Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) gibts als doppelhalter auf der WEST also Kebab, Bier und Titten - Sankt Favoriten ! aber die ersten beiden haben style..falls du sammler bist könnte ich dir mit einigen sachen dem osten aushelfen. UF pickerl hätt ich auch noch. bearbeitet 17. Dezember 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 22. Dezember 2010 Denn Sinn vom Spruch auf dem Mittleren musst mir aber mal erklären! Seits ihr Stolz darauf Koks zu schnupfen und für Liebe zu bezahlen oder wie? (Ist eine ernst gemeinte Frage, bitte nicht provokant verstehen) Naja vl. ist damit aber auch die Arbeit (Verkauf) und die weibliche Verwandschaft gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Dezember 2010 Seits ihr Stolz darauf Koks zu schnupfen und für Liebe zu bezahlen oder wie? Ich glaub sie sind stolz darauf für Liebe bezahlt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Hier in Mailand sieht man ziemlich viele von diesen Pickerln: So einfach gestaltete Pickerl gefallen mir ziemlich gut, sowas sieht man bei uns nur noch selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 6. März 2011 Hier in Mailand sieht man ziemlich viele von diesen Pickerln: So einfach gestaltete Pickerl gefallen mir ziemlich gut, sowas sieht man bei uns nur noch selten. Bei mir wird nichts angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. März 2011 Bei mir wird nichts angezeigt. KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 6. März 2011 KLICK Danke. Aufkleber find ich jetzt nicht besonders, da gibts schon viel geileres, auch einfach gestaltetes Zeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellasVeronaSezVienna Anfänger Geschrieben 6. März 2011 Ich hätte einige Ultras Frankfurt Pickerl zuhause,wer würde tauschen wollen und Sturm Graz hätte ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 6. März 2011 Dass die Admira auch vorhanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 6. März 2011 danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. März 2011 Dass die Admira auch vorhanden ist! ein paar eurer kleber waren noch im gratkorner stadion zu sehen. gestern kamen ein paar blau-gelbe hinzu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 12. März 2011 zum thema aufkleber, wer macht den in ö gute und billige aufkleber? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 zum thema aufkleber, wer macht den in ö gute und billige aufkleber? Danke jeder copyshop?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. März 2011 zum thema aufkleber, wer macht den in ö gute und billige aufkleber? Danke hab zwar selbst kA jedoch hat sich der user "parazitu" () erst welche drucken lassen, frag ihn mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts