cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Ad 2, 3, 4) ? Die Edith hat gerufen bearbeitet 18. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. November 2010 Die Edith hat gerufen Habs eh schon gespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. November 2010 mein vater wird eher nicht mehr bis zum derby die 1,5h aus zwettl nach wien fahren um sich eine austria id erstellen zu lassen, somit wirds wohl nix mit einem stadionbesuch und die id am matchtag machen zu lassen dürfte ohnehin äußerst witzig werden, anstelltechnisch - falls es überhaupt noch karten gibt dann. Geh bitte, M.....! Schick der Gabi Schweiger per Mail die Daten von deinem Vater (mit Bild) und er bekommt die ID-Card per Post. Das haben doch schon viele andere Bundesländerveilchen so gemacht. frag nach bei Hungry.... Dass ich das dir sagen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. November 2010 1000 Karten noch für die Ost, sonst voll. Fast ein bisschen zum schämen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2010 1000 Karten noch für die Ost, sonst voll. Fast ein bisschen zum schämen....... Kack dir nicht immer so in die Hose, dank der ID kannst dirs nicht online holen usw., werden halt nicht alle 1 1/2 Wochen vorher extra in einen Fanshop fahren und deshalb noch schleppender als normal, stehen halt dann alle am Sonntag an, voll is es sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2010 1000 Karten noch für die Ost, sonst voll. Fast ein bisschen zum schämen....... Jo mei, wird eh wie immer ausverkauft sein, von dem her: Wayne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. November 2010 Ich will euch ja nur ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) oh wie schrecklich: 1,5 Wochen vor dem Spiel erst 92% der Karten weg. In 2-3 Jahren werden wir uns dann furchtbar genieren, wenn gegen Kapfenberg nur 11.000 kommen, weil die Rapdis haben ja mehr. Lassts euch nicht immer so von denen aufziehen, solange sie auch nur einen zuschauer mehr haben, werden unsere Zahlen natürlcih eine schande sein usw. blabla. Entwicklung passt, 10.000er Schnitt ist nur eine Frage der Zeit. edit: ok, wenns nicht ganz ernst gemeint war, dann vergesstsas wieder. Ich lass es halt noch stehen für zukünftige Suderanten bearbeitet 19. November 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2010 Was ich lustig find, letztes Derby habens glaub ich 13800 reinlassen, jetzt steht auf der HP 13100 dürfen rein, inzwischen gabs ja nicht wirklich Vorfälle, würfeln die das aus bei der Polizei? Einzig plausibler Grund wäre eventuell, daß man wegen der Witterungsverhältnisse weniger auf die Stehtribünen lässt? Sommer vs. Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. November 2010 Was ich lustig find, letztes Derby habens glaub ich 13800 reinlassen, jetzt steht auf der HP 13100 dürfen rein, inzwischen gabs ja nicht wirklich Vorfälle, würfeln die das aus bei der Polizei? Einzig plausibler Grund wäre eventuell, daß man wegen der Witterungsverhältnisse weniger auf die Stehtribünen lässt? Sommer vs. Winter? Da wurden halt die paar 100 die der Marek wiedermal ohne Karten reingelassen hat mitgerechnet! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2010 Was ich lustig find, letztes Derby habens glaub ich 13800 reinlassen, jetzt steht auf der HP 13100 dürfen rein, inzwischen gabs ja nicht wirklich Vorfälle, würfeln die das aus bei der Polizei? Einzig plausibler Grund wäre eventuell, daß man wegen der Witterungsverhältnisse weniger auf die Stehtribünen lässt? Sommer vs. Winter? was immer der grund sein mag, die witterung kann man sicher ausschliessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 19. November 2010 Was ich lustig find, letztes Derby habens glaub ich 13800 reinlassen, jetzt steht auf der HP 13100 dürfen rein, inzwischen gabs ja nicht wirklich Vorfälle, würfeln die das aus bei der Polizei? Einzig plausibler Grund wäre eventuell, daß man wegen der Witterungsverhältnisse weniger auf die Stehtribünen lässt? Sommer vs. Winter? ,13500 lt. anzeigetafel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2010 Was ich lustig find, letztes Derby habens glaub ich 13800 reinlassen, jetzt steht auf der HP 13100 dürfen rein, inzwischen gabs ja nicht wirklich Vorfälle, würfeln die das aus bei der Polizei? Einzig plausibler Grund wäre eventuell, daß man wegen der Witterungsverhältnisse weniger auf die Stehtribünen lässt? Sommer vs. Winter? offiziell waren es 12.369: http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_1&runde_display=34&spiel=4&saison=20092010&hc=&liga_hc=&datum_hc= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2010 Also ich finde den Vorverkauf ganz zufriedenstellend. Die Ost ist die größte Tribüne im Stadion, hat aber die am mühsamsten Vorverkaufsbedingungen. Und wenn man weiß, wie bequem wir Veilchen beim Vorverkauf sind, kann man mit 1000 Restkarten 1 1/2 Wochen vor dem Spiel zufrieden sein. Nach dem Derby sollte dann auch letztendlich sicher gestellt sein, dass nun genug ID-Karten im Umlauf sind, um die Ost theoretisch immer auszuverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. November 2010 Was ich lustig find, letztes Derby habens glaub ich 13800 reinlassen, jetzt steht auf der HP 13100 dürfen rein, inzwischen gabs ja nicht wirklich Vorfälle, würfeln die das aus bei der Polizei? Einzig plausibler Grund wäre eventuell, daß man wegen der Witterungsverhältnisse weniger auf die Stehtribünen lässt? Sommer vs. Winter? Vielleicht weil uns Rapdi das letzte Mal so wenig Karten gegeben hat fürs Hü-Derby. Ich wollte hin und hab 3 Tage vorm Match keine Karten mehr bekommen. Mir kommt auch vor, dass bisher immer die ganze West für Rapdi war und da gehen doch 2.500 rauf? Jetzt haben sie nur 2.000 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts