Recommended Posts

Leistungsträger

laut der zeitung Moskowski Komsomolez ist stranzl ab jänner bei rapid wien.........

ob die zeitung seriös ist, schwierig zu sagen - eher sowas wie österreich. die zeitung ist in moskau extrem beliebt und erreicht eine für moskauer verhältnisse doch große auflagenzahl von knapp 1 mio daily.....

es steht der verweis dort auf angeblich interne quellen und veränderungen bei spartak; angeblich soll es ein leihvariante werden.

also: bevor sich wer zu früh freut, abwarten was auf skrapid.at in den nächsten tagen stehen wird...... zumal dieser information zugefügt wurde, dass der deal nächste woche besiegelt werden soll.

meiner marktkenntnis aus moskau (wirtschaftlicher natur) ist die quelle mit vorsicht zu genießen.....manchmal wissen die was als erste und es stimmt, dann wieder ist es kompletter blödsinn.....weiterhin abwarten und tee trinken, aber manche anzeichen mehren sich, dass an diesen spekulationen, in öst. zeitungen und hier im soccerboard, doch etwas dran sein könnte...... wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab vorhin beim Müller einen Rapid-Verantwortlichen getroffen. Der hat mir lustigerweise ziemlich offen einige interne Geschichten erzählt. Wenn das stimmt, dann dürftet ihr wirklich an jemanden geraten sein, der euch 1,2 große Spieler verpflichtet. Über die Gegenleistung kann aber jeder normale Mensch nur den Kopf schütteln. Ich bin gespannt auf die nächsten Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hab vorhin beim Müller einen Rapid-Verantwortlichen getroffen. Der hat mir lustigerweise ziemlich offen einige interne Geschichten erzählt. Wenn das stimmt, dann dürftet ihr wirklich an jemanden geraten sein, der euch 1,2 große Spieler verpflichtet. Über die Gegenleistung kann aber jeder normale Mensch nur den Kopf schütteln. Ich bin gespannt auf die nächsten Monate.

hat die putzfrau von rapid beim müller ihre weihnachtsgeschenke eingekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ist jetzt keineswegs provokant gemeint, aber gehts ein bisserl genauer? Wenn nicht anders, dann bitte per PN, da mich die Hintergründe interessieren, die Du da gehört hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hat die putzfrau von rapid beim müller ihre weihnachtsgeschenke eingekauft?

hatte ich übrigens vergessen: euer hörtnagl ist wegen junuzovic sogar bei uns vorstellig gewesen. umsonst, versteht sich. ist allerdings schon ein paar monate her.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

..

Danke für die Info! Klingt interessant.

Und du willst uns nicht zufällig sagen, was die Gegenleistung wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und du willst uns nicht zufällig sagen, was die Gegenleistung wäre?

die gegenleistung wäre, dass der rudi hier beitritt.

absolut lächerlich die märchen von diesen würschtl.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

....

Ich hoff nur, die Austria kommt uns bei den Transfers nicht zuvor, denn wie wir wissen:

:nervoes:

bodnar wäre eine super verpflichtung. er wirds auch werden, bin mir sicher. wenn austria wien anklopft, ist noch jeder spieler schwach geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ha, genau wie ich diese woche vermutet habe. wenn ihr wirklich an stranzl und vor allem krancjar dran sein solltet, dann nur mittels eines sehr finanzstarken mäzens. gratuliere euch falls dem so ist. das kann der liga nur gut tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weil ichs im letzten kicker gelesen hab.. Ümit ist bei der Eintracht ja mittlerweile aussortiert... wenn sie ihn nicht für eine vernünftige Ablöse loswerden (die ham anscheinend ein 3-5mio€ Loch zu stopfen), wäre da ja eventuell eine Leihe mit günstiger Kaufoption drin oder so :D

Träumerei, ich weiß, aber man wird ja wohl noch...!

Und zu Stranzl: ja wär ja schon nett... aber war der nicht letztens schon bei einem RBS Spiel auf der Tribüne? Oder war das auch nur ein Gerücht...

@ enzian: wenn das wahr ist, dann bitte etwas genauer, von mir aus auch per pm, egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Weil ichs im letzten kicker gelesen hab.. Ümit ist bei der Eintracht ja mittlerweile aussortiert... wenn sie ihn nicht für eine vernünftige Ablöse loswerden (die ham anscheinend ein 3-5mio€ Loch zu stopfen), wäre da ja eventuell eine Leihe mit günstiger Kaufoption drin oder so :D

Träumerei, ich weiß, aber man wird ja wohl noch...!

Und zu Stranzl: ja wär ja schon nett... aber war der nicht letztens schon bei einem RBS Spiel auf der Tribüne? Oder war das auch nur ein Gerücht...

@ enzian: wenn das wahr ist, dann bitte etwas genauer, von mir aus auch per pm, egal.

@Stranzl: Die Geschichte vom Besuch in Salzburg scheinen ein Gerücht gewesen zu sein. Zudem dürften die Dosen schon anderwertig fündig geworden sein: Hier zu lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Stop stop und halt ! :D

Bei uns vielleichtn icht so bekannt, aber der User Enzian ist sowas wie der Since vom FAK Channel. So leicht lassen wir uns nicht den Weihnachtsfrieden hier verderben :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten