WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2010 Stranzl statt Soma -> guter Transfer Stranzl als weiterer IV -> naja, ned wirklich nötig Stranzl als AV -> stranzl für soma naja, von der qualität wärs vermutlich ein bisserl eine verbesserung. aber für die kohle? des weiteren weiß keiner von uns genau, was stranzl wirklich noch so drauf hat. ist er wirklich schneller als soma? der jüngste is er ja auch nimma. und böcke hab ich in den wenigen spielen, die ich in den letzten jahren von stranzl sah (team, CL auftritte) reichlich bewundern dürfen. Seine Meinung "vertreten" beinhaltet aber auch, dass man eben seine Meinung mit anderen austauscht, auf andere Meinungen eingeht bzw. die eigene an Gegenargumenten schärft/umformt oder gar verwirft - und nicht nur wie ein Wasserfall (der ja im Normalfall auch nur in eine Richtung Wasser befördert) seine Meinung immer und immer wieder nur postet. Das ASB war ja schon richtiggehend ein Ventil für den since. Und die Möglichkeit, den User zu ignorieren, wie du hier sagst, gibt es nur seeehr bedingt. Ich habe das lange versucht, wenn er aber immer und immer wieder zitiert wird, dann hilft die beste Ignorefunktion nichts. ihr habt bei since wirklich geduld bewiesen. in den meisten anderen relevanten foren (so viele gibts ja niicht) ist er schon seit jahren dauerhaft entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2010 Michael Schimpelsberger wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Twente Enschede nicht verlängern. Da ein Stammplatz beim niederländischen Meister nicht in Sicht ist, soll sich der gebürtige Linzer laut "Kurier" dafür entschieden haben. An dem 19-Jähigen, der als Außen-, Innenverteidiger und im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist, sollen mehrere Vereine interessiert sein - auch Rapid und die Austria. Für eine festgeschriebene Ablöse kann der Youngster schon im Jänner wechseln. Quelle: LAOLA1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Dezember 2010 ich frag mich nur, warum die spam sperre dann erst nach einigen hundert postings erfolgt ist. nach deinen aufgezählten gründen hätte diese sperre auch schon am zweiten tag nach seiner anmeldung erfolgen können. mmh sehr eigenartig. Vorallem, weil man Usern gerne mehrere Chancen gibt. Wenn einer am ersten Tag einen Blödsinn schreibt, kann's trotzdem sein, dass er nach zwei Wochen ein wertvoller User ist, mit dem man gerne diskutiert. Und bei since haben wir's lange versucht, aber wenn jemand einfach NIE auf die Postings anderer eingeht (da geht's nicht um verschiedene Meinungen, da geht's um ein Miteinander, das bei since nicht vorhanden war!!), dann macht es keinen Sinn ihn weiterhin "diskutieren" zu lassen. Eben weil er es nicht tut. Übrigens werde ich nicht öffentlich über Sperren diskutieren. Wer etwas wissen möchte, kann mir gerne eine PM schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2010 was soll stranzl denn für ein spitzentransfer sein? teuer, alt, überschätzt. und soll angeblich auf der aussenbahn eingesetzt werden. sehr super, vermutlich, weil er so schnell ist und eine fundierte technik vorweisen kann. die wenigen vorteile, die stranzl bieten könnte, sind seine erfahrung und seine gute persönliche beziehung zu pacult, durch die er sowas wie sein sprachrohr am feld sein könnte. ob das die ausgaben jedoch gerechtfertigt, wage ich zu bezweifeln. Ähm ... bei den Bullen hätte er die Rolle von Schwegler übernehmen sollen, es war niemals die Rede davon dass er bei uns den Dober ersetzen soll ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Dezember 2010 Michael Schimpelsberger wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Twente Enschede nicht verlängern. Da ein Stammplatz beim niederländischen Meister nicht in Sicht ist, soll sich der gebürtige Linzer laut "Kurier" dafür entschieden haben. An dem 19-Jähigen, der als Außen-, Innenverteidiger und im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist, sollen mehrere Vereine interessiert sein - auch Rapid und die Austria. Für eine festgeschriebene Ablöse kann der Youngster schon im Jänner wechseln. Quelle: LAOLA1.at Es wäre hilfreich wenn man - auch wenn dieser Thread langsam ziemlich groß wird - zumindest die letzten fünf Seiten liest, bevor man was "Neues" postet. Diesen Artikel gab's hier mittlerweile fünfmal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 28. Dezember 2010 sollte dieser Transfer klappen mit Stranzl, schätze ich das im Frühjahr Sonnleitner auf rechts spielt und Stranzl mit Soma die IV bildet und Kayhan auf links übersiedelt. Im Sommer wird Soma nicht verlängert. Entweder Bergmann hat sich bei Innsbruck empfohlen und wir spielen ab nächster Saison: Bergmann --- Stranzl --- Sonnleitner --- Kayhan oder es kommt ein neuer RV od. LV. Weiß jemand was zu den Gerüchten bezüglich Schimpelsberger? hab keine Ahnung was er drauf hat, aber er kann als RV eingesetzt werden. Würde also durchaus Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2010 Es wäre hilfreich wenn man - auch wenn dieser Thread langsam ziemlich groß wird - zumindest die letzten fünf Seiten liest, bevor man was "Neues" postet. Diesen Artikel gab's hier mittlerweile fünfmal... Echt? Bei dem ganzen ot sei mir das aber verziehen, nicht wahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Dezember 2010 stranzl für soma naja, von der qualität wärs vermutlich ein bisserl eine verbesserung. aber für die kohle? des weiteren weiß keiner von uns genau, was stranzl wirklich noch so drauf hat. ist er wirklich schneller als soma? der jüngste is er ja auch nimma. und böcke hab ich in den wenigen spielen, die ich in den letzten jahren von stranzl sah (team, CL auftritte) reichlich bewundern dürfen. Er ist nun mal Österreicher und hat schon auch international Klasse gezeigt, daher würde ich ihn einfach mal über Soma stellen. Obs wegen der Kohle her besser wär, ist natürlich fragwürdig, aber ich hoffe doch, dass die Verantwortlichen ihn nur holen, wenn er a) leistbar ist und b) dadurch nicht andere wichtigere Transfers verunmöglicht ()werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 ihr habt bei since wirklich geduld bewiesen. in den meisten anderen relevanten foren (so viele gibts ja niicht) ist er schon seit jahren dauerhaft entfernt. Wobei er bei "uns" auch fast nur mehr persönliche Beleidigungen gegen User losgelassen hat @Topic: Stranzl statt Soma nehm ich gern, wobei ich in der IV im Grunde keinen akuten Handlungsbedarf sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Dezember 2010 Er ist nun mal Österreicher und hat schon auch international Klasse gezeigt, daher würde ich ihn einfach mal über Soma stellen. Obs wegen der Kohle her besser wär, ist natürlich fragwürdig, aber ich hoffe doch, dass die Verantwortlichen ihn nur holen, wenn er a) leistbar ist und b) dadurch nicht andere wichtigere Transfers verunmöglicht ()werden. Das würde ich in einem Punkt zusammenfassen ... aber nun aus mit der Klugscheisserei Ich denke, dass da unser Präse sehr stark dahinter steht, dass man leistbare Spieler holt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Das würde ich in einem Punkt zusammenfassen ... aber nun aus mit der Klugscheisserei Ich denke, dass da unser Präse sehr stark dahinter steht, dass man leistbare Spieler holt ... Naja, ich find es ist nicht das gleiche. Man kann zwar einen Spieler sich leisten nur hat man damit das ganze Budget ausgereizt, während man bei anderen halt dann noch ein wenig über hat. Aber gut, das ist Erbsenzählerei. Damit wieder auch was interessantes gepostet wird:Interview mit Schimpelsberger's Manager auf sport10.at Edit: Der Link will nicht: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/621527/Schimpelsberger_Rapid-oder-Austria bearbeitet 28. Dezember 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 28. Dezember 2010 Ähm ... bei den Bullen hätte er die Rolle von Schwegler übernehmen sollen, es war niemals die Rede davon dass er bei uns den Dober ersetzen soll ... bild mir ein, das auch in bezug zu uns gelesen zu haben. aber bei der masse an unsinn, der die letzten wochen durch die medien geisterte, kann es natürlich auch sein, daß ich was durcheinand bring. oder mein unterbewusstsein bettelt so sehr um einen gscheiten AV, daß es mir einen streich gespielt hat. is vermutlich auch mit ein grund, warum mir dieses schimpelsberger gerücht so gut gefällt. Damit wieder auch was interessantes gepostet wird:Interview mit Schimpelsberger's Manager auf sport10.at Edit: Der Link will nicht: http://sport10.at/ho...id-oder-Austria dieser satz verwirrt mich ein wenig: "Man muss sich fragen, was besser ist. Spielt man lieber um den Meistertitel und hat Chancen auch international Erfahrung zu sammeln oder will man mit einem Verein irgendwann in der Europa League spielen", erklärt Sperr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Dezember 2010 dieser satz verwirrt mich ein wenig: "Man muss sich fragen, was besser ist. Spielt man lieber um den Meistertitel und hat Chancen auch international Erfahrung zu sammeln oder will man mit einem Verein irgendwann in der Europa League spielen", erklärt Sperr. Mich auch, aber ich glaub er meint, dass man mit Rapid/Austria wohl um den Meistertitel mitspielt und ziemlich sicher international, während man mit dem niederländischen Mittelständer schon gut ist, wenn man überhaupt einen Europa-Cup-Startplatz kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Dezember 2010 Mich auch, aber ich glaub er meint, dass man mit Rapid/Austria wohl um den Meistertitel mitspielt und ziemlich sicher international, während man mit dem niederländischen Mittelständer schon gut ist, wenn man überhaupt einen Europa-Cup-Startplatz kriegt. Hätte ich auch so interpretiert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 Interressant wäre wie hoch die festgeschriebene Ablöse für Schimplsberger ist.... Da er ja eher ein IV is würde die IV wohl nächste Saison Sonnleitner-Schimplsberger heißen(falls Stranzl nicht klappt etc.) ob das nich ein bisschen zu jung und unerfahren ist für die wichtige Position der IV wo man einfach einen braucht der die Abwehr dirigiert und einteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts