IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 Wir sind in guter Form, Rapid total im Orsch, die Vorzeichen stehen gut, nicht mehr als einen Punkt mitzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. November 2010 Kann nur ein Sieg für Rapid werden ... alles andere würd nicht zur Austria passen! Da die aber im Moment dermaßen am Sand sind und sogar schon der Vorstand bei der Hauptversammlung über die Schiris sudert wirds eben mal wieder dieser richten müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. November 2010 ich werde jedenfalls eine stattlcihe summe gegen die Austria wetten. Das sollte unsere Chancen steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2010 Wie schauts jetzt eigentlich mit dem Piefke aus, fällt der jetzt sicher aus? Eigentlich sollte es egal sein ob er spielt oder nicht. Wir sind derzeit in einer guten Verfassung und spielen zu Hause vor vollem Haus. Wenn die Chancenauswertung halbwegs funktioniert bin ich überzeugt, dass wir das Derby klar gewinnen werden. Aber mir wäre jeder Sieg Recht, auch ein 1:0 in der Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. November 2010 Mein Schwager (12 Jahre) möchte aber beim Derby auf die Ost. Du hast einen 12-jährigen Schwager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. November 2010 Du hast einen 12-jährigen Schwager? der kleine bruder seiner frau sehr offensichtlich *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. November 2010 der kleine bruder seiner frau sehr offensichtlich *g* Nana, is sicher der Gatte von seiner Schwester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 Du hast einen 12-jährigen Schwager? der große bruder seiner freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. November 2010 der große bruder seiner freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. November 2010 Die Vorzeichen stehen ja nahezu perfekt für uns also. Wir werden das versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 17. November 2010 Nana, is sicher der Gatte von seiner Schwester der große bruder seiner freundin :allaaah: :D wir werden knapp aber dennoch siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. November 2010 [x] Derbykarte eine von mir Ich bin mal gespannt auf die nächste Runde, speziell das Match von den Grünlingen...weil ich doch denke, dass auch deren Verfassung vom Ergebnis abhängt...gewinnen sie (sag ma 2:1 oder 2:0) dann spricht ganz Österreich wieder von der Auferstehung und überstandener Krise...dann wäre der Erwartungsdruck, dass sie auch das Derby gewinnen nicht so niedrig...verlieren sie, wird das gesudere weiter gehen und sie werden extrem heiß aufs Derby sein und sie können mehr oder weniger frei von der Leber weg spielen...es wird auf jeden Fall (wie eigentlich eh jedes Derby) ein harter Brocken werden... Die Vorzeichen kann man so oder so deuten....wir müssen auf jeden Fall zeigen, dass wir auch berechtigter Favorit sind und von Beginn an Druck machen (wünschenswert wäre es so wie gegen Kapfenberg) und die Chancen auch gscheit nutzen....dann sollte das ganze halbwegs in trockenen Tüchern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Seit es die Id Karte gibt, hat es am Spieltag immer noch ein paar hundert Restkarten gegeben auf der Ost. Gehen ja so um die 4,5 Tsd rauf wenn alles Stehplatz ist. bearbeitet 17. November 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. November 2010 Seit es die Id Karte gibt, hat es am Spieltag immer noch ein paar hundert Restkarten gegeben auf der Ost. Gehen ja so um die 4,5 Tsd rauf wenn alles Stehplatz ist. Die ID gibt es seit dieser Saison. Am 28.11.2010 steigt das erste Heimderby der Saison, also gibts da keine Vergleichswerte. Bei den andern Spielen gibt es momentan wohl mehr als ein paar Restkarten wenn man sich ansieht, wie spärlich speziell der erste Rang gefüllt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. November 2010 [x] Derbykarte eine von mir Ich bin mal gespannt auf die nächste Runde, speziell das Match von den Grünlingen...weil ich doch denke, dass auch deren Verfassung vom Ergebnis abhängt...gewinnen sie (sag ma 2:1 oder 2:0) dann spricht ganz Österreich wieder von der Auferstehung und überstandener Krise...dann wäre der Erwartungsdruck, dass sie auch das Derby gewinnen nicht so niedrig...verlieren sie, wird das gesudere weiter gehen und sie werden extrem heiß aufs Derby sein und sie können mehr oder weniger frei von der Leber weg spielen...es wird auf jeden Fall (wie eigentlich eh jedes Derby) ein harter Brocken werden... Die Vorzeichen kann man so oder so deuten....wir müssen auf jeden Fall zeigen, dass wir auch berechtigter Favorit sind und von Beginn an Druck machen (wünschenswert wäre es so wie gegen Kapfenberg) und die Chancen auch gscheit nutzen....dann sollte das ganze halbwegs in trockenen Tüchern sein. mmn falsch,wenn sie gegen den lask verlieren,was ich eigentlich nicht glaube, dann können sie 100% nicht frei von der leber weg spielen,dann ist nämlich der bär so richtig los in hüdorf wenn sie gegen den lask nicht gewinnen dann wird der krampf bei ihnen noch größer,was nicht heißen mag dass wir dann leichteres spiel haben, aber bei denen ist es dann so dass das derby die einzige chance ist aus der scheißgasse herauszukommen und dieser gedanke bei einer mannschaft die sowieso verunsichert ist und wo der trainer und manche spieler vom harten kern der fans eigentlich sehr unter beschuß stehen löst nicht gerade eine blockade, noch dazu wenn man davon ausgehen kann dass der beste spieler fehlt und der technisch zweitbeste ( kavlak) zurzeit nicht gerade seine topleistung abrufen kann jeder der selber mal gespielt hat,ein derby vor der tür hatte,die eigene mannschaft mehr oder weniger hinter den erwartungen hinterherhinkt und der beste spieler fehlt wird bestätigen können dass da nix mit frei von der leber spielen ist,wir haben eh nix zu verlieren, das ist ein fußballmärchen und wird immer nur strapaziert weil es halt auch des öfteren vorkommt dass die mannschaft die eigentlich als " im oarsch" bezeichnet wird solche spiele gewinnt aber wie du geschrieben hast, wenn wir unser potential abrufen können dann bin ich guter dinge dass wir dieses derby gewinnen werden denn ohne hofmann und einem kavlak in topform sehe ich wenig was sie uns in technischer hinsicht entgegenzusetzen haben und kratzen,beißen,zwicken,kämpfen erwarte ich neben rapid auch von unserer mannschaft,aber zu 1911% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts