aRies Leistungsträger Geschrieben 29. November 2010 Bitte, dann liste mir mal ein paar Beispiele auf! zlatko junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. November 2010 Vielen Dank! Ich hoffe, dass man meine subjektiven Empfindungen auch im Vorstand an den richtigen Stellen so sieht. Glaubt man den Gerüchten, so kann man aber zumindest davon ausgehen, dass im Hintergrund schon fleissig gewerkelt wird Ich sitz mit einem Dauergrinser vor'm Desktop ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. November 2010 Ich sitz mit einem Dauergrinser vor'm Desktop ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. November 2010 @since21: Bitte endlich aufhören immer dasselbe zu posten, wir kennen deine Meinung mittlerweile. @PayerCasillas: Bitte aufhören, ihn wegen eines "bast scho" zu quoten, danke. @holybatman: Sehr guter Beitrag. Bei aller, nicht seltener Salihi-Kritik - auch ich bin nicht wirklich ein Freund seines Spiels - möchte ich trotzdem mal eine Lanze für unseren Neuner brechen. Er ist wohl der erste Kicker seit... naja... sagen wir Stanislav Griga, der keine einzige gute Partie spielt und trotzdem schon bei 14 Saisontoren in allen Bewerben hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 Bei aller, nicht seltener Salihi-Kritik - auch ich bin nicht wirklich ein Freund seines Spiels - möchte ich trotzdem mal eine Lanze für unseren Neuner brechen. Er ist wohl der erste Kicker seit... naja... sagen wir Stanislav Griga, der keine einzige gute Partie spielt und trotzdem schon bei 14 Saisontoren in allen Bewerben hält ich liebe unsere nr. 9...jetzt stelle man sich vor, der s pielt auch noch gut!:-) wobei gegen lask war er auch abseits der tore gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. November 2010 Bei aller, nicht seltener Salihi-Kritik - auch ich bin nicht wirklich ein Freund seines Spiels - möchte ich trotzdem mal eine Lanze für unseren Neuner brechen. Er ist wohl der erste Kicker seit... naja... sagen wir Stanislav Griga, der keine einzige gute Partie spielt und trotzdem schon bei 14 Saisontoren in allen Bewerben hält Hat er bei Ried jemals herausragende Partien gespielt? Ich erinnere mich an keine- Tore hat er trotzdem geschossen, und an dem wird ein Stürmer am Ende des Tages gemessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. November 2010 Hat er bei Ried jemals herausragende Partien gespielt? Ich erinnere mich an keine- Tore hat er trotzdem geschossen, und an dem wird ein Stürmer am Ende des Tages gemessen. sagen wir es mal so, bei Ried waren sehenswertere Tore dabei, angefangen von tollen Kopfballtore bishin zu Seit- und Fallrückzieher Tore 14 Tore, na ja, lieber 14 Tore als 10 gute Spiele und 5 Toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) sagen wir es mal so, bei Ried waren sehenswertere Tore dabei, angefangen von tollen Kopfballtore bishin zu Seit- und Fallrückzieher Tore 14 Tore, na ja, lieber 14 Tore als 10 gute Spiele und 5 Toren. von mir aus kann er in den nächsten partien 5 tore mit seinem dritten bein eine nudeln, hauptsache er macht die goals!!! die schönen treffer übernimmt der gartlerbua bearbeitet 29. November 2010 von eciddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 29. November 2010 salihi passt schon so, er mach die tore mehr will ich auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. November 2010 Habe da irgendetwas von einem gewissen Herrn, dessen Vater schon bei Rapid war und der zurzeit meines Wissens nicht mehr erste Wahl in seiner Premier League Truppe ist, gehört?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2010 Bei aller, nicht seltener Salihi-Kritik - auch ich bin nicht wirklich ein Freund seines Spiels - möchte ich trotzdem mal eine Lanze für unseren Neuner brechen. Er ist wohl der erste Kicker seit... naja... sagen wir Stanislav Griga, der keine einzige gute Partie spielt und trotzdem schon bei 14 Saisontoren in allen Bewerben hält Auch wenn er kein Jelavic ist, aber das stimmt mMn nicht. Ich kann man konkret an RBS im Hanappi erinnern, wo Salihi eine ausgezeichnete Leistung geboten hat, ohne ein Tor zu erzielen. Oft wurde er auch völlig fälschlicherweise als LM aufgeboten, da schaut er halt nicht sonderlich gut aus, machte seine Sache trotzdem brav, rackert und kämpft viel mehr als noch am Anfang und fuer ein Tor ist er sowieso immer gut. Ihn wuerde auf keinesfalls abgeben, das sage ich schon die ganze Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. November 2010 Habe da irgendetwas von einem gewissen Herrn, dessen Vater schon bei Rapid war und der zurzeit meines Wissens nicht mehr erste Wahl in seiner Premier League Truppe ist, gehört?!?! Ja - und es ist auch ein offenes Geheimnis, dass es Granden in unserem Klub gibt, die Kohle in die Hand nehmen würden, um diesen Kicker nach Hütteldorf zu holen. Aber wie man auf UK Football Talk (das hier gleich mal jedem ans Herz gelegt sei ) lesen kann, sind auch die Bayern und Liverpool an Kranjcar dran und ein Transfer nach Hütteldorf ist damit NOCH nicht realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 29. November 2010 was ist mit die kleine kranjcar? kann ja nicht ernsthaft von tottenham zu rapid wechseln, im alter von "erst" 26? es würde zwar zu dieser "der größte name seit ewigkeiten"- geschichte passen, aber ist dieses zitat bisher überhaupt belegt? offiziell hats ja niemand gehört? halte ich für unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. November 2010 Ja - und es ist auch ein offenes Geheimnis, dass es Granden in unserem Klub gibt, die Kohle in die Hand nehmen würden, um diesen Kicker nach Hütteldorf zu holen. Aber wie man auf UK Football Talk (das hier gleich mal jedem ans Herz gelegt sei ) lesen kann, sind auch die Bayern und Liverpool an Kranjcar dran und ein Transfer nach Hütteldorf ist damit NOCH nicht realistisch. Genauso ist es! Das Kranjcar gerücht gibt es doch bitte alle Jahre! Nur, seit mir nicht böse, aber selbst wenn er bei Bayern München 1/8 von dem verlangen würde, was sie dem billigsten Fast-Stammspieler zahlen (meine damit Kategorie Braafheid, Pranjic, Altintop, Alaba) , würde er in München noch 3-4 mal mehr bekommen als bei uns... bei Liverpool ists das selbe.... der Niko hat einfach im moment noch zu viele Optionen, wenn dann wird er erst in FRÜHESTENS (!!) 4 Jahren zu uns kommen es sei denn es rennt komplett schief worauf ich nicht hoffen will! Ich mein, was hätte er denn jetzt davon? Was hätte er davon gegen einen Mravac, Mörz, Chinchilla und Fukal zu spielen? Die brechen ihn maximal die Haxn nach einem 2ten übersteiger..... Wir werden aber was im offensiven MF brauchen das ist klar! Natürlich wenn ein Junuzovic jetzt frei wäre, das wäre riesig! Aber das spielts eben nicht, aber Frage andersrum haben die in den USA nicht gerade Saisonende??? Wie siehts denn bezüglich einer Boskovic-Leihe aus?!? Nur um uns mal über die Frühjahrsaison zu retten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) kann ja nicht ernsthaft von tottenham zu rapid wechseln, im alter von "erst" 26? es würde zwar zu dieser "der größte name seit ewigkeiten"- geschichte passen, aber ist dieses zitat bisher überhaupt belegt? offiziell hats ja niemand gehört? Naja vielleicht macht er einen auf Koch und wählt den Weg des geringsten Widerstandes. bearbeitet 30. November 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts