Portex Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2010 Auf laola1 gibts ein interview mit dober. vl. kanns wer reinstellen da mir das vom handy aus zu mühsam ist. Sind schon ein paar Schmankerl dabei... AD Interview http://www.laola1.at/135+M58d83b59609.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) AD Interview http://www.laola1.at/135+M58d83b59609.html thx bin jetzt wieder am pc daher meine lieblingszitate: Das änderte sich im Wiener Derby. Der Verteidiger kam in der 33. Minute für den verletzten Markus Katzer ins Spiel. Sein erster Auftritt in der Bundesliga seit dem 1:1 bei Meister Salzburg am 31. Oktober. Der knapp 60-minütige Einsatz gibt ihm Mut für die Zukunft. „Viele haben nicht mehr mit mir gerechnet. Ich habe meinen Kritikern gezeigt, dass ich auch Fußball spielen kann und ein guter Verteidiger bin. Vielleicht wird der ganze Trubel um meine Person jetzt etwas ruhiger“ Ein schlechtes Wort über den Coach verliert der dreifache Internationale dennoch nicht. „Ich werde immer 100 Prozent für Rapid geben“, lautet sein Kommentar. Der Defensiv-Akteur lässt sich dadurch aber nicht nervös machen. „Bis Sommer ist noch eine lange Zeit. Es kann noch viel passieren. Wenn ich so weiterspiele, wird sich das Thema von alleine entscheiden.“ Aus seiner Liebe zu Rapid macht er jedenfalls kein Geheimnis. „Ich fühle mich bei Rapid und in Wien sehr wohl. Hier habe ich meine Freunde, meine Familie. Für mich ist Rapid der Klub in Österreich. Hier bin ich groß geworden“, streut die Nummer 23 seinem Klub Rosen. „Wir haben neun Spiele nicht verloren. Es ist immer von einer Krise gesprochen worden. Die Situation ist aber immer nur von den Medien schlecht gemacht worden – wir haben gegen die Austria gezeigt, wie stark wir sind.“ Das Derby als Beispiel zu nehmen war nicht unbedingt geschickt... bearbeitet 2. Dezember 2010 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 Was ist bitte in letzter Zeit passiert, dass er sich anmaßt etwas verändert zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn er es Tor trifft oder einen guten Pass spielen kann. Nur schnell sein ist auf Dauer auch zwenig, siehe Wolf. Der sorgt zwar immer für Gefahr, aber wirklich viel zählbares kommt da auch nicht raus. Und ich hab bei Kragl da so Bedenken. Stürmer mit österr.Pass und schnell soll er auch noch sein! Wen gibt es da??? Hoffer wird sich beim FCK durchbeißen,aber welche Alternativen außer Kragl gibt wirklich noch? Keine Eine wirkliche Verstärkung im Angriff kann nur ein neuer Legionär sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Dezember 2010 Was ist bitte in letzter Zeit passiert, dass er sich anmaßt etwas verändert zu haben Vielleicht ist er ja verzweifelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) warum reden hier eigentlich alle über einen neuen stürmer? im angriff herrscht me. am allerwenigsten handlungsbedarf (genausowenig wie auf der tormannposition). salihi trifft wieder, gartler hat sich (für mich überraschend) sehr positiv entwickelt, und venegor of hesselink wird uns im frühjahr noch viel freude bereiten. und als 4er reicht nuhiu noch immer. ok wenn kragl billig oder im tausch mit eder zu haben ist warum nicht, aber wie gesagt, sehe ich dort am allerwenigsten handlungsbedarf. ich finde ein av (z.b. schrammel oder palla falls der trainer der meinung ist, dass sie uns weiterhelfen können) und in abhängigkeit davon ob wir mit hofmann rechnen können oder nicht evtl. noch wer für das omf (z.b. prokopic). aber ansonsten denke ich sind wir für die 2. saisonhälfte gut genug aufgestellt. edit: nur zur klarstellung ich rede vom winter und nicht davon was für nächste saison am kader zu verändern ist! bearbeitet 2. Dezember 2010 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Leiwand irgendwie, dass man auf den letzten 90 Seiten nix vom Palla gelesen hat, dann stellt irgendeine Sportseite einen Überblick über die Leihspieler ins Netz, wo drin steht, dass der Palla unterm Kühbauer in der ersten Liga ganz gut spielt, und auf einmal ist Palla in jedem Beitrag vorhanden. bearbeitet 2. Dezember 2010 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 warum reden hier eigentlich alle über einen neuen stürmer? im angriff herrscht me. am allerwenigsten handlungsbedarf (genausowenig wie auf der tormannposition). salihi trifft wieder, gartler hat sich (für mich überraschend) sehr positiv entwickelt, und venegor of hesselink wird uns im frühjahr noch viel freude bereiten. und als 4er reicht nuhiu noch immer. ok wenn kragl billig oder im tausch mit eder zu haben ist warum nicht, aber wie gesagt, sehe ich dort am allerwenigsten handlungsbedarf. ich finde ein av (z.b. schrammel oder palla falls der trainer der meinung ist, dass sie uns weiterhelfen können) und in abhängigkeit davon ob wir mit hofmann rechnen können oder nicht evtl. noch wer für das omf (z.b. prokopic). aber ansonsten denke ich sind wir für die 2. saisonhälfte gut genug aufgestellt. edit: nur zur klarstellung ich rede vom winter und nicht davon was für nächste saison am kader zu verändern ist! Wir brauchen dringend eine neue Nummer eins im Tor! Hedl und Payer sind einfach katastrophal! Bitte Macho holen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich fürchte, dass ihr im Sommer 2011 eventuell Hesl kauft. Der hat schon kleinlaut angekündigt, dass er nicht mehr zum HSV zurück will und wir können uns Hesl neben Gebauer auf Dauer sicher nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich fürchte, dass ihr im Sommer 2011 eventuell Hesl kauft. Der hat schon kleinlaut angekündigt, dass er nicht mehr zum HSV zurück will und wir können uns Hesl neben Gebauer auf Dauer sicher nicht leisten. Es gäbe schlimmere Vorstellungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 ich habe ehrlich gesagt keinen überblick über den torhütermarkt, aber eines weiß ich gewiss - ob du einen payer, hedl, gratzei oder almer aufstellst ist komplett egal. macho ist sicher eine interessante option, glaube auch nicht, dass er unsummen kosten würde, aber ich kann mich an keine saison erinnern wo er verletzungsfrei war. hesl kenne ich eigentlich gar nicht. fornezzi ist derzeit sicherlich der stärkste torhüter der liga, die frage ist wie man mit den restlichen ausländerplätzen plant. hier werden sicher die personalien soma und heikkinen entscheidend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) ich will denn dibon sehen statt denn versager patocka statt soma einen bessern holen macho holen Lv holen dober keinen vertrag geben denn langen stier vorne abschieden in die landesliga statt im alar holen hörtnagl entlassen da spart man geld ein weil hörtnagl sich das geld nicht verdient seine fehler sind skandalös bearbeitet 2. Dezember 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2010 ich will denn dibon sehen statt denn versager patocka statt soma einen bessern holen macho holen Lv holen dober keinen vertrag geben denn langen stier vorne abschieden in die landesliga statt im alar holen hörtnagl entlassen da spart man geld ein weil hörtnagl sich das geld nicht verdient seine fehler sind skandalös Was willst du mit Macho? Kann ja nicht dein ernst sein!! Dibon wäre zu Soma und Sonnleitner ein Traum, da geb ich dir recht. Dober brauch ich auch nicht mehr. Im Sturm brauch ma eigentlich nichts zu verändern, ausser dass wir Konrad anbringen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich denke auch dass die torhüter position am besten schon im winter geklärt werden sollte. Payer und hedl sind beide eine katastrophe! Am besten wäre eine lösung mit macho, der soll dann gleich die letzten 5 jahre seine karriere bei rapid bleiben und erledigt ist das torhüterproblem. Wenn das ned klappt, dann denke ich sollte man den fornezzi holen, der ist schon seit langem konstant einer der besten wenn nicht der beste goalie in unserer liga, und macht so gut wie keine fehler, genau so einen braucht man als sicheren rückhalt! Und so teuer kann der auch ned sein, sicher billiger als zb ein macho. Also der traum dass die langzeit baustelle in der abwehr mal gelöst werden könnte, ... wird wohl noch ein weilchen ein traum bleiben ... Ideal wäre einen allrounder zu holen der auf beiden seiten spielen kann, und einen der in der innenverteidigung stabilität bringt, als utopische namen würd ich zb einen ibertsberger und einen stranzl dafür ned schlecht finden. Die beiden würden sicher die abwehr bei rapid stabilisieren und die baustelle etwas kleiner werden lassen. So weit ich weiß ist es bei stranzl eh noch ned so sicher ob er bei spartak bleibt, ... vielleicht ergibt sich in seinem alter mit 30 schon eine rückkehr nach österreich, und als abwehrchef der ruhe reinbringt find ich ihn schon immer ganz gut. Und auch der ibertsberger is ned wirklich stammspieler bei hoffenheim, auch wenn er in den letzten 2 spielen ausnahmsweise mal gespielt hat, und der könnte auf beiden seiten spielen. Tja, das waren spontan 2 namen die mir eingefallen sind, und ich denke eigentlich schon dass solche kaliber für rapid leistbar sind und dann weiter helfen würden. Ansonsten, wenn keiner geht, würd ich höchstens noch fürs mittelfeld ergänzungen wie den prokopic holen. Wenn uns keiner der stammkräfte verlässt. Und im sturm ist meiner meinung nach sicher kein handlungsbedarf, wenn alle fit bleiben. Wenn ein salihi und hesselink zb aber mal länger ausfallen schauts scho nimma so gut aus. Auch wenn gartler in letzter zeit mehr lichtblicke hat als früher ... bearbeitet 3. Dezember 2010 von Hubinho11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2010 warum reden hier eigentlich alle über einen neuen stürmer? im angriff herrscht me. am allerwenigsten handlungsbedarf (genausowenig wie auf der tormannposition). salihi trifft wieder, gartler hat sich (für mich überraschend) sehr positiv entwickelt, und venegor of hesselink wird uns im frühjahr noch viel freude bereiten. und als 4er reicht nuhiu noch immer. ok wenn kragl billig oder im tausch mit eder zu haben ist warum nicht, aber wie gesagt, sehe ich dort am allerwenigsten handlungsbedarf. ich finde ein av (z.b. schrammel oder palla falls der trainer der meinung ist, dass sie uns weiterhelfen können) und in abhängigkeit davon ob wir mit hofmann rechnen können oder nicht evtl. noch wer für das omf (z.b. prokopic). aber ansonsten denke ich sind wir für die 2. saisonhälfte gut genug aufgestellt. edit: nur zur klarstellung ich rede vom winter und nicht davon was für nächste saison am kader zu verändern ist! Salihi trifft nur aus einer Entfernung von maximal 3 Meter Gartler ist mir zu torungefährlich Nuhiu ist halt da Vennegoor of Hesselink kann natürlich voll einschlagen, das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts