Recommended Posts

Schefoasch

dann noch dazu der mysteriöse prominente Spieler den Rapid laut Krone an der Angel hat.

mit viel Phanatsie kann man sich da was zusammenreimen, aber natürlich bleibt das ganze extrem unrealistisch

Na dann fangt mal zu reimen an ;):davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Na dann fangt mal zu reimen an ;):davinci:

Kranjcar hat genug vom Profifussball, will aber unbedingt sein Versprechen einmal bei Rapid zu spielen einlösen , schießt uns 3x zum Meistertitel und beendet mit 30 seine Karriere :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kranjcar hat genug vom Profifussball, will aber unbedingt sein Versprechen einmal bei Rapid zu spielen einlösen , schießt uns 3x zum Meistertitel und beendet mit 30 seine Karriere :augenbrauen:

amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klingt realistisch. :D

wegen Weber: wenn, dann als Ersatz für Mika oder wie? Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich mag Weber. Wunderdinge darf man sich keine erwarten, aber ein solider Spieler von dem man weiß was man bekommt. Da er gut mit Pacult kann kann ich mir schon vorstellen dass da was dahinter ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann sollten wir konsequenterweise um harding anfragen, haha!

Wie holen Harding und Schrammel zurück und machen Ketelar ein Angebot das er nicht ablehen kann. einmal Rapid immer Rapid! :grün:

Meine Wunschabgaben:

- Ildiz

- Eder

- Dober

- Kuolvits

- Payer

- Soma

Warum willst du Ildiz abgeben? Der soll sich jetzt einmal beweißen, bei innsbruck oder einem anderen Klub, aber "aufgeben" würde ich denn noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wunderdinge darf man sich keine erwarten, aber ein solider Spieler von dem man weiß was man bekommt.

= Hinum.

Weber braucht absolut niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Dann müsste Pacult aber auch auf das Barca System umstellen :green:

Payer

Kayhan - Stranzl - Sonnleitner - Schrammel

Pehlivan

Hofmann - Saurer

Hoffer - Venegoor - Kranjčar

Wird wohl ein Weihnachtstraum bleiben. :schluchz:

Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.. :glubsch:

ziemlich ungut wenn einem aufgezeigt wird was möglich wäre.. was man aber wohl nie bekommen wird. :heul:

:shy: Wobei ich mich Frage wo wir dann unseren ADFG unterbringen :holy: Forza Dober! :lol:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also ein kranjcar wär doch etwas unrealistisch? marktwärt 13 mille und im besten fußballer alter.... und da beste kicker seit 10 jahren auch nicht... savicevic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Geh bitte. Er kam zu uns und war nicht wirklich fit, hat trotzdem genetzt und sich danach verletzt. Warum man ihm keine Chance gibt will mir nicht eingehen, Jan wird noch sehr wichtig für uns werden.

Kranjcar wäre ein gigantischer Transfer, nur wer soll ihn bezahlen? Ich meine jetzt nicht die Kosten für den Transfer, ich meine eher das Gehalt. Selbst wenn unser Finne und Payer gehen kann sich das nicht ausgehen.

Oder etwa doch? Spitz machen und dann kommt er nicht gilt jedenfalls nicht.

Bzgl. Gehalt hat Dannyo ja bereits gesagt, dass hier bestimmte Personen im Rapid - Umfeld bereit wären das zu übernehmen. Oder meint er damit nur die Ablösesumme???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dann müsste Pacult aber auch auf das Barca System umstellen :green:

Payer

Kayhan - Stranzl - Sonnleitner - Schrammel

Pehlivan

Hofmann - Saurer

Hoffer - Venegoor - Kranjčar

:clap: da fang ich glatt zum träumen an. Wenn ich bedenke statt Kranjčar Korkmaz, wäre das ganze gar nicht mehr sooo unrealistisch. :betrunken:

schwer, aber machbar, wobei ich mir nicht vorstellen könnte mit dieser Mannschaft länger als 1. Saison zu spielen, denn dann werden sicherlich wieder 2-3 verkauft.

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Finde es eigenartig, dass junge Spieler in Österr. nicht zu Rapid wollen. Was kann es schöneres geben, als mittlerweile regelmäßig vor ca. 50.000 Zuschauern zu spielen (dort hast du auch die meisten ausländ. Scouts sitzen). Aber wenn ich die Herausforderung scheue und Angst habe mich durchzusetzen, ist jeder andere Klub in Ö natürlich besser. Vielleich spielen Koch und Konsorten lieber gegen einen unmittelbaren Titelkonkurrenten (Innsbruck im Cup) vor der Superkulisse von ca. 3.500 Zusehern und werden auch noch von "Papa Daxi" liebevoll gestreichelt. Fußballer, welche Angst vor der Konkurrenz haben, brauchen wir sowieso nicht.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass unser SUPERTRAINER wegen seinem SUPERUMGANG mit z.B. Drazan, Saurer,... Schuld an dem offensichtlichem Desinteresse von so manchem Jungspieler in Österreich ist.

Weil jeder junge Spieler in Österreich einen Spielermanager hat, der seine Karriere organisiert. Dieser Spielermanager wird ihm sagen, daß es besser ist, bei einem kleineren Club einen Fixplatz zu haben und zu spielen als bei Rapid auf dem Bankerl zu sitzen und zuzuschauen. Der Jungspieler will sich im Ausland durchsetzen, wenn es sein muß, in der 2. deutschen Liga oder Serie B. Dort schauen nämlich die deutschen und italienischen Scouts zu. Man muß einfach akzeptieren, das unsere Bundesliga international ziemlich bedeutungslos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

also ein kranjcar wär doch etwas unrealistisch? marktwärt 13 mille und im besten fußballer alter.... und da beste kicker seit 10 jahren auch nicht... savicevic?

es hat nicht geheißen der beste sondern der prominenteste!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Geh bitte. Er kam zu uns und war nicht wirklich fit, hat trotzdem genetzt und sich danach verletzt. Warum man ihm keine Chance gibt will mir nicht eingehen, Jan wird noch sehr wichtig für uns werden.

Kranjcar wäre ein gigantischer Transfer, nur wer soll ihn bezahlen? Ich meine jetzt nicht die Kosten für den Transfer, ich meine eher das Gehalt. Selbst wenn unser Finne und Payer gehen kann sich das nicht ausgehen.

Oder etwa doch? Spitz machen und dann kommt er nicht gilt jedenfalls nicht.

ein krancjar transfer ist völlig unmöglich zu realisieren. er wird zwar tottenham wenn möglich schon im winter verlassen, hat aber mit sicherheit viele namhaftere interessenten.

übrigens, bevor krancjar nach portsmouth ging hatte er ein angebot von rbs ausgeschlagen. sein wille in österreich zu kicken scheint also nicht sonderlich gross ausgeprägt zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten