Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Rapid hat sich ja angeblich um Renan bemüht von Bate nur erhiet man eine Absage, auch ein Stürmer von Bate wurde beobachtet.

Das Rapid besser bezahlt als Bate kann ich mir durchaus vorstellen, der Bate Präsident ist ein Autohändler und das Bate Stadion

fasst gerademal 5000 Zuschauer und ist für internationale Spiele nicht zugelassen kann mir nicht vorstellen, dass das Lohnniveau

in Weissrussland für Spieler gleich hoch ist wie dieses in Österreich,

im ostblock werden schon traum gehälter gezahlt von manchen klubs

aber weissrussland kann ich mir auch kaum vorstellen die liga ist arm kaum zuschauer

aber gute nachwuchsspieler gibt es sehr viele leider fährt der hörtnagl nur sparzieren im ausland gute kicker bringt er nicht nach wien

sondern wir müssen uns mit leuten wie nuhiu ärgern

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hoffen wir einfach das Gartler und Salihi ihre derzeitige Form halten können und das JVoH und SHFG nach der Winterpause wieder fit zurück kommen. Dann brauchen wir eigentlich nur noch nen anständigen AV und Prokopic&Fröschl zurück holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

since, since ... 750.000,-- netto ..... dann würde VOH ja um einiges mehr abheben als das was man angeblich SHFG bezahlt. :huh?deppat?:

soviel ich weiss, wird die Lohnbesteuerung bei Sportlern und Künstlern in Österreich mit 33% pauschaliert das wären dann quasi 1.125mio Brutto (bei 750.000 netto) und 750.000 Brutto wären 500.000 netto.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

bei uns wird spekuliert das lukas kragl zu euch kommen wird. er hat, lt eigener aussage ein konkretes angebot von euch und will das auch annehmen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wir bewegen uns nicht mal annähernd um diese Summe. Was du da verzapfst, ist völlig irrer Schwachsinn.

kann man den irren nicht sperren, wenn er bewusst falsche zahlen verbreitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bei uns wird spekuliert das lukas kragl zu euch kommen wird. er hat, lt eigener aussage ein konkretes angebot von euch und will das auch annehmen ...

gibts dazu auch eine quelle oder hast du das nur gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

kann man den irren nicht sperren, wenn er bewusst falsche zahlen verbreitet?

dann sag die richtigen zahlen und beleidige keinen

denn von dir kommen auch falsche infos habe nie von netto gehalt geschrieben wäre mal gut für die verantwortlichen richtige zahlen offen legen dann gebe es weniger kritik

wenn du halbwegs die zahlen hast gibs sie preis jelavic fix einahmen netto

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

dann sag die richtigen zahlen und beleidige keinen

denn von dir kommen auch falsche infos habe nie von netto gehalt geschrieben wäre mal gut für die verantwortlichen richtige zahlen offen legen dann gebe es weniger kritik

wenn du halbwegs die zahlen hast gibs sie preis jelavic fix einahmen netto

Du hast sehr wohl "netto" geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bei Reichl kann man sich eh sicher sein dass er uns den wieder als Schnäppchen hergibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Lohnniveau in Österreich ist extrem hoch im Vergleich zu ähnlich starken Ligen. In Rumänien z.b. träumen wohl 90% der Erstligaspieler von einem Katzer-Gehalt. Weiß zwar nicht wie viel ihm der neue Vertrag bringt aber 300.000 werdens schon sein. Von Hofmann bzw. generell Red Bull ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Würde mich nicht wundern. Der Bursche hat Potential und ist ordentlich schnell.

Salihi und VoH sind vom Typ ähnlich. Beide wird man sich nicht leisten wollen.

Gartler hat zumindest den Vorteil dass er der einzige richtige Techniker im Sturm ist.

Ein Tausch (wie er in irgendeiner Zeitung beschrieben wurde) ist für mich jedoch eher unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

soviel ich weiss, wird die Lohnbesteuerung bei Sportlern und Künstlern in Österreich mit 33% pauschaliert das wären dann quasi 1.125mio Brutto (bei 750.000 netto) und 750.000 Brutto wären 500.000 netto.

das betrifft soweit ich weiß nur selbständige sportler, fussballer sind als arbeitnehmer des vereins unselbständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich will jetzt nicht alle ignorer belästigen, aber antworte mal mit einem zitat, nachdem der Öffentlichkeit HEUTE kundgetan wurde, dass hofmann im jahr 2011 nicht mehr spielen wird:

ich rede davon, ohne schmerzen spielen zu können.

hofmann droht bereits eine pause über mehrere monate, wenn ihm seine weitere karriere was wert is, dürfte er 2010 kein spiel mehr bestreiten.

also bitte since, versuch nicht deine mit meinen infos zu vergleichen, im gegensatz zu dir hab ich nämlich welche.

und deine zahl is sowas von abstrus, dass sie nicht mal in 10 jahren stimmen würde.

das zeigt nicht nur, dass du keinerlei infos hast, sondern auch, dass du keine ahnung von der materie hast. sonst würdest du so eine zahl nämlich nicht mal selbst glauben.

Das Lohnniveau in Österreich ist extrem hoch im Vergleich zu ähnlich starken Ligen. In Rumänien z.b. träumen wohl 90% der Erstligaspieler von einem Katzer-Gehalt. Weiß zwar nicht wie viel ihm der neue Vertrag bringt aber 300.000 werdens schon sein. Von Hofmann bzw. generell Red Bull ganz zu schweigen.

das trifft aber auf 90% des arbeitsmarktes zu, oder?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten