derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Dezember 2010 Im Grunde genommen, bzw. wenn man unsere finanzielle Lage realistisch betrachtet können wir uns Spieler wie Maco, Stranzl und vorallem Krancja gar nicht leisten bzw. wäre es mit einem hohen wirtschaftlichen Risiko verbunden!!! das sehe ich ähnlich, bei Stranzl allerdings, wenn der eine oder andere Gehaltsempfänger uns verlässt (Sommer) sehe ich eine Chance, ich bin immer noch überzeugt das Nico nicht machbar ist, allerdings wurde ich durch diverse Aussagen von doch ernstzunehmenden Kontakten bisserl verwirrt - man kann eh nur abwarten - bzg Krone - sie können momentan auch nur irgendwas aufschnappen ... fix ist im moment gar nix - was mich wirklich positiv stimmt ist die Tatsache, dass ernsthaft versucht wird den einen oder anderen Gehaltsempfänger loszuwerden spätestens im Sommer, da sich dadurch ein neuer Spielraum ergibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2010 Im Grunde genommen, bzw. wenn man unsere finanzielle Lage realistisch betrachtet können wir uns Spieler wie Maco, Stranzl und vorallem Krancja gar nicht leisten bzw. wäre es mit einem hohen wirtschaftlichen Risiko verbunden!!! ohne risiko keinen erfolg das sparen bei rapid ist nimmer tragbar wenn der hörtnagl nicht mit sovielen antikicker verlängert hätte wäre viel mehr möglich gewessen die ganzen antikicker kosten im jahr nicht gerade wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Dezember 2010 ... Jo alles oasch und nix geht weiter.....wenn man dein Risiko nehmen würde, wären wir nach einem halben Jahr nicht mehr Spielfähig weil uns schlichtweg das Geld fehlt um den Spielapperat aufrecht zu erhalten, du bist und bleibst der Sudderer Nr.1 Das ASB Wort des Jahres: since21 - was mich wirklich positiv stimmt ist die Tatsache, dass ernsthaft versucht wird den einen oder anderen Gehaltsempfänger loszuwerden spätestens im Sommer, da sich dadurch ein neuer Spielraum ergibt. kommt darauf an wer diese Personen sind....wennst Dober usw.. ansprichst wird sich nicht viel ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) sry..aber @since Alleine Rapid Fan zu sein reicht nicht aus um die Komplexheit von Fussball zu verstehen jeder kann sich mal irren, ich kann mich gut erinnern wie ich den Jelavic Deal schon als Transfermisserfolg sah (und damit war ich mit Sicherheit nicht der einzige) - dessen Entwicklung kennen wir ja..... Seit ich über die Boskovic Sache aufgeklärt wurde halte ich mich sehr zurück mit der Kritik an Hörtnagel - er macht seinen Job und Fehler passieren einfach das ist normal keiner kann den Werdegang eines Fussballers genau voraussehn und es gehört auch immer ein Quäntchen Glück dazu! Wenn du 25Jahre Anhänger von Rapid bist, hast du viel miterlebt und sei dir eins gesagt micht stimmt das ganze sehr positiv ! (Versetz dich mal in die Lage eines Salzburger Fans.....)....... bearbeitet 17. Dezember 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. Dezember 2010 das sehe ich ähnlich, bei Stranzl allerdings, wenn der eine oder andere Gehaltsempfänger uns verlässt (Sommer) sehe ich eine Chance, ich bin immer noch überzeugt das Nico nicht machbar ist, allerdings wurde ich durch diverse Aussagen von doch ernstzunehmenden Kontakten bisserl verwirrt - man kann eh nur abwarten - bzg Krone - sie können momentan auch nur irgendwas aufschnappen ... fix ist im moment gar nix - was mich wirklich positiv stimmt ist die Tatsache, dass ernsthaft versucht wird den einen oder anderen Gehaltsempfänger loszuwerden spätestens im Sommer, da sich dadurch ein neuer Spielraum ergibt. kann mir vielleicht irgendwer sagen wie oder von wo dieses kranjar gerücht daherkommt wie soll rapid jemals das gehalt zahlen können und warum sollte der abstriche machen wenn vielleicht hausnummer irgendein abstiegskandidat der PL draufkommt er könnte sie retten,die können ihm sogar sein spurs gehalt zahlen wenn sie wollen warum sollte der nach österreich wechseln ? nur weil der alte auch da war ? das ist ja lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Dezember 2010 kann mir vielleicht irgendwer sagen wie oder von wo dieses kranjar gerücht daherkommt wie soll rapid jemals das gehalt zahlen können und warum sollte der abstriche machen wenn vielleicht hausnummer irgendein abstiegskandidat der PL draufkommt er könnte sie retten,die können ihm sogar sein spurs gehalt zahlen wenn sie wollen warum sollte der nach österreich wechseln ? nur weil der alte auch da war ? das ist ja lächerlich kann ich dir leider nicht......(die mehr drüber wissen dürfen defintiv nix sagen) und ich weiss nicht mehr leider...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. Dezember 2010 kann mir vielleicht irgendwer sagen wie oder von wo dieses kranjar gerücht daherkommt wie soll rapid jemals das gehalt zahlen können und warum sollte der abstriche machen wenn vielleicht hausnummer irgendein abstiegskandidat der PL draufkommt er könnte sie retten,die können ihm sogar sein spurs gehalt zahlen wenn sie wollen warum sollte der nach österreich wechseln ? nur weil der alte auch da war ? das ist ja lächerlich Kranjcar hat angeblich selbst mal in einem Interview gesagt, dass er einmal in seiner Karriere für Rapid spielen möchte. Ich bilde mir ein, dass er das damit erklärt hat, dass er sehr viel Zeit in Wien verbracht und ja auch bei uns im Nachwuchs gekickt hat. Dass er JETZT nicht kommt, ist glaube ich eh allen klar. Medial wird die Geschichte alle halben Jahre aufgewärmt. Warum es sich diesmal so hartnäckig hält weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) kann ich dir leider nicht......(die mehr drüber wissen dürfen defintiv nix sagen) und ich weiss nicht mehr leider...... ist eh besser sie sagen nix und das gerücht verschwindet wieder,sonst ist in zukunft bei jedem transferfenster bei euch der kranjar was bei uns das stankovic trauma ist bearbeitet 17. Dezember 2010 von buxl02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 kann mir vielleicht irgendwer sagen wie oder von wo dieses kranjar gerücht daherkommt wie soll rapid jemals das gehalt zahlen können und warum sollte der abstriche machen wenn vielleicht hausnummer irgendein abstiegskandidat der PL draufkommt er könnte sie retten,die können ihm sogar sein spurs gehalt zahlen wenn sie wollen warum sollte der nach österreich wechseln ? nur weil der alte auch da war ? das ist ja lächerlich Du hast eh recht, ich würde es nicht als lächerlich bezeichnen aber als äußerst unrealistisch. Wenn es ein Dementi gäbe egal ob offiziell (Verein) oder inofiziell (Insider) dann wäre die Karanjar SAche schon lange vom tisch. Jeder würde versetehen das er außerhalb unserer Möglichkeiten ist, niemand wäre (vielleicht fast niemand, hä hä) unseren Verantwortlichen böse das wir ihn nicht holen können. Aber wenn es so Aussagen wie "Ich darf darüber nicht reden" von Vertrauenswürdigen "Insidern" kommen, dann ist es zwar (für mich) immer noch sehr, sehr unwahrscheinlich aber ebnen nicht Denkunmöglich. Aber wir zwei wiederholen uns hier, das gleiche haben wir eigentlich schon vor gefühlten 100 Beiträgen auch schon gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) zu wissen wer sich aller 10 mal am tag in die zunge/finger beißt, weil er mehr posten könnt als er darf/will/kann, macht das lesen des threads noch viiieeel geiler ... HAHAHA bearbeitet 17. Dezember 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. Dezember 2010 Du hast eh recht, ich würde es nicht als lächerlich bezeichnen aber als äußerst unrealistisch. Wenn es ein Dementi gäbe egal ob offiziell (Verein) oder inofiziell (Insider) dann wäre die Karanjar SAche schon lange vom tisch. Jeder würde versetehen das er außerhalb unserer Möglichkeiten ist, niemand wäre (vielleicht fast niemand, hä hä) unseren Verantwortlichen böse das wir ihn nicht holen können. Aber wenn es so Aussagen wie "Ich darf darüber nicht reden" von Vertrauenswürdigen "Insidern" kommen, dann ist es zwar (für mich) immer noch sehr, sehr unwahrscheinlich aber ebnen nicht Denkunmöglich. Aber wir zwei wiederholen uns hier, das gleiche haben wir eigentlich schon vor gefühlten 100 Beiträgen auch schon gesagt. ja wir reden aber von einem 26 jährigen der schon bewiesen hat dass er ein guter kicker ist,bei den spurs unter vertrag ist,wahrscheinlich 3,5-4 mille im jahr verdient,marktwert mit 13 mille angeben wird also wahrscheinlich um 8-10 gekauft werden kann sollte der jetzt echt wechseln wollen dann kann er sich die vereine wahrscheinlich aussuchen und diese zahlen ihm ziemlich sicher auch fast oder sogar ganz sein spurs gehalt,sollte er sein deutsch aufbessern wollen würde sich wahrscheinlich sogar ein verein in deutschland finden kranjar und rapid ist möglich,kranjar und rapid vor 30 ist mmn unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 zu wissen wer sich aller 10 mal am tag in die zunge/finger beißt, weil er mehr posten könnt als er darf/will/kann, macht das lesen des threads noch viiieeel geiler ... HAHAHA Und genau DAS sind die Beiträge warum man vor Weihnachten ein bisschen ans Christkind glaubt, auch wenn man weiß das es das gar nicht gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Dezember 2010 zu wissen wer sich aller 10 mal am tag in die zunge/finger beißt, weil er mehr posten könnt als er darf/will/kann, macht das lesen des threads noch viiieeel geiler ... HAHAHA Pferd/Cal/at/Cavallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 ja wir reden aber von einem 26 jährigen der schon bewiesen hat dass er ein guter kicker ist,bei den spurs unter vertrag ist,wahrscheinlich 3,5-4 mille im jahr verdient,marktwert mit 13 mille angeben wird also wahrscheinlich um 8-10 gekauft werden kann sollte der jetzt echt wechseln wollen dann kann er sich die vereine wahrscheinlich aussuchen und diese zahlen ihm ziemlich sicher auch fast oder sogar ganz sein spurs gehalt,sollte er sein deutsch aufbessern wollen würde sich wahrscheinlich sogar ein verein in deutschland finden kranjar und rapid ist möglich,kranjar und rapid vor 30 ist mmn unmöglich Wie gesagt, wir drehen uns hier im Kreis, ich weiß schon was du meinst, und du hast auch recht damit aber..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Dezember 2010 zu wissen wer sich aller 10 mal am tag in die zunge/finger beißt, weil er mehr posten könnt als er darf/will/kann, macht das lesen des threads noch viiieeel geiler ... HAHAHA Fießer Kerl du Pferd/Cal/at/Cavallo sein Avatar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts