HellasVeronaSezVienna

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Hellas Verona

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

HellasVeronaSezVienna's Achievements

  1. HellasVeronaSezVienna

    Transparente

    Stimmt es das am Donnerstag in Ried einen Fetzen Tausch gegeben hat? Bröndy fans haben den FCSG Fetzen von Ried? Am Video zusehen! frage erledigt!
  2. Mein lieber freund! Früher war die Kurve sehr Rechts eingestellt! Jetzt nicht mehr so! also mein lieber freund aus Innsbruck,erst denken dann schreiben!
  3. HellasVeronaSezVienna

    Tausche Pickerl!

    Habe Pickerl von EINTRACHT FRANKFURT STURM GRAZ SPARTA PRAG AUSTRIA WIEN
  4. Hellas Verona gewann gestern das Relegation Spiel gegen Salernitana mit 2:0! Also Hellas schon zu 70% in der Serie B Forza Giallo Blu!
  5. Auch Internet Helden haben hier nicht viel zu Melden *gg*
  6. aja hab ja vergessen! Stimmt ja nie was wenn wer was sagt! Ihr seit die besten Rapid Wien!
  7. Tornados Rapid kann nicht stolz sein! Ein Boys Viola Mitglied ist von Baden,Richtung Wien unterwegs gewesen! Da Rapid in Kapfenberg gespielt hat,haben natürlich die Grünen Die Strecke fahren müssen nur Richtung Graz! Boys Viola musste Tanken und Tornados sind mit Bus gekommen! Wie der Boys Viola Zahlen war sind Tornados zu dem Auto gelaufen und haben es gestohlen! Also wieder so eine arme Aktion wie bei den Brigaden Fetzen! Feiern kann man sich nicht lassen,aber egal! Irgendwann kommt sowieso die zeit wo Austria auch einmal einen Fetzn von Rapid hat! und an Tornados Rapid Wien sag ich nur Praterstern AVANTI HELLAS VERONA!!!!!!
  8. HellasVeronaSezVienna

    Pickerl Tauschen?

    Ich hätte einige Pickerl zum Tauschen! von: Fanatics Austria Wien Boys Viola Ultras Frankfurt Droogs Frankfurt Ultras Favac Grazer Sturmflut
  9. HellasVeronaSezVienna

    Aufkleber

    Ich hätte einige Ultras Frankfurt Pickerl zuhause,wer würde tauschen wollen und Sturm Graz hätte ich auch!
  10. HellasVeronaSezVienna

    Aufkleber/Pickerl

    Hab eine Frage an den Kurven Österreichs! Bei wem bekommt man Pickerl in den Kurven? Austria und Rapid weiss ich! Wie schaut es mit IBK und Linz aus? Bekommt man sie auch bei euch in den Kurven?