Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

alle spieler sind versichert.

Gut zu hören. 

Also wäre prinzipiell, wenn Hofmann nicht gesund wird bis Saisonende, sein Gehalt sozusagen frei? (Ned, dass mas gleich verplanen sollt, aber das Budget wird mit jeder Verletzung entlastet?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

seine momentane Ablöse wird in Englischen Medien um die 10 mio Euro gehandelt....also könnte Haights Rechung hinkommen.

yep, wobei der letzte 10mio TransferDeal von Tottenham (abgegeben), war Darren Bent zu Sunderland, der war bei Tottenham

zwar Stammspieler aber "scheinbar" nicht stark genug (was sich als Fehler herausgestellt hatte). Nico hat weiss net

5-6mal gespielt ? müsst nachschauen! - von dem her glaub ich die Ablösesumme von 10mio nicht 5-6mio könnten

es vielleicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gut zu hören. 

Also wäre prinzipiell, wenn Hofmann nicht gesund wird bis Saisonende, sein Gehalt sozusagen frei? (Ned, dass mas gleich verplanen sollt, aber das Budget wird mit jeder Verletzung entlastet?)

naja, versicherung kostet halt auch was, und grad bei hofmann wird die prämie nicht allzu wenig sein. wie genau das agreement bei hofmann aussieht (gibts ja genug modelle, bei manchen zahlt die versicherung die hälfte des gehalts, bei manchen kommts auf die dauer der arbeitsunfähigkeit an, usw.) weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, versicherung kostet halt auch was, und grad bei hofmann wird die prämie nicht allzu wenig sein. wie genau das agreement bei hofmann aussieht (gibts ja genug modelle, bei manchen zahlt die versicherung die hälfte des gehalts, bei manchen kommts auf die dauer der arbeitsunfähigkeit an, usw.) weiß ich leider nicht.

Aber es wird wohl doch um einiges weniger sein, als das Gehalt selber. Ein x-beliebiger junger Spieler könnt da schon teilweise finanziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

das kreide ich von pacult bis edlinger allen an: dass sie hofmanns 'ich will unbedingt spielen'-einstellung nicht unterbunden haben, ein machtwort gesprochen haben und ihn mal geschont haben.

bei diesem thema dürfen sich wohl alle beteiligten an der nase nehmen. vorallem in der dreckssituation, in der rapid zu beginn der herbstrunde war, möchte ich nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn pacult auf einmal hofmann geschont hätte, ohne dass der wirklich verletzt ist bzw. von sich selbst aus der meinung ist, dass er nicht spielen kann. ich möchte aber auch gar nicht abstreiten, dass es wahrscheinlich im nachhinein gesehen, die absolut beste variante gewesen wäre und man damit diesen langfristigen ausfall vielleicht verhindern hätte können. aber ich habs auch schon vor einigen wochen geschrieben und ich bleib bei der meinung, dass in diesem fall hofmann die hauptschuld trifft, da kein trainerteam und kein arzt in seinen körper hineinhorchen kann und hofmann es alleine in der hand hatte, frühest möglich die notbremse zu ziehen und nicht aus übertriebenem ehrgeiz ständig mit schmerzmittel oä. zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Genau diesen. Deshalb frag ich ja. Soll ichs für dich umformulieren?

Was genau gibts da für Gerüchte? Ich hätte in keinem spursnahen Forum darüber gelesen, geschweige denn in irgendeiner englischen Zeitung. Weiters verdient der Herr ein vielfaches von eurem Hofmann und kommt ohne Probleme bei 80% der englischen Vereine unter. Von der Ablöse will ich gar nicht anfangen. Der sitzt nämlich nicht auf der Bank weil er so ein Versager ist, sondern weil er Modric, VdV, Bale und Lennon vor sich hat. Da wirst du mir hoffentlich erlauben dass ich skeptisch bin dass wirklich Niko gemeint ist.

edit: Da gehts um den da:

http://fourfourtwo.c...35/default.aspx

Einen Spieler der selbst das kroatische Nationalteam trägt. Da würd mich eine Quelle schon interessieren.

edit2: Und warum um Himmels Willen sollte Tottenham in nach Österreich verleihen? Um seinen Marktwert zu senken?

hab nur auf deine ironische Frage geantwortet....denn es kann sich ja nicht um Niko handeln, nein mal abgesehen von der Utopie dieses Transfers, der junge Herr war zu Spielzeiten seines Vater in unserer Nachwuchsabteilung, hat noch immer sehr viele Bekanntschaften und Freundschaften in Wien...ich nehm mal an das dahingehend auch noch Kontakte gehalten werden. Vater Zlatko ist im Legendenclub unsererseits, somit kannst du dir es selber zusammenreimen wies um die Entstehung dieser utopischen Gerüchte bestellt ist.

Realistischerweise ist für uns nicht mal der Stranzl finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also ich hoff mal für Hofmann das Beste, hab das nicht so tragisch gesehen,

vielleicht wirds ja wieder! (wobei wenn ich nachdenke mein Kollege hat damals

noch 2Jahre gespielt und dann aufgehört....das war aber eine andere Leistungsklasse...).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realistischerweise ist für uns nicht mal der Alar finanzierbar.

Leider muss unser Verein auch schon bei solchen Spielern sich nach der Decke strecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Leider muss unser Verein auch schon bei solchen Spielern sich nach der Decke strecken.

naja ich glaub eher das es sich hierbei an der Relation scheitert.....Alar 1 Mio € für Österreichische Liga bzw. Verein Kapfenberg, eindeutig zu hoch angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bei diesem thema dürfen sich wohl alle beteiligten an der nase nehmen. vorallem in der dreckssituation, in der rapid zu beginn der herbstrunde war, möchte ich nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn pacult auf einmal hofmann geschont hätte, ohne dass der wirklich verletzt ist bzw. von sich selbst aus der meinung ist, dass er nicht spielen kann. ich möchte aber auch gar nicht abstreiten, dass es wahrscheinlich im nachhinein gesehen, die absolut beste variante gewesen wäre und man damit diesen langfristigen ausfall vielleicht verhindern hätte können. aber ich habs auch schon vor einigen wochen geschrieben und ich bleib bei der meinung, dass in diesem fall hofmann die hauptschuld trifft, da kein trainerteam und kein arzt in seinen körper hineinhorchen kann und hofmann es alleine in der hand hatte, frühest möglich die notbremse zu ziehen und nicht aus übertriebenem ehrgeiz ständig mit schmerzmittel oä. zu spielen.

es geht doch nicht nur um die herbstsaison, sondern schon um die 1-2 jahre zuvor in denen hofmann fitgespritzt gespielt hat. das überhaupt zu schreiben .. unser wichtigster spieler hat 2 jahre mehr oder minder auf spritzen gespielt und weder er noch der trainerstab haben etwas dagegen gemacht. wie fahrlässig ist das bitte, vor allem dem körper von hofmann gegenüber? 'mein guter freund owen hargreaves' wird da wohl bald doppelt bitter, da bei beiden zu befürchten ist, dass die karriere als aktiver nicht mehr allzu lange dauern wird (schnell aufs holz geklopft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich hab jetzt in Bezug auf Kranjcar und Tottenham mal die Transfermarkt Seite besucht. bitte das

muss man sich geben, was Tottenham pro Jahr an Spielern abgibt und einkauft - gggg unvorstellbar

das wär ein Transferthreat gg einfach unvorstellbar .....

p.s. meinen Infos nach kostet er 4mio Pfund Ablöse und Liverpool hat Interesse

(wird als Schnäppchen gehandelt).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

es geht doch nicht nur um die herbstsaison, sondern schon um die 1-2 jahre zuvor in denen hofmann fitgespritzt gespielt hat. das überhaupt zu schreiben .. unser wichtigster spieler hat 2 jahre mehr oder minder auf spritzen gespielt und weder er noch der trainerstab haben etwas dagegen gemacht. wie fahrlässig ist das bitte, vor allem dem körper von hofmann gegenüber? 'mein guter freund owen hargreaves' wird da wohl bald doppelt bitter, da bei beiden zu befürchten ist, dass die karriere als aktiver nicht mehr allzu lange dauern wird (schnell aufs holz geklopft).

bin im grossen und ganzen deiner meinung, aber für mich ist trotzdem immer noch hofmann der hauptschuldige in diesem kapitel, das ist sein körper, sein kapital mit dem er hier mehr als fahrlässig durch übertriebenem einsatz umgegangen ist. "hofmann fraglich" war in den letzten jahren ja beinahe schon ein runing-gag vor jedem spiel, den kaum mehr einer wirklich ernstgenommen hat, da er sich ohnehin jedesmal wieder fitspritzen liess, zum einsatz kam und sich immer irgendwie in die matchpausen geschleppt hat, um seine wehwechen wieder halbwegs auszukurieren. und kein trainer würde einen hofmann auf die bank setzen, wenn er von sich aus sagt, dass er spielen kann und will.

ob diese beckengeschichte (schambein, adduktoren), die ihn momentan ausser gefecht setzt, eine mögliche folgeerscheinung einiger / vieler übergangener verletzungen ist, kann ich nicht beurteilen, lt. seinen angaben traten die ersten beschwerden in diese richtung erst diesen sommer auf. der bisherige umgang unserer medizinischen abteilung und auch der hofmanns mit seinen wehwechen lassen halt befürchten, dass keiner den beschwerden wirklich beachtung geschenkt hat und sich wohl auch keiner der tragweite dieser verletzung wirklich bewusst war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnell kann es gehen, hätte Little Beckham auf die Frage nach Krancjar einfach geantwortet, "der ist überhaupt kein Thema" oder "alles erfunden" dann wäre die Sache bereinigt gewesen. Wenn aber jemand, der sich bis jetzt als recht zuverlässig herausgestellt hat antwortet "Zu Krancjar darf ich nichts sagen" dann ist eine Verpflichtugn von so einem Spieler immer noch sehr, sehr unwarscheinlich aber nicht mehr gänzlich unmöglich.

Ich bin gespannt, und beginne leicht nervös zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten