MD9 Postinho Geschrieben 20. November 2010 Rapid gewinnt ausgerechnet vorm Derby mit 5:0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Rapid gewinnt ausgerechnet vorm Derby mit 5:0 ... Gegen einen miesen Gegner und wir sind immer noch Austria-Wien! Diesmal erwarte ich mir beim Derby-Abschlusstraining aber wirklich viele Zuschauer und Bengalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. November 2010 Gegen einen miesen Gegner und wir sind immer noch Austria-Wien! Diesmal erwarte ich mir beim Derby-Abschlusstraining aber wirklich viele Zuschauer und Bengalen. Ich bin dort - glaube, du hast eh noch ein paar Abmahnungen offen. Und gegen welchen Gegner sie verlieren, ist mir egal - Selbstvertrauen ist Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Ich bin dort - glaube, du hast eh noch ein paar Abmahnungen offen. Und gegen welchen Gegner sie verlieren, ist mir egal - Selbstvertrauen ist Selbstvertrauen. Beim Derby-Abschlusstraining sind eh immer zwei Polizisten anwesend und außerdem war ich dort fast immer alleine, ihr kommt doch eh nie weil ihr Angst vor mir habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 20. November 2010 Rapid gewinnt ausgerechnet vorm Derby mit 5:0 ... ich erinnere an einen 8:1 sieg von rapdi gegen Kapfenberg, danach kam das Derby.. alle gaben natürlich rapdi die Siegchancen und wer hat dann 2:0 gewonnen? hatte eh schon vor ein paar Tagen gepostet, dass es vielleicht so sein wird, dass rapdi gegen Lask gewinnt(ist ja nicht schwer..) und dann von allen gehyped wird(was rapdi eh immer wird aber so halt besonders) und dann verlierens das Derby eh, weil die besseren Kicker eben violett tragen und nicht so ein schirches grün! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2010 ich erinnere an einen 8:1 sieg von rapdi gegen Kapfenberg, danach kam das Derby.. alle gaben natürlich rapdi die Siegchancen und wer hat dann 2:0 gewonnen? hatte eh schon vor ein paar Tagen gepostet, dass es vielleicht so sein wird, dass rapdi gegen Lask gewinnt(ist ja nicht schwer..) und dann von allen gehyped wird(was rapdi eh immer wird aber so halt besonders) und dann verlierens das Derby eh, weil die besseren Kicker eben violett tragen und nicht so ein schirches grün! Das heißt wir sollten morgen in Innsbruck so richtig untergehen, damit die Medien sich ja auf Rapdi konzentrieren Ich "befürchte", dass Stephie Hoffmann wie durch ein Wunder doch fit sein wird.. Ob das ein Vorteil is in ihrer Verfassung ist eine andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. November 2010 Gegen einen miesen Gegner und wir sind immer noch Austria-Wien! Diesmal erwarte ich mir beim Derby-Abschlusstraining aber wirklich viele Zuschauer und Bengalen. Ja Bengalen braucht die Mannschaft wirklich. ohne gehts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2010 ich erinnere an einen 8:1 sieg von rapdi gegen Kapfenberg, danach kam das Derby.. alle gaben natürlich rapdi die Siegchancen und wer hat dann 2:0 gewonnen? Das 8-1 war gegen Altach und das Derby danach endete 2-2, so viel dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. November 2010 Das 8-1 war gegen Altach und das Derby danach endete 2-2, so viel dazu.... Allerdings 14-Tage danach, nach einem 5:0 gegen Altach, haben wir 2:0 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. November 2010 Gibts noch Karten? Bekomm ich am Mo. auch noch welche oder ist es da schon zu spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2010 Gibts noch Karten? Bekomm ich am Mo. auch noch welche oder ist es da schon zu spät? Für die Ost gibts noch paar Restkarten. Sonst alles voll. Müsstest dich am Montag wohl beeilen, aber warum kaufst du auch jetzt erst eine Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Gibts noch Karten? Bekomm ich am Mo. auch noch welche oder ist es da schon zu spät? €: zu langsam bearbeitet 21. November 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Die Hp funktioniert seit Tagen (bei mir?) nicht :aaarrrggghhh: nach dem 100 Edit passt jetzt der Post endlich bearbeitet 21. November 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2010 Perfekt wäre es natürlich wenn wir in Innsbruck gewinnen und die Grünen daheim gegen den Lask max. 1 Punkt holen. Glaube aber eher, dass wir in Tirol verlieren und die Grünen sich ordentlich aus der Krise schießen. Dann haben sie eine schöne Euphorie vorm Derby und es wird wie immer extrem eng. Bist du der Anti-Ook? Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 Rapid gewinnt ausgerechnet vorm Derby mit 5:0 ... du hast eh noch ein paar Abmahnungen offen. Sagt grad der Richtige... ihr kommt doch eh nie weil ihr Angst vor mir habt. Also ich hab keine Angst vor dir! MARTINOVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC! Bist du der Anti-Ook? Hoffentlich. Nein, er is einfach der Deus (= ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts