AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2010 Wenn ihr gewinnts, das Horr aber nicht ausverkauft ist, dann kommen nach dem Spiel von grüner Seite garantiert Schmährufe und Meldungen á la "nennts euch unser "Erzrivale", der nichtmal beim Derby sein Stadion vollbekommt..." etc. Wird den meisten Violetten hier eh egal sein, aber zumindest mir wärs im umgekehrten Fall schon ein wenig peinlich, wenn beim wichtigsten Heimspiel das Stadion nicht voll wird.... keine angst das stadion wird gegen euch schon voll es gibt immerhin nur noch 800 karten die am samstag weg sein werden, wird denk ich auch ein interessantes spiel, und ich hoffe wirklich das wir dieses derby offensiver spielen als die letzen heimspiele gegen euch und ich glaube auch kaum das "solche rufe" von eurer seite kommen werden ( da man euch meistens sowieso nicht hört, und die 10 leute die etwas schreien hört man ja auch nicht ) nach eurer niederlage, eher von uns ala "und ihr wollt unser Rivale sein " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 ( da man euch meistens sowieso nicht hört, und die 10 leute die etwas schreien hört man ja auch nicht ) Uns hört man schon gut genug, keine Sorge. Eure Westtribüne ist eben so konzipiert, dass schon gut 1000 Leute die vollgas supporten reichen um die Ost zu übertönen. Ist völlig unabhängig von der Vereinszugehörigkeit der Gästefans und liegt ganz einfach an der Bauweise der Tribüne mit dem niedrigen Dach. Wenn ich die früheren Horr-Derbies, wo wir Rapidler noch auf der Stahlrohr-Ost gestanden sind, mit dem letzten Horr-Derby vergleiche, dann war verglichen zu früher kaum ein Unterschied in der Lautstärke des Austria-Blocks vorhanden, obwohl auf der jetzigen Ost doppelt so viele Veilchen stehen wie früher auf der West! Einziger Unterschied ist seit dem Tribünenwechsel auf die hohe Ost der, dass ich sogar bei mir daheim am Erlachplatz unten (Luftlinie vom Horr ca. 2,5 km) die Austrianer im Stadion hören kann.... Btw. hab ich gestern schon eine stattliche Summe auf die Austria gesetzt. Kann also nur gut laufen für uns am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Uns hört man schon gut genug, keine Sorge. Eure Westtribüne ist eben so konzipiert, dass schon gut 1000 Leute die vollgas supporten reichen um die Ost zu übertönen. Ist völlig unabhängig von der Vereinszugehörigkeit der Gästefans und liegt ganz einfach an der Bauweise der Tribüne mit dem niedrigen Dach. Wenn ich die früheren Horr-Derbies, wo wir Rapidler noch auf der Stahlrohr-Ost gestanden sind, mit dem letzten Horr-Derby vergleiche, dann war verglichen zu früher kaum ein Unterschied in der Lautstärke des Austria-Blocks vorhanden, obwohl auf der jetzigen Ost doppelt so viele Veilchen stehen wie früher auf der West! Einziger Unterschied ist seit dem Tribünenwechsel auf die hohe Ost der, dass ich sogar bei mir daheim am Erlachplatz unten (Luftlinie vom Horr ca. 2,5 km) die Austrianer im Stadion hören kann.... Btw. hab ich gestern schon eine stattliche Summe auf die Austria gesetzt. Kann also nur gut laufen für uns am Sonntag. also das mit dem übertönen is schon mächtig übertrieben es kommt natürlich ganz drauf an wo man sitzt welche aktionen eine mannschaft hat,.......usw.... damals vor 1 jahr wo ich bei 1 derby auf unserer nord gessesen bin sektor b , in der nähe zur west, hat man uns um ehrlich zu sein schon bemerkbar lauter gehört, was aber einfach daran liegt das ziemlich viele leute singen und es eine riesiege tribüne ist, und auf der nord die leute ziemlich oft aufstehen und mitklatschen Unsere West ist ein Wahnsinns tribüne so eine geile akkustik haben wenige bis garkeine tribünen in Ö, aber man kann die lautstärke der jeweiligen fans erst richtig erkennen wenn man auf einer der längstribünen sitzt. Aber solche Diskussionen sind wirklich unnötig, da denk ich mal kein grüner im horr bzw einer von uns bei euch zugeben wird...... bearbeitet 25. November 2010 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2010 wird ein spannendes Spiel, hoffe wir können die Leistungen der letzten Spiele bestätigen, dann dürfte nix passieren aber leider ist im Derby alles möglich. denke es wird 1:0 ausgehen Torschütze: Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. November 2010 Wahnsinn, was 5 Punkte Vorsprung nach 16 Runden fuer eine Arroganz bei manchen auslösen kann (und ja, auch bei uns wär das nicht anders bei einigen) Da bin ich ganz bei dir. Egal ob ironisch gemeint oder nicht, sowas kann man sich sparen. Ich bin jedenfalls saumäßig nervös - wie vor jedem Derby - und halte den Ball flach, bis das Match gespielt ist. Wenn wir dann gewinnen, dann freu ich mich, wenn nicht, dann werd ich drauf verweisen, dass es aufgrund des Punkte-Polsters halb so tragisch ist, aber mich innerlich extrem ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) wird ein spannendes Spiel, hoffe wir können die Leistungen der letzten Spiele bestätigen, dann dürfte nix passieren aber leider ist im Derby alles möglich. denke es wird 1:0 ausgehen Torschütze: Jun Spielt Jun überhaupt? Tomas Jun hat das Spiel gegen Innsbruck nicht gut verkraftet, ihn schmerzen gleich Knöchel und Knie. Daxbacher: "Wir warten bei ihm die nächsten Tage ab. Über die volle Distanz wird er aber nicht spielen können. Vielleicht ist er als Joker ein Thema." http://kurier.at/sport/fussball/2052664.php bearbeitet 25. November 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. November 2010 Spielt Jun überhaupt? Nach der heutigen Story auf der Offiziellen würde ich sagen - ja, und zwar von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. November 2010 Nach der heutigen Story auf der Offiziellen würde ich sagen - ja, und zwar von Beginn an. Okay, Danke für die Info, ich habe mich auf den Kurier Artikel bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. November 2010 Okay, Danke für die Info, ich habe mich auf den Kurier Artikel bezogen. Um ehrlich zu sein, kannte ich den Kurier Artikel nicht - jetzt bin ich auch ein bissal verunsichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) aber der wird schon spielen sonst hätte die HP den Artikel nicht gepostet, wäre ja Unsinn bearbeitet 25. November 2010 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2010 Wäre dafür Jun erst in HZ 2 als Joker (falls wir hinten sind oder es gerade X steht) ins Spiel zu bringen. Tadic von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. November 2010 Wäre dafür Jun erst in HZ 2 als Joker (falls wir hinten sind oder es gerade X steht) ins Spiel zu bringen. Tadic von Beginn an. Meine Rede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2010 Jun ist immer ein guter Joker, wenn er ins Spiel kommt die Frage ist nur ob er auch gegen Rapdi den nötigen Schwung mitbringen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. November 2010 Man könnte den Verein fragen ob es möglich wäre, dass am Sonntag der Stadionsprecher immer "Rapdi" sagt und auch auf der Anzeigentafel "Rapdi" steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2010 Prohaska meinte gestern sinngemäss, dass die vorzeichen klar für einen sieg der austria sprechen- deswegen werden sie verlieren, aber er wollte es nicht verschreien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts