PjotrTG V.I.P. Geschrieben 4. September 2014 Passt zwar nicht ganz hier rein aber kann mir jemand was direkt in Deutschlandsberg empfehlen? Wollen morgen einen Essensstop einlegen. Also ich finde Deutschlandsberg sowieso relativ umsonst, für das, was die Gegend sonst zu bieten hat. Wenn du nicht direkt auf den Ort angewiesen bist, dann würd ich dir eher etwas im Raum Stainz/St. Stefan ob Stainz empfehlen, da seien genannt der Rauchhof, der Jagawirt oder der Stainzerhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2014 Passt zwar nicht ganz hier rein aber kann mir jemand was direkt in Deutschlandsberg empfehlen? Wollen morgen einen Essensstop einlegen. http://www.restauranttester.at/gasthof-stocklpeter.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. September 2014 Danke! Werden uns überlegen wo es hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. September 2014 also den besten burger hab ich in da Bier Factory gegessen (ehemalige Wartburg) Die haben auf Groupon grad eine Werbeaktion. Hab mir mal zwei Gutscheine geholt. Um den Preis kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. September 2014 am griesplatz gibt es einen neuen Thai-imbiss. Mir hats geschmeckt. Vielleicht kann jemand, der weiss, wie thai-essen schmeckt, mitteilen, ob es wirklich authentisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. November 2014 muss am freitag meinen einstand in der neuen firma feiern und gewünscht werden backhendl und schnitzel mit beilagen. hat da jemand einen tipp, wo es gute backhendl zum mitnehmen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. November 2014 muss am freitag meinen einstand in der neuen firma feiern und gewünscht werden backhendl und schnitzel mit beilagen. hat da jemand einen tipp, wo es gute backhendl zum mitnehmen gibt? Draxler am jako 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. November 2014 Ich brauch wieder mal einen Tipp. Hat jemand eine Idee wo man relativ kurzfristig etwas reservieren kann für 15-20 Personen und wo es sehr gut essen ist? Wen vielleicht noch ein Wuzzler und/oder ein Billardtisch drinnen steht wäre es natürlich optimal. Danke schonmal Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Ich brauch wieder mal einen Tipp. Hat jemand eine Idee wo man relativ kurzfristig etwas reservieren kann für 15-20 Personen und wo es sehr gut essen ist? Wen vielleicht noch ein Wuzzler und/oder ein Billardtisch drinnen steht wäre es natürlich optimal. Danke schonmal Leute Las Vegas Liebenau Nein aber jetzt wirklich, wie viel Budget würde zur Verfügung stehen? bearbeitet 14. November 2014 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2014 Ich brauch wieder mal einen Tipp. Hat jemand eine Idee wo man relativ kurzfristig etwas reservieren kann für 15-20 Personen und wo es sehr gut essen ist? Wen vielleicht noch ein Wuzzler und/oder ein Billardtisch drinnen steht wäre es natürlich optimal. Danke schonmal Leute Gösser geht immer, ansonsten vielleicht noch Glöckl... Da bringst du kruzfristig sicher die Leute unter. Glöckl find ich vom Essen her halt net so toll, aber ich weiß ja nicht, wie genau du da bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2014 Um die Weihnachtsfeier eurer Fanschaft hättet ihr doch ein wenig früher kümmern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. November 2014 (bearbeitet) Sehr gut essen und einen Wuzzler/Billiardtisch... wäre wohl eine Marktlücke entweder gut essen, oder wuzzeln und burger/pizza bearbeitet 14. November 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. November 2014 Las Vegas Liebenau Nein aber jetzt wirklich, wie viel Budget würde zur Verfügung stehen? geh scheissn Gösser geht immer, ansonsten vielleicht noch Glöckl... Da bringst du kruzfristig sicher die Leute unter. Glöckl find ich vom Essen her halt net so toll, aber ich weiß ja nicht, wie genau du da bist. hm ok werd amal schauen... muss jetzt kein Haubenlokal sein oder so sein. Aber es soll auch nichts grausliches sein. So ein Mittelding würde passen.. Um die Weihnachtsfeier eurer Fanschaft hättet ihr doch ein wenig früher kümmern können leicht früh genug .. geht aber um was anderes Sehr gut essen und einen Wuzzler/Billiardtisch... wäre wohl eine Marktlücke entweder gut essen, oder wuzzeln und burger/pizza na wie gesagt es muss kein Haubenlokal sein sollte aber auch kein 0815 scheiss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. November 2014 Brot & Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. November 2014 Brot & Spiele Ja das is mir natürlich auch eingefallen... Aber das essen ist nicht wirklich gut und ausserdem kann man da so auch hingehen.Da brauch ich keine Feier dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts