selectah hellimperator Geschrieben 15. Dezember 2010 bei Hofmann hat man das leider erwarten müssen, er war ja schon ewig nicht mehr schmerzfrei und hat trotzdem jedes spiel durchgespielt, sogar 120 gegen die Austria Amateure. ist natürlich auch fraglich, in wie weit er da am trainingslager richtig teilnehmen kann, wenn er noch immer probleme hat. ich find ihn zwar nicht übermäßig sympathisch, aber so ein karriereende wäre schon sehr schade und tragisch. ich hab vor 2 jahren schon gesagt man soll ihn lieber mal schonen, sonst wird das böse ausgehen - die antworten reichten von unverständnis bis hohn. der hofmann is halt ein kämpfer, der hält sicher bis 35, er is soooo wichtig für unser spiel und deswegen dürfen wir ihn nicht schonen, er sagt ja selber, dass er spielen will .. etc. das kreide ich von pacult bis edlinger allen an: dass sie hofmanns 'ich will unbedingt spielen'-einstellung nicht unterbunden haben, ein machtwort gesprochen haben und ihn mal geschont haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Dezember 2010 das kreide ich von pacult bis edlinger allen an: dass sie hofmanns 'ich will unbedingt spielen'-einstellung nicht unterbunden haben, ein machtwort gesprochen haben und ihn mal geschont haben. Genau meine Meinung. Ich finds fast fahrlässig, wie mit dem Thema seitens des Vereins umgegangen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2010 kostet der bei fifa manager schon so viel? erst denken, dann lachen und dann posten! laut transfermarkt hat krancjar einen marktwert von 13 mio euro. ich habe in englischen medien von angeboten über 8 mio pfund gelesen. also habe ich als transfersumme 8-10 mio euro angenommen. einfach so geschätzt. korrigier mich wenn du mit dieser annahme so gar nichts anfangen kannst.... dazu kommt natürlich das jahresgehalt. wiederum geschätzt wird er in england 2 bis 2.5 mio euro netto verdienen. wenn er ähnliches bei rapid auch haben will macht das 4 bis 5 mio brutto. pro jahr! jetzt multiplizierst du diese summe mit 4 (falls er einen 4 jahresvertrag unterschreiben würde) und du bist dann bei 16 bis 20 mio euro an gehaltskosten. dazu die 8 bis 10 mio ablöse. macht also in summe also einen deal von knapp 30 mio euro gesamtwert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich hab jetzt nur die letzten paar seiten gelesen und nichts gefunden, kann mir da mal wer auf die Sprünge helfen? Um welchen Krancjar solls hier gehen? Und was gibts da für Gerüchte? Um den Spurs Spieler kanns ja wohl nicht gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich hab jetzt nur die letzten paar seiten gelesen und nichts gefunden, kann mir da mal wer auf die Sprünge helfen? Um welchen Krancjar solls hier gehen? Und was gibts da für Gerüchte? Um den Spurs Spieler kanns ja wohl nicht gehen. wieviel kennst sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Dezember 2010 Um den Spurs Spieler kanns ja wohl nicht gehen. doch, genau um den gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) krancjar....na klar..... allerhöchstens, und auch das ist mMn extrem unwahrscheinlich, ausgeliehen bis sommer oder so. aber auch das wird nicht passieren.. bearbeitet 15. Dezember 2010 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Geh bitte. So einer kommt nie zu uns, nichtmal zu RedBull. Warum sollte so einer in die Pimperlliga kommen, damit würde er ja seine Karriere quasi beenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) bezüglich kranjcar...schätze mal lapidar seinen Gehalt auf 50000-70000 Pfund pro Woche die Ablösesumme ....hmmm naja Tottenham hat "offiziell" seinerzeit 2.8mio€ überwiesen an Ports Harry Redknapp war damals Trainer von Portsmouth und nun eben bei Tottenham, quasi er hat Nico zu Tottenham geholt. Portsmouth hatte damals schon finanzielle Probleme, ist dann ja auch abgestiegen und durfte auch nicht in der EL spielen. (UEFA Entscheidung). hmm ich glaube nicht, dass ein 3Jahresvertrag 20 oder gar 30mio Euro kostet .....ausserdem http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/kranjcar-sagt-tottenham-ade-bayern-ein-thema_14296 abwarten, gespannt sein Teetrinken, HOFFEN !!!!! p.s. warum er in die österreichischen Liga wechseln sollte, wird vermutlich allen ein Geheimnis bleiben.... bearbeitet 15. Dezember 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Dezember 2010 bezüglich kranjcar...schätze mal lapidar seinen Gehalt auf 50000-70000 Pfund pro Woche die Ablösesumme ....hmmm naja Tottenham hat "offiziell" seinerzeit 2.8mio€ überwiesen an Ports Harry Redknapp war damals Trainer von Portsmouth und nun eben bei Tottenham, quasi er hat Nico zu Tottenham geholt. Portsmouth hatte damals schon finanzielle Probleme, ist dann ja auch abgestiegen und durfte auch nicht in der EL spielen. (UEFA Entscheidung). hmm ich glaube nicht das ein 3Jahresvertrag 20 oder gar 30mio Euro kostet .....ausserdem http://www.fussballt...ein-thema_14296 abwarten, gespannt sein Teetrinken, HOFFEN !!!!! seine momentane Ablöse wird in Englischen Medien um die 10 mio Euro gehandelt....also könnte Haights Rechung hinkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 erst denken, dann lachen und dann posten! laut transfermarkt hat krancjar einen marktwert von 13 mio euro. ich habe in englischen medien von angeboten über 8 mio pfund gelesen. also habe ich als transfersumme 8-10 mio euro angenommen. einfach so geschätzt. korrigier mich wenn du mit dieser annahme so gar nichts anfangen kannst.... dazu kommt natürlich das jahresgehalt. wiederum geschätzt wird er in england 2 bis 2.5 mio euro netto verdienen. wenn er ähnliches bei rapid auch haben will macht das 4 bis 5 mio brutto. pro jahr! jetzt multiplizierst du diese summe mit 4 (falls er einen 4 jahresvertrag unterschreiben würde) und du bist dann bei 16 bis 20 mio euro an gehaltskosten. dazu die 8 bis 10 mio ablöse. macht also in summe also einen deal von knapp 30 mio euro gesamtwert! du hast nicht geschrieben bei den 25-30 mio das du da schon alles miteingerechnet hast ausserdem kannst ja nicht wissen das er einen 4jahresvertrag bekommen würde. Egal der Transfer ist eh nur schwachsinn und so unrealistisch wie nur irgendwas. Unnötige panikmache 1-2 selbsternannten experten hier im asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) wieviel kennst sonst? Genau diesen. Deshalb frag ich ja. Soll ichs für dich umformulieren? Was genau gibts da für Gerüchte? Ich hätte in keinem spursnahen Forum darüber gelesen, geschweige denn in irgendeiner englischen Zeitung. Weiters verdient der Herr ein vielfaches von eurem Hofmann und kommt ohne Probleme bei 80% der englischen Vereine unter. Von der Ablöse will ich gar nicht anfangen. Der sitzt nämlich nicht auf der Bank weil er so ein Versager ist, sondern weil er Modric, VdV, Bale und Lennon vor sich hat. Da wirst du mir hoffentlich erlauben dass ich skeptisch bin dass wirklich Niko gemeint ist. edit: Da gehts um den da: http://fourfourtwo.c...35/default.aspx Einen Spieler der selbst das kroatische Nationalteam trägt. Da würd mich eine Quelle schon interessieren. edit2: Und warum um Himmels Willen sollte Tottenham in nach Österreich verleihen? Um seinen Marktwert zu senken? bearbeitet 15. Dezember 2010 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2010 es is sowieso unnötig, über irgendwelche dinge zu diskutieren, die im worst case erst am 31.Jänner entschieden sind. Also, ruhig Blut, zurücklehnen, Winterpause und die schönen Schneeflockerln genießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2010 Genau diesen. Deshalb frag ich ja. Soll ichs für dich umformulieren? Was genau gibts da für Gerüchte? Ich hätte in keinem spursnahen Forum darüber gelesen, geschweige denn in irgendeiner englischen Zeitung. Weiters verdient der Herr ein vielfaches von eurem Hofmann und kommt ohne Probleme bei 80% der englischen Vereine unter. Von der Ablöse will ich gar nicht anfangen. Der sitzt nämlich nicht auf der Bank weil er so ein Versager ist, sondern weil er Modric, VdV, Bale und Lennon vor sich hat. Da wirst du mir hoffentlich erlauben dass ich skeptisch bin dass wirklich Niko gemeint ist. Doch der ist gemeint. Ist allerdings völliger Schwachsinn. Wie man auf so nen Blödsinn kommen kann, ist mir ein Rätsel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 Doch der ist gemeint. Ist allerdings völliger Schwachsinn. Wie man auf so nen Blödsinn kommen kann, ist mir ein Rätsel! wie schon gesagt ein fake eines unserer selbsternannten experten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts