär.

@Nuhiu

Ist das euer ernst? Trifon und since mal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten