flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Dezember 2010 das ich froh bin, dass wir keinen Mäzen haben von welchen man abhängig ist, und Geld spielt doch net immer Fussball..... dass wir einen Zuschauerschnitt in der Meisterschaft jenseits von 15.000 haben und bei internationalen Spielen von fast 50.000 und das ich mit der Entwicklung des Klubs in den letzten 10Jahren sehr sehr zufrieden bin! Man sollte das mal positiv erwähnen ! (ich hab auch schon Heimspiele vor knappen 3000 Leut erlebt....) und was hat das jetzt genau mit möglichen neuverpflichtungen zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2010 wenn sich einer in der zweiten deutschen liga überhaupt nicht zu recht findet dann hab ich eben meine bedenken. bei sturm war er die letzten monate auch sehr schwach und hat nicht viel gezeigt. verletzung hin oder her, wir brauchen spieler die nicht vor jahren mal gute leistungen gebracht haben, sondern auch momentan was können damit man sie gleich einsetzen kann und nicht wieder monatelang aufbauen muss. einen kragl spielt auch ein kulovits in grund und boden. schlechtes beispiel deinerseits. kannst du mir verraten warum du dir so sicher bist, dass uns beichler sofort helfen könnte? warum weißt du über den fitnesszustand von beichler bescheid? hertha fan? Nein, ich bin kein Hertha-Fan und habe seinen Werdegang in Deutschland nicht ganz genau mitverfolgt. Nur gelegentlich den ein oder anderen Artikel aufgeschnappt. Und da stand eben, dass er schon längst wieder fit ist und jedes Training voll mitmacht = fit sein = uns aktuell weiterhelfen. Seinen Schritt zu Hertha habe ich damals als genau richtig empfunden, weil ich mir gedacht habe, der würde sich beim klaren Aufstiegskandidaten relativ locker in die Stammelf spielen. Dann ist halt leider nach einer passablen Vorbereitung (hat soweit ich weiß das ein oder andere Tor erzielt) die Verletzung dazwischen gekommen und jetzt tut er sich schwer, da wieder eine Chance zu bekommen. Für mich steht jedenfalls fest, dass Beichler genau der Typ mit-spielender Stürmer wäre, den wir derzeit so dringend brauchen würden. Schnell ist er, trickreich ist er, flexibel einsetzbar, gute Ideen hat er und er ist jederzeit in der Lage, das Unerwartete einzuleiten oder selber durchzuziehen. Was mir aber am meisten taugt, ist, dass er wenns aufs Tor geht, meistens "das Richtige" macht. Er spielt ab, wenn der Mitspieler besser in Position ist und er versucht es selber, wenn er besser steht. Da ist er, zumindest habe ich den Eindruck gewonnen, sehr effektiv. Neben Hesselink kann ich in mir daher ganz hervorragend vorstellen. Deinen Kulovits-Vergleich versteh ich übrigens nicht. Ich hab gemeint, dass Kragl und Beichler im direkten Vergleich eine ziemlich klare Angelegenheit wäre. Was das mit Kuloivts zu tun hat..? Und warst es nicht du, der deswegen für Alar und gegen Kragl ist/argumentiert hat, weil ersterer schon bewiesen hat, was er drauf hat (..Tore und so)? Frage ist halt, wieso er finanziell nicht machbar ist. Ich mein, er hat 650.000€ Ablöse gekostet, steht jetzt am Abstellgleis und Hertha will ihn wohl relativ schnell los werden, d.h. er wird wohl günstiger zu haben sein. Stimmt, die Ablöse klingt jetzt nicht einmal so tragisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Dezember 2010 Nein, ich bin kein Hertha-Fan und habe seinen Werdegang in Deutschland nicht ganz genau mitverfolgt. Nur gelegentlich den ein oder anderen Artikel aufgeschnappt. Und da stand eben, dass er schon längst wieder fit ist und jedes Training voll mitmacht = fit sein = uns aktuell weiterhelfen. Seinen Schritt zu Hertha habe ich damals als genau richtig empfunden, weil ich mir gedacht habe, der würde sich beim klaren Aufstiegskandidaten relativ locker in die Stammelf spielen. Dann ist halt leider nach einer passablen Vorbereitung (hat soweit ich weiß das ein oder andere Tor erzielt) die Verletzung dazwischen gekommen und jetzt tut er sich schwer, da wieder eine Chance zu bekommen. irgendeinen grund wirds schon haben warum er nicht mehr zum zug kommt. so überragend steht hertha auch tabellenmäßig nicht da um sagen zu können, dass es keine wechsel benötigt um erflogreicher zu werden. Für mich steht jedenfalls fest, dass Beichler genau der Typ mit-spielender Stürmer wäre, den wir derzeit so dringend brauchen würden. Schnell ist er, trickreich ist er, flexibel einsetzbar, gute Ideen hat er und er ist jederzeit in der Lage, das Unerwartete einzuleiten oder selber durchzuziehen. Was mir aber am meisten taugt, ist, dass er wenns aufs Tor geht, meistens "das Richtige" macht. Er spielt ab, wenn der Mitspieler besser in Position ist und er versucht es selber, wenn er besser steht. Da ist er, zumindest habe ich den Eindruck gewonnen, sehr effektiv. Neben Hesselink kann ich in mir daher ganz hervorragend vorstellen. klingt nach einem aufgemotzen gartler. Deinen Kulovits-Vergleich versteh ich übrigens nicht. Ich hab gemeint, dass Kragl und Beichler im direkten Vergleich eine ziemlich klare Angelegenheit wäre. Was das mit Kuloivts zu tun hat..? Und warst es nicht du, der deswegen für Alar und gegen Kragl ist/argumentiert hat, weil ersterer schon bewiesen hat, was er drauf hat (..Tore und so)? den kulovits vergleich hab ich wegen den technischen unfähigkeiten beider spieler herangezogen. ja mit alar hab ich so argumentiert. nur ist deine ein kleiner aber feiner unterschied. alar macht jetzt seine tore und zeigt jetzt seine leistung. die 3 guten kragl spiele sind schon länger her und beichlers beste phase ist auch schon ein zeiterl her. in der rückrunde bei sturm hat er nur mehr wenig gezeigt und bei der hertha noch gar nix. natürlich spielt da die verletzung eine rolle. wenn er an die zeit davor anknüpfen kann, dann ist er eine verstärkung, keine frage. nur weiß man nicht, wielange das brauchen würde bzw. ob er überhaupt dort anschließen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) ja mit alar hab ich so argumentiert. nur ist deine ein kleiner aber feiner unterschied. alar macht jetzt seine tore und zeigt jetzt seine leistung. die 3 guten kragl spiele sind schon länger her und beichlers beste phase ist auch schon ein zeiterl her. in der rückrunde bei sturm hat er nur mehr wenig gezeigt und bei der hertha noch gar nix. natürlich spielt da die verletzung eine rolle. wenn er an die zeit davor anknüpfen kann, dann ist er eine verstärkung, keine frage. nur weiß man nicht, wielange das brauchen würde bzw. ob er überhaupt dort anschließen könnte. Da habe ich grundsätzlich eher das Potential eines Spielers im Auge. Wenn ich das bei einem Spieler sehe, und wenns nur in ein paar Partien ist, bin ich einfach der Meinung, dass er das, so die Umstände passen, wieder abrufen kann. Aktuelle Performance oder Anschreibbares interessiert mich weniger. Diese Einstellung Sichtweise ist sicher nicht zwangsläugfig "die bessere", aber gut, hier gehts ja auch um das Abwägen verschiedener Perspektiven. klingt nach einem aufgemotzen gartler. Um ehrlich zu sein, wie ich es geschrieben hab, hab ich mir was ganz ähnliches gedacht. bearbeitet 17. Dezember 2010 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2010 wobei ich in beichler eher einen stürmer sehe und weniger einen offensiven mittelfeldspieler. ist ein bisserl ein gartler typ - den könnt man schon brauchen. realistisch ist das nicht, mMn - der wird nicht jetzt schon aufgeben. Der Vergleich triffts sehr gut find ich. Aber mir ist da der Gartler, den wir schon im Kader haben, um einiges lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum hier immer wieder nach Stürmer geschrien wird! Was wir viel dringender benötigen ist Zweifels ohne ein AV (egal ob links oder rechts) denn ich bin der Meinung das Kayhan links besser aufgehoben ist, er aber auch rechts seine Sache gut macht. Ein Hoffman Ersatz wäre ebenfalls wichtiger als ein Stürmer denn obwohl wir seit glaube 10 runden ungeschlagen sind es ist ein Graus was wir immo zusammenspielen :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 17. Dezember 2010 Hehe. Stimmt. Spielerisch würde er uns sicher helfen, aber zu sehr Mimoserl, dass er mit PP zurecht kommen würde. Ich wundere mich ein wenig über die geringe Ablöse (650.000), die Hertha für ihn zahlen musste. Gab es da noch eine Ausbildungsentschädigung dazu? klassische oliver kreuzer aktion das war vertraglich einfach orsch weil er glaub ich ne festgeschriebene ablösesumme hatte und diese eben ziemlich mager bin mir nicht 100% sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2010 Beichler wäre in Österreich schon ein Topmann, sein Problem ist halt dass er wahrscheinlich zu einem total falschen Zeitpunkt gewechselt ist - der hätte noch 1 Jahr in AUT dranhängen sollen und nicht nach diesem schwachen halben Jahr wechseln sollen ... (ist aber im Nachhinein natürlich einfach zu kritisieren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Dezember 2010 Beichler wäre in Österreich schon ein Topmann, sein Problem ist halt dass er wahrscheinlich zu einem total falschen Zeitpunkt gewechselt ist - der hätte noch 1 Jahr in AUT dranhängen sollen und nicht nach diesem schwachen halben Jahr wechseln sollen ... (ist aber im Nachhinein natürlich einfach zu kritisieren) er hätte sich vor allem nicht gleich verletzen sollen, der depp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2010 er hätte sich vor allem nicht gleich verletzen sollen, der depp. hätte er bei Sturm wahrscheinlich eh ned ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Dezember 2010 er hätte sich vor allem nicht gleich verletzen sollen, der depp. Der pöse Beichler verletzt sich beim Fußball spielen! So a Idiot hä?!? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mp3 Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2010 habe mir die 215 seiten nur zT überflogen, aber hier mal was für die gerüchteküche und die träumerein a la niko k. fans...... http://www.adifferentleague.co.uk/p6_1_5482_tottenham-news-spurs-in-for-a-johnson-lescott-to-the-lane-pienaarkranjcar-swap.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2010 Beichler wäre in Österreich schon ein Topmann, sein Problem ist halt dass er wahrscheinlich zu einem total falschen Zeitpunkt gewechselt ist - der hätte noch 1 Jahr in AUT dranhängen sollen und nicht nach diesem schwachen halben Jahr wechseln sollen ... (ist aber im Nachhinein natürlich einfach zu kritisieren) tja wallner hat auch geglaubt dass er nach einem seuchenjahr nach D gehen kann! die dt liga (auch die zweite) wird halt immer wieder unterschätzt. wenn ich lese, dass irgendjemand schreibt, dass einsätze in der dt buli nix aussagen, weil auch ein prödl dort woche für woche spielen darf, dann kann ich nru meinen kopf schütteln. aber gut, vielleicht sollte sich die dt liga mal hinterfragen, weil typen wie prödl da woche für woche spielen dürfen, haha. man sieht ja am beispiel hoffer, korkmaz, ivanschitz dass es schon um ein hauseck leichter ist in Ö zu glänzen als in D ein leiberl zu erobern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2010 War bis heute in Istanbul und mag jetzt nicht alle Seiten in der Zwischenzeit nachlesen, irgendwas erwähnenswertes bzw Neuzugänge/Abgänge dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2010 War bis heute in Istanbul und mag jetzt nicht alle Seiten in der Zwischenzeit nachlesen, irgendwas erwähnenswertes bzw Neuzugänge/Abgänge dabei? nein, nix erwähnenswertes - eigentlich nur namen die von fans in den raum geworfen werden. zwei neue verletzungen gibts leider: kulovits mit einem nasenbeinbruch und vor allem trimmel, der nun auch eine schambeinentzündung hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts