alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 4. Dezember 2010 Hörts sofort auf mich fickelig zu machen!! Ich glaubs erst wenns in der Krone steht. ist nicht die "oesterreich" etwas seriöser?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 wer redet von 2 DM's? Maximal gegen Gegner wie Porto oder Besiktas, aber bitte nicht mehr in der Bundesliga und ja, mMn haben Pehlivan und Hinum ausreichend Potenzial. Heikkinen bringt offensiv absolut nichts zusammen .. das Spiel gg Porto am Donnerstag verpasst? EDIT: zudem ist der Thomas ja eigentlich relativ variabel einsetzbar, aber das scheint dem PP noch nicht aufgefallen zu sein Jo, bezüglich zwei DM's stimm ich dir zu (wobei man gegen die Austria, Red Bull und eventuell Sturm auch so spielen kann) aber momentan schauts halt nicht nach einer Entlassung Pacults aus. Somit wirds auch keine Systemänderung geben und folglich spielen wir auch künftig gegen Gegner wie Hartberg mit DM's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrnsy Amateur Geschrieben 4. Dezember 2010 Und welcher der beiden anderen bringt mehr zusammen? naja in Anbetracht dessen, dass bei Hinum (23j) und Pehlivan (21j) sicher noch einiges an Potenzial herauszukitzeln ist .. sehe ich die Beiden sehr wohl als adäquate Alternative für Heikkinen. Sollte der Finne im Sommer gehen, wäre "gestandener" DM, eventuell sogar ein Legionär, natürlich nicht schlecht. Dennoch glaube ich, dass wir andere wichtigere Baustellen haben als das defensive Mittelfeld, wo wir mit den oben genannten Hinum und Pehlivan zumindest auf österreichischem Niveau tadellos besetzt wären. Also erstmal die Innen- und Außenverteidigung mit je einem soliden Spieler verstärken und dann noch einen Kreativspieler! statt Kavlak (spätestens ja im Sommer weg) .. dann kann man sich den restlichen Baustellen widmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Mit Halbfeld war auch die vertikale Ausrichtung gemeint, nicht ob offensiv oder defensiv, sondern ob zentral, links, rechts oder halblinks/halbrechts. Aber wenn er ein reiner Zentraler ist, dann muss Pacult wohl umstellen - > Naja, Kranjcar würd dann wohl die Boskovic-Position aus dem letzten Jahr spielen. Also jene die Pacult momentan mit Pehlivan versucht zu kompensieren. *stichel* bearbeitet 4. Dezember 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 Ein bisschen beschleicht mich ja die Angst, dass man sich jetzt in unserer Führungsebene angezählt fühlt und dem durch einen weiteren "Toptransfer" entgegen wirken möchte. Den bisher gegangen Weg finde ich doch bedeutend gesünder und auch sympathischer. Auch wenn wir dieses Jahr erstmals wirklich ein wenig eingebrochen sind. Naja, Kranjcar würd dann wohl die Boskovic-Position aus dem letzten Jahr spielen. Also jene die Pacult momentan mit Pehlivan versucht zu kompensieren. *stichel* Du kommst auch noch in meine Gasse! (Wobei du so Unrecht ja nicht hast.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2010 Nein, das ist nicht unser Mister X, nein, das Präsidium wird mehr zustande bringen. Manchmal hilft es einfach ein bisschen geduldig zu sein. Ihr werdet schon noch ziemlich große Augen machen... Also wenn du so etwas von dir gibst, dann bin ich doch einigermaßen zuversichtlich und beruhigt, dass das auch wirklich eine Transferbombe ist. Würde der Mr. X tatsächlich vom Namen her (nicht in der Länge ) einen JVoH noch übertreffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2010 „Natürlich muss ich erst noch abwarten, was Tottenham dazu sagt, aber derzeit ist ein Abschied nicht weit entfernt“, so der kroatische Nationalspieler (54 Länderspiele, neun Tore für Kroatien). „Ich bin nicht sauer oder enttäuscht und ich glaube noch immer daran, dass sich die Situation für mich verbessert. Aber falls nicht, werde ich einen Klub suchen, bei dem ich Woche für Woche spielen darf. Ich will meine Zeit nicht damit verbringen, nur auf der Bank zu sitzen. Ich liebe diesen Sport sehr und deshalb bin ich unzufrieden, weil ich nicht regelmäßig spiele.“ Interview ist von Mitte November. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) glaub nicht das es kranjcar wird, dazu is der name viel zu früh hier gefallen und wir sind ja nicht die einzigen die da mitlesen. bearbeitet 5. Dezember 2010 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 glaub nicht das es kranjcar wird, dazu is der name viel zu früh hier gefallen und wir sind ja nicht die einzigen die da mitlesen. Vllt sind die Verhandlungen ja auch schon weiter. Krancjer ergibt in meinen Augen wenig Sinn. Klar wäre es super, aber wohin mit ihm? Man müsste dann wirklich das System umstellen und offensiver werden. Weiss nicht, was ich davon halten soll. Hinum hat bislang ne gute Figur gemacht, ist halt noch nicht ganz im System angekommen, hat aber einen guten Zug nach vorne. Eine Entscheidung in der Tormann und AV Geschichte wäre mir auch lieber. Ob Kragl oder Alar ist mir eigentlich auch wurscht. Wenn man einen will, sollte man sich aber auch gleich einigen , dann wäre halt ein Stürmer zuviel, aber auch da wird man auch ein Problem finden. Eine Leihe von Nuhiu wäre in meinen Augen eine gute Variante, da er Spielpraxis braucht. Salihi wird wohl, so denke ich, ein weiteres Engagement bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2010 Naja ich behaupte mal, dass wenn uns Payer und Heikkinen wirklich verlassen doch einige Gehaltskosten wegfallen die dann anderswertig verwendet werden könnten ( ) Hinum oder Pehlivan trau ich die Position von Mika durchaus zu. Hätte zwar auch kein Problem damit wenn unser Finne noch ein Jahr bei uns bleibt, wenn nicht jo mei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2010 Wahsssssssssssin, dass hier einige für ein pro 4-2-2-2 und contra Kranjcar sind. Tut euch das Wetter nicht so gut? Falls Pacult noch Trainer ist und Niko kommt spielen wir 100%ig mit einem 4-1-3-2 ... Wir haben im Mittelfeld mMn zu viele Zentrale die zu viel kosten. Heikkinen, Pehlivan, Hinum, Kulo für eine Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Dezember 2010 Wahsssssssssssin, dass hier einige für ein pro 4-2-2-2 und contra Kranjcar sind. Tut euch das Wetter nicht so gut? Falls Pacult noch Trainer ist und Niko kommt spielen wir 100%ig mit einem 4-1-3-2 ... Wir haben im Mittelfeld mMn zu viele Zentrale die zu viel kosten. Heikkinen, Pehlivan, Hinum, Kulo für eine Position. Jetzt wo du es sagst. Wir haben auch 4 Stürmer, die alle die selbe Position spielen und 4 IV. Warum haben wir überhaupt mehr als 11 Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2010 Haben Sie überhaupt noch einen "Draht" nach Österreich?KRANJCAR: Sehr viel sogar, ich hatte sogar im letzten Jahr zwei Angebote aus Österreich. Und mit meinen Freunden Krankl, Weber und Pacult telefoniere ich sehr oft. Meine Zeit bei Rapid war ein Höhepunkt in meinem Leben. Ich würde übrigens früher oder später sehr gerne wieder irgendwo in Österreich arbeiten. zlatco kranjcar vor ca. einem monat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2010 wisst irh eigentlich sicher, dass dieser Mister X ein Z (OF) MF spieler sein wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Nur einmal eine Zwischenfrage bezüglich Kranjcar: Gibt es zu ihm auch nur irgendetwas Konkretes? Die ersten Gerüchte über ihn kamen noch vor 2005 (!) auf und seitdem wird er in jeder Transferperiode angesprochen. Mir kam das immer mehr wie eine Dauerschmäh vor, so wie Bubalo. bearbeitet 5. Dezember 2010 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts