Recommended Posts

hellimperator

der stürmer wurde von unseren "experten" und "insidern" als fixe verpflichtung dargestellt, ich habe mir damals den spaß gemacht und von angeblichen twitter meldungen gesprochen. damals sind alle ausgezuckt, war extrem witzig. im nachhinein hätte uns der eh nicht geholfen mit seinen 2 toren in 12 spielen in irgendeiner unterklassigen balkanliga. irgendwer war aber zu tode betrübt, weil der nicht gekommen ist. aus heuter sicht, nicht nachvollziehbar.

es gab da doch mal vor so 2 jahren einen anderen balkan-stürmer der, ohne je viel tore geschossen hat, jung zu uns gekommen ist und dem du (und viele andere) auch recht bald abgesprochen hast, dass er noch viel leisten wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Namen wie Kragl und Alar helfen uns nicht wirklich weiter!

namen haben überhaupt noch niemandem weitergeholfen

es gab da doch mal vor so 2 jahren einen anderen balkan-stürmer der, ohne je viel tore geschossen hat, jung zu uns gekommen ist und dem du (und viele andere) auch recht bald abgesprochen hast, dass er noch viel leisten wird. ;)

gott sei dank gabs auch experten, die diese geilen anlagen dieses stürmers auch richtig einschätzen konnten :D aber was erwartest von einem defensivspezialisten wie dem don - der hat einfach nicht den blick dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Rapid 2011

Kavlak wird man nicht halten können, Payer,Dober,Salihi wird man abgeben Patocka und Eder kommen eigentlich kaum unter

PP zum Zug,

falls Heikkinen (hoffentlich nicht) wirklich nach Finnland zurückkehrt dann wäre ein Spieler wie Säumel wichtig.

Tormannfrage Gratzei oder Macho /Hedel/Königshofer

Abwehr: Katzer,Schrammel,Patocka?,Lebedev,Dibon,Soma,Sonnleitner,Kayhan,Bergmann,Eder?,

Mittelfeld: Heikkinen (Säumel),Pelivan,Hadzic,(Bosko Ersatz ++Maresca++ unwahrscheinlich),Kulovits,Drazan,Saurer,Hinum,Prokopic,Hofmann

Sturm: JVoH,Gartler,Nuhiu,Trimmel,(+ Salihi Ersatz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

alar schon

bei psycho kragl geb ich dir recht

Von der Gusafsson Aktion einmal abgesehen (war natürlich selten blöd) würd uns so ein "Psycho" nicht schaden - meiner Meinung nach würde er sehr gut zu uns passen, die Frage ist jedoch ob PP mit ihm klar kommen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Eh nicht, nur ich hätte mich den Serben wohl mehr anfreunden können als mit Nuhiu, wenn es zwischen den zwei gegangen wäre. Nur war zu dem Zeitpunkt Nuhiu schon bei uns, daher ist es schon in Ordnung so, dass der der Serbe nicht gekommen ist.

Sportdirektor und Manager von Bojovic, pflegen den Kontakt aber noch immer zu Rapid. Sprich es gibt immer noch Kontakte zwischen dem beiden Vereinen.

Würd ihn gerne als Salihi-Ersatz bei und haben, sollte Hamdi gehen.

Das Ganze ist aber eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Von der Gusafsson Aktion einmal abgesehen (war natürlich selten blöd) würd uns so ein "Psycho" nicht schaden - meiner Meinung nach würde er sehr gut zu uns passen, die Frage ist jedoch ob PP mit ihm klar kommen würde...

seit der gustafsson geschichte ist kragl regelrecht untergegangen. seine leistungen sind unterirdisch und seine entwicklung geht eher in die verkehrte richtung. sein letztes tor dürfte auch schon länger her sein. hat der überhaupt noch ein stammleiberl?

alar hingegen daugt mit. der hat biss und zeigt den nötigen einsatz. letztes jahr sind alar und kragl ziemlich auf augenhöhe gewesen was das sportliche betrifft, nur hat sich alar weiterentwicklelt und kragl muss sich erst mal wieder erfangen bis er an höhere aufgaben denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Kavlak geht wird ja wohl fix ein Neuer kommen, deswegen gehe ich nicht davon aus dass uns dann ein "Kreativer" fehlen wird

Selbstverständlich MUSS ein Neuer kommen, Kavlak gehört für mich zum "Stamm". Burschi (glaube ich) hat einmal recht schön den Unterschied zwischen "Spieler-Ästen" und "Stamm-Spielern" beschrieben.

Prokopic könnte aus meiner Sicht im Moment nur die Lösung für einen "Ast", aber nicht für einen "Stamm" sein.

Aber egal wer kommt, ich glaube nicht das er uns sofort und auf Anhieb weiterhilft, ein bisschen Anlaufzeit wir der Neue schon brauchen, und ob wir uns das in unserer jetzigen sportlichen Situation erlauben können ist halt die Frage.

JA, Kavlak hat sich einen Auslandtransfer "verdient" und JA, wir natürlich ist es wirtschaftlich besser in im Winter gehen zu lassen, ob es auch sportlich besser ist, egal wer kommt, ist halt die Frage.

Ich persönlich hätte nicht gedacht das ich Boskovic wirklich nachtrauern werde, was ich aber jetzt tue. Das hängt natürlich mit der sportlichen Leistung der Mannschaft zusammen, und gerade deshalb glaube ich das wir auch Kavlak noch vermissen werden, zumindest kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

seit der gustafsson geschichte ist kragl regelrecht untergegangen. seine leistungen sind unterirdisch und seine entwicklung geht eher in die verkehrte richtung. sein letztes tor dürfte auch schon länger her sein. hat der überhaupt noch ein stammleiberl?

alar hingegen daugt mit. der hat biss und zeigt den nötigen einsatz. letztes jahr sind alar und kragl ziemlich auf augenhöhe gewesen was das sportliche betrifft, nur hat sich alar weiterentwicklelt und kragl muss sich erst mal wieder erfangen bis er an höhere aufgaben denkt.

^

ganz genau kragl ist ein mitläufer alar wollte ich schon im sommer leider ist der antikicker nuhiu gekommen

wunsch wäre nuhiu abschieben alar holen und zusätzlich noch einen knipser der gewisse klasse hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Selbstverständlich MUSS ein Neuer kommen, Kavlak gehört für mich zum "Stamm". Burschi (glaube ich) hat einmal recht schön den Unterschied zwischen "Spieler-Ästen" und "Stamm-Spielern" beschrieben.

Prokopic könnte aus meiner Sicht im Moment nur die Lösung für einen "Ast", aber nicht für einen "Stamm" sein.

Aber egal wer kommt, ich glaube nicht das er uns sofort und auf Anhieb weiterhilft, ein bisschen Anlaufzeit wir der Neue schon brauchen, und ob wir uns das in unserer jetzigen sportlichen Situation erlauben können ist halt die Frage.

JA, Kavlak hat sich einen Auslandtransfer "verdient" und JA, wir natürlich ist es wirtschaftlich besser in im Winter gehen zu lassen, ob es auch sportlich besser ist, egal wer kommt, ist halt die Frage.

Ich persönlich hätte nicht gedacht das ich Boskovic wirklich nachtrauern werde, was ich aber jetzt tue. Das hängt natürlich mit der sportlichen Leistung der Mannschaft zusammen, und gerade deshalb glaube ich das wir auch Kavlak noch vermissen werden, zumindest kurzfristig.

ein junger spieler kann in den seltensten fällen von anhieb an stamm werden.

was den kavlak transfer betrifft - tja, sicher hat er sichs verdient ( das haben sich alle wenn sie umworben werden)

ich sehe es eher so, dass ich mir nicht sicher bin ob es für ihn wirklich so toll und positiv ist.

er will sich mit der ablehnung des vertrags keine option verbauen - was ich auch verstehe

jedoch bin ich nicht so ganz überzeugt ober es sich auch tatsächlich woanders auch durchsetzen wird

beispiele dafür (oder dagegen) haben wir ja durch die bank.

selbiges gilt auch für unsere 35.

einen spieler vermissen ist schon ok

das gilt für alle welche uns als stammspieler verlassen haben.

ich denke jedoch auch dass wir erst dadurch die chance zur weiterentwicklung haben und diese auch vorantreiben werden.

nachweinen braucht man aber keinem -

so wehmütig kenne ich dich gar nicht mein lieber freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es dazu irgendwelche anzeichen oder vermutest du das nur?

Ohne ins Detail zu gehen (fix is nix), aber die Kooperation mit Kapfenberg exisitiert nicht nur, um RBS-Spieler dort abzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ohne ins Detail zu gehen (fix is nix), aber die Kooperation mit Kapfenberg exisitiert nicht nur, um RBS-Spieler dort abzustellen.

aha von einer kooperation zwischen den beiden vereinen hör ich grad zum ersten mal.

heißt aber trotzdem nicht das er schon fix bei red bull ist. abwarten, tee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Momentan ist mir Kröpfl genau ein Salzburger an Kapfenberg abgestellt.

"Kooperation" ist da ein bissl großzügig formuliert, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten