Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 war das nicht der fake? zumindest punkto facebook? Der halblustige Fake war der Hao Rang (oder so ähnlich), gemeint war der Spieler vom Vorposter. Ob der ein Fake ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Mir ist die Sommertransferzeit inkl. zugehörigem Thread sehr schnell zu blöd geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. November 2010 Der halblustige Fake war der Hao Rang (oder so ähnlich), gemeint war der Spieler vom Vorposter. Ob der ein Fake ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Mir ist die Sommertransferzeit inkl. zugehörigem Thread sehr schnell zu blöd geworden. aso! diesen hao rong hab ich sowieso nur als gag aufgefasst, war irgendwie zu exotisch und abstrakt. dachte eher die bojovic-facebook-sache war ein fake von nem user bzw. mehreren hier. ist allerdings eigentlich wirklich ziemlich blunzn. bezüglich der "im winter kommt der größte name seit hesselink oder so ähnlich" - geschichte. wenn das jetzt alle aufgreifen kommen sie am ende vl wirklich nicht drum herum . klingt für mich aber alles in allem unglaubwürdig. warum hat man dann im sommer, wie since und konsorten es ausdrücken würden: "den verein zu tode gespart?". selbst ein ablösefreier "star" würde ja nicht nix kosten ... prokopic und fröschl würde ich nach dem winter ganz gern wieder bei uns sehen. dazu nuhiu verleihen, und aber oder auch jemanden wie guillem, alar im tausch für salihi (falls der die restlichen partien weiterhin nicht viel zeigt) oder ähnliches in erwegung ziehen. für die defensive habe ich ja meine hoffnung bereits aufgegeben, ich denke außerdem, dass der sommer dafür der geeignetere zeitraum wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2010 Laut der heutigen Österreich (ich weiß, ich weiß) steht Lukas Kragl ganz oben auf unserer Wunschliste, von einem Tauschgeschäft mit Salihi und ein bissl Aufzahlung ist die Rede! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Laut der heutigen Österreich (ich weiß, ich weiß) steht Lukas Kragl ganz oben auf unserer Wunschliste, von einem Tauschgeschäft mit Salihi und ein bissl Aufzahlung ist die Rede! das kann ja nur ein schlechter scherz sein? salihi + aufzahlung für einen spieler der noch nie ein tor in der bundesliga geschossen hat? oh korrigiere, 2 sogar ... bei allem respekt, aber man sollte dann doch nicht ausser acht lassen, dass salihi grundsätzlich zu den besten in unserer liga gehört. mit ein bisschen mehr spielzeit letzte saison wäre er wohl torschützenkönig geworden. das kann man nicht einfach wegwerfen nur weils grad nicht läuft, erst recht nicht für einen jungen spieler mit relativ wenig erfahrung der auch keinen kometenhaften aufstieg zu verzeichnen hat. nachdem der mist angeblich von der österreich kommt, muss ich mich zum glück eh nicht ärgern. viel lärm um nichts also ^^ bearbeitet 19. November 2010 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2010 Boskovic kommt im Dezember für ein paar Tage nach Wien auf Kurzurlaub. Könnte sich ein Comeback bei Rapid vorstellen, allerdings hat er noch Vertrag bei DC und sich noch keiner von Rapid bei ihm gemeldet. Ist in ständigem Kontakt mit Salihi. Tageszeitung "Heute" Salihi hergeben für Lukas Kragl???? Aufzahlung auch noch???????? TZ Österreich? OK, alles klar..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. November 2010 Laut der heutigen Österreich (ich weiß, ich weiß) steht Lukas Kragl ganz oben auf unserer Wunschliste, von einem Tauschgeschäft mit Salihi und ein bissl Aufzahlung ist die Rede! Das habens eindeutig vom ASB übernommen.....kein anderes Blattl schreibt über das Interesse an beiden Spielern!!! Zudem was zum teufel bringt es mir einen verletzen Spieler zu holen? Ausserdem hat für mich die Stabilität in der Verteidigung Vorrang, und wenns doch noch ein offensiver wird dann würd ich mich eher für Alar entscheiden als für Kragl. Aber wie schon gesagt Österreich kann man nicht vertrauen. das kann ja nur ein schlechter scherz sein? salihi + aufzahlung für einen spieler der noch nie ein tor in der bundesliga geschossen hat? oh korrigiere, 2 sogar ... bei allem respekt, aber man sollte dann doch nicht ausser acht lassen, dass salihi grundsätzlich zu den besten in unserer liga gehört. mit ein bisschen mehr spielzeit letzte saison wäre er wohl torschützenkönig geworden. das kann man nicht einfach wegwerfen nur weils grad nicht läuft, erst recht nicht für einen jungen spieler mit relativ wenig erfahrung der auch keinen kometenhaften aufstieg zu verzeichnen hat. nachdem der mist angeblich von der österreich kommt, muss ich mich zum glück eh nicht ärgern. viel lärm um nichts also ^^ Grundsätzlich geb ich dir recht, jedoch dürft er es bei uns zumindest in dieser Saison nur sporadisch zeigen. Aber schon alleine zwecks Weitblick wäre ein Kauf eines Kragls bzw. Alars sicher nicht schlecht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. November 2010 Laut der heutigen Österreich (ich weiß, ich weiß) steht Lukas Kragl ganz oben auf unserer Wunschliste, von einem Tauschgeschäft mit Salihi und ein bissl Aufzahlung ist die Rede! Sche... dass es in der Österreich steht, da wird wohl nix dran sein - ich wär sofort damit einverstanden!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2010 Der halblustige Fake war der Hao Rang (oder so ähnlich), gemeint war der Spieler vom Vorposter. Ob der ein Fake ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Mir ist die Sommertransferzeit inkl. zugehörigem Thread sehr schnell zu blöd geworden. beim Stürmer aus dem Balkan hat sich Don Ernesto ein bisschen gehen lassen ... Salihi verschenken kann natürlich auch nur ein Witz sein. Irgendwo anbringen okay, aber sich nicht verscherbeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. November 2010 kragl für salihi+kohle = paraziten-rudl, forst mal wieder deine facebookbekanntschaften ein wenig durch, wir brauchen hier namen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2010 Kragl? nie im leben,wie lange ist der jetzt eigentlich schon verletzt? Gegen Alar hätt ich glaub ich nix einzuwenden wenn die kapfenberger natürlich noch was drauflegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2010 Kragl? nie im leben,wie lange ist der jetzt eigentlich schon verletzt? Gegen Alar hätt ich glaub ich nix einzuwenden wenn die kapfenberger natürlich noch was drauflegen Kragl prinzipiell ist ja gar ned so übel, aber dieses "Geschäft" klingt halt so lächerlich. Salihi selbst wirds wohl auch nicht gefallen wenn man ihn nach Linz oder Kapfenberg verfrachten will hehe, laut Gerüchten war ja vor noch nicht mal einem Jahr Monaco intressiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. November 2010 prokopic und fröschl würde ich nach dem winter ganz gern wieder bei uns sehen. dazu nuhiu verleihen, und aber oder auch jemanden wie guillem, alar im tausch für salihi (falls der die restlichen partien weiterhin nicht viel zeigt) oder ähnliches in erwegung ziehen. für die defensive habe ich ja meine hoffnung bereits aufgegeben, ich denke außerdem, dass der sommer dafür der geeignetere zeitraum wäre. Die sind bei ihren Vereinen Fixposten und netzen regelmäßig ... glaubst, die tauschen die ein gegen einen Salihi, der zur Zeit nicht mal das leere Tor trifft ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. November 2010 kragl für salihi+kohle = paraziten-rudl, forst mal wieder deine facebookbekanntschaften ein wenig durch, wir brauchen hier namen !! Ich weiß nix ... mi dispiace 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 19. November 2010 Was haltet ihr von einer Leihe von Boskovic im Fruehjahr sowie damals Beckham zu Milan gewechselt ist? Somit koennte man Kavlak im Winter verkaufen, Prokopic bis Sommer bei Tirol lassen, und dann im Sommer aufruesten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2010 Könnte mich sowohl mit Kragl als auch mit Alar anfreunden, lediglich die Rechnung Salihi + Kohle für Kragl ist zum brüllen mit einer Bosko-Rückkehr rechne ich eigentlich nicht, ich glaube nicht das Rapid sich diese mafiösen Strukturen nochmals antuen wird nun da man sie los ist (siehe auch Jela) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts