16. Runde: FC Wacker Innsbruck : FK Austria Wien

kingm40

Recommended Posts

Weltklassecoach
So, 21.11.2010, 16:00 Uhr, Tivoli

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Wacker Innsbruck – Austria Wien
2,50 - 3,00 - 2,30

Mein erster Beitrag im Forum, aber ich lese ja schon ne Weile mit ;)

Das dürfte wohl eine weitere schwere Partie werden. Vom Ausgang her so gut wie nicht abschätzbar. Bei einer guten Leistung wäre eine Revanche für´s Cup-Aus durchaus drinnen, genauso wie eine Niederlage.

Ich denke, wenn sich unsere 4-er Kette endlich wieder etwas flotter bewegt, werden sich die beiden Mannschaften ziemlich neutralisieren. Eine schöne Partie wird´s wohl kaum werden. Hoffentlich kommen wenigsten ein paar Leute ins Stadion. Bei schönen Wetter würde ich schon mit 13.000 rechnen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wohl zu schwer, anscheinend traut sich ja niemand ein Kommentar dazu abzugeben :violett:

Es spielt immer noch der Aufsteiger gegen den Vizemeister :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid für die wackeren Innsbrucker!^^ Ihr seid eine symphatische mannschaft,bis auf was Transfertheater um koch^^ aber es sei euch verziehen!

Wenn ich mir Kommentare ansehe wie ein 3:0 oder 5:0^^ :augenbrauen: dann frage ich mich schon ob die Tiroler bergluft noch sauber ist^^

Ihr wisst schon das der einzig wahre Österreichische Rekordmeister kommt und net Rapid!^^

Also immer vorher schauen ob die Öuft ´´REIN´´ ist^^ dann kommentar abegeben! :augenbrauen:

Ich tippe auf ein 3:1 für die violetten Götter!^^

Tore Linz,JunusovicmJun -Schreter darf euer >Ehrentor schiessen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es tut mir leid für die wackeren Innsbrucker!^^ Ihr seid eine symphatische mannschaft,bis auf was Transfertheater um koch^^ aber es sei euch verziehen!

Wenn ich mir Kommentare ansehe wie ein 3:0 oder 5:0^^ :augenbrauen: dann frage ich mich schon ob die Tiroler bergluft noch sauber ist^^

Ihr wisst schon das der einzig wahre Österreichische Rekordmeister kommt und net Rapid!^^

Also immer vorher schauen ob die Öuft ´´REIN´´ ist^^ dann kommentar abegeben! :augenbrauen:

^^

mehr gibts net zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zumindest das 5:0 war wohl nicht zu 100 % ernst gemeint :augenbrauen: und Götter in Violett hab ich diese Saison bisher auch noch keine gesehen. 5 gute Minuten gegen eine zerbröckelnde Kapfenberg-Abwehr sollte man nicht überbewerten :augenbrauen: (allerdings auch aus unserer Sicht nicht vernachlässigen).

Ich Tipp auf 0:0, vielleicht ein glückliches 1:0 für eine der beiden Seiten (hoffentlich für uns).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Partie halten soll. :ratlos:

Spielt man so eine engagierte Partie, wie die 2. Halbzeit gegen Linz (mit besserer Chancenverwertung), sehe ich nicht unbedingt schwarz für Sonntag.

Daher bleibe ich wie immer optimistisch und tippe auf ein 3:1 - nehmen würde ich aber auch ein Unentschieden und bei einer Niederlage bin ich auch nicht enttäuscht.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

3:0 (ein wenig besser als rapid sind sie ja)

Inzwischen sind wir aber eingespielt, deswegen sage ich 5:0.

:lol:

auf die krampfhaften leistungen in letzter zeit schauend...0:2...lass mich aber im stadion gern eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag